Kadaj
19845
amananana schrieb:HarryHirsch schrieb:
Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.
Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.
gerade bei inui wärs wichtig, dass man jetzt verlängert. der war am tiefpunkt letzte saison, ergo wäre auch eine vertrangsverlängerung im moment nicht sonderlich teuer. aber ich gehe davon aus, dass man das erst dann macht, wenn er paar gute spiele gemacht hat und sich eventuell wieder in den fokus anderer mannschaften spielt. dass eine verlängerung dann deutlich teurer werden würde, darüber müssen wir nicht reden.
gleiches gilt übrigens auch für oczipka und anderson. bei solchen spielern, die du selbst nach ner schwachen saison losbekommen würdest, verlängert man sinnvollerweise dann, wenns nicht läuft. ^^
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.
ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.
sehr gut. vermutlich hat man erkannt, dass ignjovski dafür eher nicht geeignet ist. aber dann muss man auch noch zwei mittelfeldspieler abgeben, das wird sonst einfach zu viel. rosenthal und lanig bieten sich da sicherlich an.
aber das system, dass man spielen will, ist mir immernoch nicht klar. raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür ist das spielermaterial ungeeignet und dann würden aigner, inui und piazon draußen sitzen.
den hat holz dann wohl bei der wm gescoutet.
naja ich weiß nicht. daten lesen sich bescheiden, durchgesetzt in der ersten spanischen liga hat er sich zumindest in seiner ersten saison nicht und bei tm.de meinte einer, der ihn kennt, er sei sehr lauffaul... naja, klingt nicht so nachdem was ich mir unter einem stürmer nummer eins vorgestellt hab, eher nach ner weiteren alternative.
aber gut, er ist ja noch jung und wenn er mit 22 schweizer nationalsspieler ist, wird er vermutlich auch was drauf haben. obs für die bundesliga reicht, wird sich zeigen, aber seferovic, valdez, kadlec ließt sich für mich nach nem ziemlichen wundertüten-sturm. aber gut, vor zwei saisons hatten wir da nur occean.
naja ich weiß nicht. daten lesen sich bescheiden, durchgesetzt in der ersten spanischen liga hat er sich zumindest in seiner ersten saison nicht und bei tm.de meinte einer, der ihn kennt, er sei sehr lauffaul... naja, klingt nicht so nachdem was ich mir unter einem stürmer nummer eins vorgestellt hab, eher nach ner weiteren alternative.
aber gut, er ist ja noch jung und wenn er mit 22 schweizer nationalsspieler ist, wird er vermutlich auch was drauf haben. obs für die bundesliga reicht, wird sich zeigen, aber seferovic, valdez, kadlec ließt sich für mich nach nem ziemlichen wundertüten-sturm. aber gut, vor zwei saisons hatten wir da nur occean.
ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.