Kadaj
19845
"Laut "Tuttosport" interessiert sich Eintracht Frankfurt für Abwehrspieler Marko Vesovic vom FC Turin.
Der 22 Jahre alte Nationalspieler Montenegros steht seit Januar dieses Jahres bei den Turinern unter Vertrag."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_935373.html
http://www.transfermarkt.de/marko-vesovic/profil/spieler/98101
Der 22 Jahre alte Nationalspieler Montenegros steht seit Januar dieses Jahres bei den Turinern unter Vertrag."
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_935373.html
http://www.transfermarkt.de/marko-vesovic/profil/spieler/98101
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 11
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 33
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 1
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Bremen
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Hoffenheim
5. Gladbach
6. Schalke
7. Wolfsburg
8. Hannover
9. Berlin
10. Stuttgart
11. Augsbrug
12. Frankfurt
13. Hamburg
14. Köln
15. Mainz
16. Bremen
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. Lautern
3. Braunschweig
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 20
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 33
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 11
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 1
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Seferovic
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Anderson
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Djakpa
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 7
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Bremen
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international? Mainz
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause
1. Bayern
2. Leverkusen
3. Dortmund
4. Hoffenheim
5. Gladbach
6. Schalke
7. Wolfsburg
8. Hannover
9. Berlin
10. Stuttgart
11. Augsbrug
12. Frankfurt
13. Hamburg
14. Köln
15. Mainz
16. Bremen
17. Freiburg
18. Paderborn
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1. Fürth
2. Lautern
3. Braunschweig
es geht wieder los.
glaub nicht, dass sich groß was ändern wird zu gestern. wenn aigner fit ist, würde ich ihn für valdez bringen und chandler für iggy. wird fast schon interessanter, wer es nicht in den kader schafft. meier würde ich noch ganz aus dem kader lassen, der soll erst richtig fit werden.
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe Lanig
Aigner Inui Piazon
Seferovic
wiedwald, oczipka, russ, flum, stendera, kadlec, valdez
glaub nicht, dass sich groß was ändern wird zu gestern. wenn aigner fit ist, würde ich ihn für valdez bringen und chandler für iggy. wird fast schon interessanter, wer es nicht in den kader schafft. meier würde ich noch ganz aus dem kader lassen, der soll erst richtig fit werden.
Trapp
Chandler Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe Lanig
Aigner Inui Piazon
Seferovic
wiedwald, oczipka, russ, flum, stendera, kadlec, valdez
Schobberobber72 schrieb:stig schrieb:Aragorn schrieb:mickmuck schrieb:Aragorn schrieb:
Ich bleibe dabei! Qualitativ isind wir keinen Deut schlechter als letzte Saison. Ich finde gerade in der Offensive sind wir deutlich flexibler geworden. Für mich überraschend, wie stark sich Inui präsesentiert hat. Er war heute der Ideengeber im OM und Hasebe zog klug im DM die Fäden! Beide absolut top! Auch Valdez, Piazon und natürlich Seferovic wussten zu gefallen. Hinten Zambrano und Bamba recht sicher. Das Spiel hat mir gefallen.
das spiel hat darüber null aussagekraft. gegen körperlose mailänder hätten vermutlich auch die meisten zweitligateams gewonnen.
Das Spiel hat genauso viel Aussagekraft, wie die Spiele, die verloren gingen und hier deswegen großes Gejammer herrschte. Da darf man jetzt auch mal die positiven Aspekte erwähnen, denke ich!
Das ändert nichts dran dass du das Spiel völlig überbewertest hast. Das Inui mit dem Bällchen umgehen kann wissen wir alle. Das war heute ein Paradies für Schönwetterkicker in einem vom Gegner körperlos geführten Spiel. Liga ist was anderes. Das gilt auch für Hasebe. Da werden Zweikämpfe gespielt. Da musst du dir den Raum erstmal schaffen. Und da gab es 2/3 Szenen die mir eine Vorahnung geben das ihm die Reife für die BuLi immer noch fehlt. Bei allem Talent.
Sehe ich komplett anders. Die Saison 12/13 hat doch gezeigt, dass er in der Liga durchaus in der Lage ist, einen klasse Fußball zu spielen. Dass es dann letzte Saison plötzlich nicht mehr so lief, war imho zu 90% Kopfsache.
Klar ist das Spiel kein wirklicher Maßstab, aber es zeigt, dass er offenbar wieder befreiter aufspielen kann. Von daher ein absolut positives Zeichen.
Und das Hasebe auch gegen stärkere Gegner ein guter Mann ist, hat er nun wirklich schon oft genug bewiesen.
ich würde eher sagen, es lag zu 90% an veh.
ich denke auch, dass das spiel nicht viel aussagekraft hat. bei inter hat man einfach schon von beginn an gesehen, dass die mit halber kraft spielen und wenig motiviert schienen. und gerade in der ersten halben stunde war noch sehr viel sand im getriebe. die abstimmungen haben nicht gepasst und im spielaufbau ist noch vieles stückwerk. das wird schon noch ne weile dauern, bis das neue system richtig umgesetzt wird. ein wirklicher gradmesser war das da heute leider nicht. wo man sich wenig gedanken machen muss - und das ist wichtig - die individuelle qualität ist definitiv vorhanden, auch wenn da mmn schon noch ein paar baustellen sind, aber mit denen wird man wohl in die saison gehen.
