Kadaj
19845
#
Kadaj
unnötig
Afrigaaner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Eine mögliche Erklärung wäre es, dass er immer noch nicht ganz bei der Sache ist, wegen den familiären Problemen, die ihn zur Zeit wohl belasten
Wen meinst du jetzt genau?
sicherlich zambrano, vlt gabs da ja nen todesfall oder was auch immer. naja, man wird wohl nach dem spiel erfahren aus welchem grund er nicht spielt.
Cyrillar schrieb:HeinzGründel schrieb:
Schön zu lesen das wir uns alle fernab jeglicher Realität bewegen und die Wahrheit nicht hören wollen.
Danke Papa.. ich bin ja erst 52. Ich brauch immer noch jemand der mir das Leben erklärt.
so langsam sollte man doch wirklich den alten ignorieren können ... wenn man nicht unbedingt SDB ist der sicherlich gleich wieder Amok läuft ?
Jede Woche die gleiche leier und jede Woche mindestens 1 mal ein "Herry-Spezial" SaW
jede woche die gleiche leier kommt aber auch von hb...
Adler78 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Langsam habe ich ein wenig Sorge, ob man Aigner im Nachhinein nicht doch besser an Hannover abgegeben hätte. Mal schauen, wie lange sich das mit der mysteriösen Verletzung noch hinzieht.....
ist doch wurscht. Vertrag läuft 2015 aus. Denke unsere Position hat sich in Sachen Vertragsverlängerung verbessert. Hannover wird nach alternativen schauen.
naja, die wollen scheinbar jemanden für ein jahr ausleihen. vermutlicht um dann nächste saison aigner zu holen.
ganz kurz, weil ich auch nicht viel sinn seh in so ner bewertung.
trapp: 3+ einmal stark, sonst nicht gefordert.
iggy: 3- 1-2 böse stellungsfehler, ansonsten okay.
djakpa: 3- siehe iggy
russ: 3 hat seine sache eigentlich ganz souverän gemacht
anderson: 3 dito.
lanig: 4 die letzten 20 minuten waren okay, davor überfordert. muss sich mal früher vom ball trennen.
hasebe: 4+ seine langen bälle sind gut, ansonsten mmn mit zu gemächlichem spielaufbau. da war auch viel prallen lassen dabei, dachte das will schaaf eher nicht sehen.
piazon: 4 ab und an blitzte seine klasse auf. insgesamt zu wenig.
inui: 4 steckte zwei mal gut durch, ansonsten auch zu wenig.
valdez: 4 kämpft. sonst ist das nicht viel.
seferovic: 2 gefiel mir gut, mag wie er seine rolle interpretiert. bringt fußballerisch auch vieles mit. vorm tor clever.
meier: / gut. einmal muss er quer legen, glaub da stand das angefresse ego im weg.
trapp: 3+ einmal stark, sonst nicht gefordert.
iggy: 3- 1-2 böse stellungsfehler, ansonsten okay.
djakpa: 3- siehe iggy
russ: 3 hat seine sache eigentlich ganz souverän gemacht
anderson: 3 dito.
lanig: 4 die letzten 20 minuten waren okay, davor überfordert. muss sich mal früher vom ball trennen.
hasebe: 4+ seine langen bälle sind gut, ansonsten mmn mit zu gemächlichem spielaufbau. da war auch viel prallen lassen dabei, dachte das will schaaf eher nicht sehen.
piazon: 4 ab und an blitzte seine klasse auf. insgesamt zu wenig.
inui: 4 steckte zwei mal gut durch, ansonsten auch zu wenig.
valdez: 4 kämpft. sonst ist das nicht viel.
seferovic: 2 gefiel mir gut, mag wie er seine rolle interpretiert. bringt fußballerisch auch vieles mit. vorm tor clever.
meier: / gut. einmal muss er quer legen, glaub da stand das angefresse ego im weg.
philadlerist schrieb:anno-nym schrieb:HerrMagister schrieb:
ich hab da mal ne ganz blöde Frage:
Kann es sein, dass AMFG das so nie gesagt hat, oder in einem Tonfall, der nicht ganz so harsch klingt? Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen und alles, was ich zu dieser Sache finde ist exakt im selben Wortlaut (ab)geschrieben.
