>

Kadaj

19845

#
captain_tsubasa schrieb:
Kadaj schrieb:
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?

Das sehe ich genauso. Schade.

ich find das nicht nur schade, sondern fast fahrlässig. das ist das vorletzte tespspiel bevors los geht. hoffentlich wird die mansnchaft dann wenigstens zur zweiten hz entsprechend angepasst.
#
mir wär lieber, der würde die vermeintliche stammelf einspielen lassen beziehungsweise nur auf den positionen rotieren, die unsicher sind. find ich unklug. wie sollen die sich da einspielen?
#
amananana schrieb:
HarryHirsch schrieb:

Jetzt kommt Bruno die nächste wichtige Aufgabe zu: die Vertragsverlängerungen. Ich sage nur Trapp, Zambrano, Inui, Aigner. Hoffe er liefert wie bei den Neuverpflichtungen.

Alles ok, aber Inui? Soll man bei dem noch ne finanzielle Schippe dazulegen.? Weiß nicht.

gerade bei inui wärs wichtig, dass man jetzt verlängert. der war am tiefpunkt letzte saison, ergo wäre auch eine vertrangsverlängerung im moment nicht sonderlich teuer. aber ich gehe davon aus, dass man das erst dann macht, wenn er paar gute spiele gemacht hat und sich eventuell wieder in den fokus anderer mannschaften spielt. dass eine verlängerung dann deutlich teurer  werden würde, darüber müssen wir nicht reden.
gleiches gilt übrigens auch für oczipka und anderson. bei solchen spielern, die du selbst nach ner schwachen saison losbekommen würdest, verlängert man  sinnvollerweise dann, wenns nicht läuft. ^^
#
Kadaj schrieb:
und wer ist dafür im spiel? ^^

habs grad gesehen. flum scheint wohl im moment nur dm nummer 4 zu sein. hätte ich so auch nicht wirklich erwartet.
#
und wer ist dafür im spiel? ^^
#
JJ_79 schrieb:
Sicherlich sieht das heute bescheiden aus, aber ich würde zumindest abwarten bis das erste Pflichtspiel gemacht ist. Nach den ersten 10 Spielen wird man dann schon mal einen Indiz haben, was man von der Mannschaft und den Neuen erwarten kann.

ich kann mir gut vorstellen, dass es erstmal ne weile dauernd wird, bis sich die mannschaft gefunden hat. da können gut und gern 5-6 spiele ins land ziehen. das war aber so durchaus abzusehen, zumal der kader ja erst jetzt komplett ist. ich denke, dass es am anfang stark auf die individuellen fähigkeiten der spieler ankommen wird.
#
strassenapotheker schrieb:
bitte gleich mit taka verlängern. denke der wird diese saison wieder der alte sein.

verträge werden bei uns doch erst verlängert, wenn die spieler gerade ihre beste phase haben und teuer werden.  
#
ich hoffe hier wird fleißig getickert.  
#
gibts noch andere streams für das spiel?

und nein, ich würde gern über eintracht.tv schaun, geht aber nicht aufgrund der bezahlvorgänge.
#
jose123 schrieb:
In der OP stand heute morgen, dass noch ein kreativer Mittelfeldspieler gesucht wird. Von der Spielweise soll er Sebastian Rode ersetzen.  

sehr gut. vermutlich hat man erkannt, dass ignjovski  dafür eher nicht geeignet ist. aber dann muss man auch noch zwei mittelfeldspieler abgeben, das wird sonst einfach zu viel. rosenthal und lanig bieten sich da sicherlich an.

aber das system, dass man spielen will, ist mir immernoch nicht klar. raute kann ich mir einfach nicht vorstellen, dafür ist das spielermaterial ungeeignet und dann würden aigner, inui und piazon draußen sitzen.
#
nette tor
#
lol, wie kann man da nicht pfeifen? geht ja los wie bei der wm...  
#
die hellste kerze scheint er nicht unbedingt zu sein, aber gut, er wird ja fürs kicken bezahlt.  
#
stendera mal wieder.  
#
"Vorstandschef Heribert Bruchhagen erklärte in Sachen Seferovic gegenüber dem kicker: "Es gibt konkrete Gespräche.""

der lernts auch nicht mehr...
#
jose123 schrieb:
@neunzig_plus: #Eintracht Sportdirektor #Hübner versucht weiter die Verpflichtung von Hugo #Almeida zu realisieren. [Kicker] #SGE

also wenn der schweizer kommt, halte ich das für mehr als unrealistisch.
#
achso: wie kann man einem spieler, der vor einem jahr für drei mio gewechselt ist, ne ausstiegsklausel in höhe von 2,5 mio in den vertrag schreiben? das ist ja total gestört.

wobei ich mir vorstellen kann, dass die die 2,5 mio mit kusshand nehmen.
#
den hat holz dann wohl bei der wm gescoutet.  

naja ich weiß nicht. daten lesen sich bescheiden, durchgesetzt in der ersten spanischen liga hat er sich zumindest in seiner ersten saison nicht und bei tm.de meinte einer, der ihn kennt, er sei sehr lauffaul... naja, klingt nicht so nachdem was ich mir unter einem stürmer nummer eins vorgestellt hab, eher nach ner weiteren alternative.

aber gut, er ist ja noch jung und wenn er mit 22 schweizer nationalsspieler ist, wird er vermutlich auch was drauf haben. obs für die bundesliga reicht, wird sich zeigen, aber seferovic, valdez, kadlec ließt sich für mich nach nem ziemlichen wundertüten-sturm. aber gut, vor zwei saisons hatten wir da nur occean.
#
die statistik ließt sich echt bescheiden. und billig wird er wohl nicht... ich weiß nicht... kenn den spieler allerdings auch nicht.
#
Cadred schrieb:
Kadaj schrieb:
"namen werden wir nicht kommentieren"

hat ja lange gedauert um mal bis zu der einschätzung zu kommen.    

Das war keine Einschätzung sondern eine Aussage. Das gesuchte Wort lautete wohl Erkenntnis.  

jaja, mein ich doch auch.