ein paar erkennisse kann man aber sicher mitnehmen: inui bestätigte, das er in der vorbereitung aufgeblüht ist. auch wenn die letzten 20 minuten vor der auswechslung nicht mehr gut waren - davor war er der beste mann auf dem feld. auch in der defensive gut. lanig hat im moment zu recht die nase vorn. ich fand ihn eigentlich auch besser als hasebe, der mir heute in der ersten halben stunde eine etwas zu große streuung bei den pässen hatte. seferovic sollte klar gesetzt sein im ein-mann sturm, der scheint alles mitzubringen, erinnert durchaus bisschen an joselu. die rechte seite ist in der form keine wirkliche alternative für die bundesliga. valdez ist kein ra und bei iggy langt es mmn einfach nicht für die stammelf. ich hoffe sehr, dass chandler dann nächste woche die nase vorn hat. es wird offensiv extrem viel rochiert. das hab ich in der form bei uns eigentlich noch nie gesehen. inui, piazon und seferovic haben sehr häufig die positionen gewechselt. valdez ist auch öfter mal in die spitze eingerückt. und genau hier seh ich das problem für meier. wenn schaaf das genauso fordert, wird er es schwer haben, denn das ist nicht sein ding. sich bälle hinten abholen, klar, auch mal in die spitze stoßen. aber auf die flügel ausweichen, die bälle durch die abwehrkette durchstecken... ne, das ist einfach ne rolle in der ich ihn absolut nicht sehe. wird interessant, wie das weitergeht. ich denke aigner wird dann für valdez in die mannschaft rücken.
ansonsten joa. skepsis bleibt bei mir, mal sehn, was die ersten bundesligaspiele bringen.
ein paar erkennisse kann man aber sicher mitnehmen: inui bestätigte, das er in der vorbereitung aufgeblüht ist. auch wenn die letzten 20 minuten vor der auswechslung nicht mehr gut waren - davor war er der beste mann auf dem feld. auch in der defensive gut. lanig hat im moment zu recht die nase vorn. ich fand ihn eigentlich auch besser als hasebe, der mir heute in der ersten halben stunde eine etwas zu große streuung bei den pässen hatte. seferovic sollte klar gesetzt sein im ein-mann sturm, der scheint alles mitzubringen, erinnert durchaus bisschen an joselu. die rechte seite ist in der form keine wirkliche alternative für die bundesliga. valdez ist kein ra und bei iggy langt es mmn einfach nicht für die stammelf. ich hoffe sehr, dass chandler dann nächste woche die nase vorn hat. es wird offensiv extrem viel rochiert. das hab ich in der form bei uns eigentlich noch nie gesehen. inui, piazon und seferovic haben sehr häufig die positionen gewechselt. valdez ist auch öfter mal in die spitze eingerückt. und genau hier seh ich das problem für meier. wenn schaaf das genauso fordert, wird er es schwer haben, denn das ist nicht sein ding. sich bälle hinten abholen, klar, auch mal in die spitze stoßen. aber auf die flügel ausweichen, die bälle durch die abwehrkette durchstecken... ne, das ist einfach ne rolle in der ich ihn absolut nicht sehe. wird interessant, wie das weitergeht. ich denke aigner wird dann für valdez in die mannschaft rücken.
ansonsten joa. skepsis bleibt bei mir, mal sehn, was die ersten bundesligaspiele bringen.
Stoppdenbus schrieb:Kadaj schrieb:
ich glaube schaaf bevorzugt einfach den klassischen spielmacher auf der zehn. einer, der nicht so weit nach hinten rennt und eben in der gegnerischen hälfte als zentrale anspielstation dient, um die bälle dann durchzustecken. das ist meier aber nicht, ob inui das kann, wird man sehen. ich könnte mir aber vorstellen, dass stendera für die rolle sehr gut geeignet wäre.
Es wäre ja auch schön, wenn wir vor dem Tor ein wenig Kombinationsspiel hinbekämen.
och, das trau ich anderson und zambrano schon zu.
ich glaube schaaf bevorzugt einfach den klassischen spielmacher auf der zehn. einer, der nicht so weit nach hinten rennt und eben in der gegnerischen hälfte als zentrale anspielstation dient, um die bälle dann durchzustecken. das ist meier aber nicht, ob inui das kann, wird man sehen. ich könnte mir aber vorstellen, dass stendera für die rolle sehr gut geeignet wäre.
deddy32 schrieb:Kadaj schrieb:captain_tsubasa schrieb:Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?
Das sehe ich genauso. Schade.
ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.
Es sind noch 2 Testspiele , Mailand am Sonntag und RW Walldorf am Dienstag .
jo, gegen walldorf kann man ja dann die b-elf ranlassen.
Hyundaii30 schrieb:Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?
Jetzt enttäuscht du mich aber.
Ist doch ganz einfach, Schaaf will jetzt genau sehen, auf wen er sich hinter den ersten Elf verlassen kann.
Er wird vielleicht den Kader vielleicht auch noch um 1-2 Spieler verkleinern oder für noch einen guten Neuen PLatz machen.
Deswegen muß er auch wissen, wie die B-Elf Spieler drauf sind.
wir haben noch nicht mal ne eingespielte erste elf. was bringt es da, jetzt die b-elf zu testen kurz vorm saisonstart? am kader wird sich nicht mehr viel verändern, da kommt vllt noch einer und wer potentielle streichkandidaten sind, ist auch klar. mit den meisten muss er so oder so in die neue saison gehen, da brauchs jetzt nicht solche tests...
geh lieber mal davon aus, dass man noch 3-4 andere spieler wird ersetzen müssen.