Kanns nicht sein, dass hier die Presse einfach nur versucht, eine vielleicht etwas unbedachte Äußerung hochzubauschen, damit endlich wieder stunk da ist?
Ach Quatsch.. Dann könnte man ja kein Politikum drauß machen und sich darüber beschweren das wir nun zwei gute Spieler für eine Position haben. Denn Inui wird nie angeschlagen sein oder sich in einem Formtief befinden. Niemals. Alex wird auf ewig auf der Bank sitzen
Meine Voraussage: Inui wird den Platz zentral hinter der Spitze schon bald wieder räumen, denn spätestens nach der ersten BuLi-Spielen wird auch TS noch mal klar, mit wem er es da auf der 6er-Position bei den Gegnern zu tun bekommt. Was da im Schnitt so rumläuft, atmet den armen Takashi doch einfach weg.
Wie es schon immer war: wenn die Trickmaus zu weit von links nach innen gezogen ist, wurde er einfach vom Ball geblockt. Ich kann garnicht glauben, dass sich das jetzt plötzlich ändert.
Auf der Position braucht es jemanden, der den Ball nicht nur hübsch streicheln, sondern sich auch gegen die 6er oder einen rausrückenden IV behaupten kann!
inui soll den ball auf der position auch nicht streicheln oder tricksen sondern schellstmöglich in die spitze durchstecken, weil das genau das ist, was schaaf für sein spiel auf der position sehen möchte. das hat er gegen berlin zwei mal gemacht und gegen inter ein paar mal. dass er sich ab und an mal verzetteln und bälle verlieren wird, dessen wird sich schaaf mit sicherheit bewusst sein und das auch so in kauf nehmen. obs funktioniert? wird sich in den nächsten spielen zeigen. ich denke durchaus, dass das funktionieren kann. das problem scheint im moment eher der spielaufbau an sich, weil die manschaft erstens noch nicht eingespielt ist und das system noch nicht verinnerlicht hat und zweitens, weil uns jemand fehlt, der den ball nach vorn trägt. hasebe macht mehr den schwegler. daneben fehlt uns einer.
peter schrieb:Schobberobber72 schrieb:peter schrieb:Bobbelche schrieb:iran069 schrieb:SGESeph schrieb:
Wenn Meier gegen die Mannschaft handelt, muss er gehen. Ohne wenn und aber.
Die sollen sich mal auf ein Bier zusammensetzen und die Sache klären.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_52715039&mediakey=fs%2Fheimspiel%2F2014_08%2F140817153307_Alex_Meier_37416&type=v
Kann an dem Interview nix schlimmes finden, vielleicht gibts auch gar nix zu klären.
nach ansehen des videos finde ich das auftreten von alex völlig normal und kein bisschen provokant. wieder einmal viel lärm um nichts in diesem forum.
Ich würde es ja auch alles nicht zu hoch hängen, aber ich denke nicht, dass es um dieses Interview geht. Ansonsten hätte die Presse die Aussagen ja nicht nur aus dem Zusammenhang gerissen, sondern sie sich sogar vollkommen neu ausgedacht.
dass der alex mit seiner situation nicht zufrieden ist glaube ich gerne. aber falls er etwas über dieses interview hinausgehendes gesagt hat, dann ist das wohl intern geblieben.
stand doch heut morgen in der presse, was er darüber hinaus gesagt hat...
Dirty-Harry schrieb:MrBoccia schrieb:
Bärendienst vom FG, kein Trainer mag es, wenn man sowas über die Presse äussert.
Mag sein.
Aber manchmal denk ich, genau so müßen ehrgeizige und selbstbewußte Sportler zumindest gelegentlich in bestimmten Situationen gestrickt sein.
"Maßgebend ist auf m Platz"
Und als verdienter Schlüßelspieler kann man in bestimmten Situationen auch mal Ansprüche anmelden..
Zumindest hat er anscheinend den Eindruck zu kurz gekommen zu sein
Schaun mer mal , wie es weiter geht.
Ich hoffe mit A.Meier.
Jedes Spielsystem sollte kein Selbstzweck sondern in der Liga sein, die wichtigsten Spieler im Kader zu berücksichtigen
aber doch nicht ernsthaft nach nur einem spiel auf der bank. zudem direkt nach einer verletzung.