Kadaj
19845
trapp: 5 das erste tor geht auf seine kappe, auch sonst unsicher. darf man ihm zugestehen.
iggy. 2- überrascht mich nachwievor positiv. defensiv in der regel solide und auch offensiv mit ein paar guten szenen. hat zurecht die nase vorn vor chandler.
zambrano: 2 bockstarkes spiel. zweikampfsstark, klasse stellungsspiel und guter spielaufbau.
anderson: 2- nicht ganz so gut wie sein nebenmann aber auch er mit einer nahezu tadellosen leistung.
djakpa: 4 tut mir leid. wird ständig angespielt und ist quasi dauerhaft auf sich gestellt. ihm bleiben meist nur die langen bälle. dennoch, teils hanebüchen.
hasebe: 4 begann schwach mit vielen ballberlusten. auch sonst würde ich mir wünschen, er würde einfach mal schneller agieren. seine behäbigkeit ist teils etwas gift fürs eigene spiel.
russ: 4 weitestgehend unauffällig. manchmal auch er mit blöden ballverlusten.
valdez: 3- wie schon zuvor: der einsatz stimmt, spielerisch schwach. gute besserung.
inui: 3 ordentliche erste halbzeit, im zweiten abschnitt weitestgehend unauffällig.
piazon: 5 oje. fürchterlich. fast jeder ball ging verloren. denfensiv ausbaufähig, die großchance muss er nutzen. da fehlt noch einiges.
seferovic: 3- auch er arbeitet wie verrückt und ich find seinen spielstil nachwievor klasse. heute allerding nicht ganz so gut, aber okay.
chandler: / nicht gut
kadlec: / bude gemacht, sauber.
stendera: / führte sich mit einem blöden pass ein, ansonsten einmal mit gute abspiel, leider abseits.
iggy. 2- überrascht mich nachwievor positiv. defensiv in der regel solide und auch offensiv mit ein paar guten szenen. hat zurecht die nase vorn vor chandler.
zambrano: 2 bockstarkes spiel. zweikampfsstark, klasse stellungsspiel und guter spielaufbau.
anderson: 2- nicht ganz so gut wie sein nebenmann aber auch er mit einer nahezu tadellosen leistung.
djakpa: 4 tut mir leid. wird ständig angespielt und ist quasi dauerhaft auf sich gestellt. ihm bleiben meist nur die langen bälle. dennoch, teils hanebüchen.
hasebe: 4 begann schwach mit vielen ballberlusten. auch sonst würde ich mir wünschen, er würde einfach mal schneller agieren. seine behäbigkeit ist teils etwas gift fürs eigene spiel.
russ: 4 weitestgehend unauffällig. manchmal auch er mit blöden ballverlusten.
valdez: 3- wie schon zuvor: der einsatz stimmt, spielerisch schwach. gute besserung.
inui: 3 ordentliche erste halbzeit, im zweiten abschnitt weitestgehend unauffällig.
piazon: 5 oje. fürchterlich. fast jeder ball ging verloren. denfensiv ausbaufähig, die großchance muss er nutzen. da fehlt noch einiges.
seferovic: 3- auch er arbeitet wie verrückt und ich find seinen spielstil nachwievor klasse. heute allerding nicht ganz so gut, aber okay.
chandler: / nicht gut
kadlec: / bude gemacht, sauber.
stendera: / führte sich mit einem blöden pass ein, ansonsten einmal mit gute abspiel, leider abseits.
Stoppdenbus schrieb:Kadaj schrieb:
...der muss da zudem wohl ziemlich schlecht gespielt haben.
Und die 20 Saisoneinsätze hat er aus Mitleid bekommen?
Oder hat er was mit Heckings Tochter?
naja. hieß die konkurrenz auf der position bei wob nicht letzte saison noch jan polak, der jetzt in nürnberg kickt?
Programmierer schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Vielleicht hat BH noch irgendwo nen alten Wunschzettel vom Armin gefunden....Kicker im Mai schrieb:
Und dennoch: Vielleicht landet Veh in der Aufpeppung der Mannschaft, die zuletzt so lange gegen den Abstieg spielen musste, erneut einen Volltreffer. Aktuell im Fokus: Der Serbe Slobodan Medojevic (23) vom VfL Wolfsburg. Er ist im defensiven Mittelfeld beheimatet, wo der VfB einen weiteren "Spezialisten" für diese Position neben dem Ecuadorianer Carlos Gruezo sucht, um doppelt besetzt zu sein. .
Bei seinen 20 Einsätzen für VW, hat er vom Kicker übrigens 5x ne glatte 3 bekommen. Der Rest war noch schlechter :neutral-face
Die Noten von Rode, immerhin gut genug für die Oberösterreicher, waren letzte Saison auch nicht so imponierend:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2013-14/48418/vereinsspieler_sebastian-rode.html
rode hat ja auch keine gute saison gespielt, allerdings seine fähigkeiten in der zeit vorher bereits unter beweis bestellt. ich würde rode so ziemlich jedem anderen für uns machbaren spieler auf der position vorziehen.
reggaetyp schrieb:Warrior4Success schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Im DM müssten wir dann aber auch jemanden abgeben.
Oder wenigstens Madlung abgeben.
Ich hatte auf eine echte Verstärkung gehofft im DM/ZM.
Mittelmäßige Spieler haben wir da genug.
Stärken und Schwächen des Spielers?
Klär mich doch bitte auf, ich kenne den nämlich nicht.
1. Kostet nur 1,5 Mio.
2. Resterampe von VW.
Die Fakten reichen dem Koreaner schon, um dem Spieler sämtliche Qualitäten abzusprechen. Dazu muss man ihn nicht einmal kennen. Ich gehe mal fest davon aus, dass der Koreaner den Namen, genauso wie viele andere hier (und ich auch) heute Abend erstmals gehört hat.
Völlig richtig. Der Name sagte mir nichts.
Aber mal schauen was er bringt.
Aber da er wohl ein ähnlicher Zerstörer ist wie iggy, laut dem was die geschrieben haben die ihn kennen, ist es eine seltsame Verpflichtung.
Dachte wir suchen einen schnellen spielgestalter
Das dachte ich auch, und da miuss auch noch was kommen. Wo bleiben die kracher oder high potentials ?
Brüder im Geiste...
Von einem Spielgestalter war übrigens nicht die Rede.
Es ging um einen ZDM, der selbst schnell ist und obendrein das Umschaltspiel beschleunigen kann.
In welchem Wolkenkuckucksheim lebt ihr eigentlich?
naja, wenns nach den wobbern geht, ist er aber ein reiner zerstörer und fußballerisch extrem limitiert. der muss da zudem wohl ziemlich schlecht gespielt haben.
also so sehr ich mir noch einen dm gewünscht habe - wenn er vom spielertyp her tatsächlich so ist, versteh ich den transfer kein stück.
ja, da ging der arm raus. obs absicht war, keine ahnung.