>

Kadaj

19845

#
ich kenn den net, aber nehmen würd ich den.  
#
Lattenknaller__ schrieb:
mal ganz ehrlich:

wenn ich mir die aktuellen gerüchte um irgendwelche ausländischen zweitligastürmer so durchlese, für die dann immer noch summen von 3-4 Millionen aufgerufen werden, dann hätte man seitens der sge auch gleich sylvestr von aue (mittlerweile club) und klos von bielefeld holen können, das wäre dann billiger gekommen, man hätte wenigstens die stärke der liga vernünftig einschätzen können und die eingewöhnung wäre auch eine andere gewesen.

na ja, lassen wir uns mal überraschen.    

vielleicht ist ja genau das der punkt, weswegen man die beiden auch nicht wollte.
ich seh da auch kein wirkliches erstligapotential bei den beiden genannten.
#
naggedei schrieb:
Aragorn schrieb:
kicker online bringt mal wieder Azemi von den Kräuterfürzen in die Verlosung.

Passt gar nicht ins Profil des "10 Sekunden Systems."    

warum nicht? 10 sekunden für die ballverarbeitung kommt da schon hin.  
#
Aragorn schrieb:
kicker online bringt mal wieder Azemi von den Kräuterfürzen in die Verlosung.

da könnte man sich dann wahrlich auf die schulter klopfen.  
#
also bei der wm zu scouten, aber nicht bei der u 19 em wäre... nunja... also da würden mir glaub die passenden worte fehlen.
#
da hat kempf sich böse verschätzt
#
dj_chuky schrieb:
Lahm hat ja auch schon gezeigt, dass man als Rechtsfuß links Weltklasse spielen kann. Einige Experten sind immer noch der Meinung, das Lahm auf Links gehört. Also könnte es mit Djakpa auch klappen. Natürlich müsste er dann das Tempo rausnehmen zum flanken, aber er kann ja auch dribbeln, wie kaum ein anderer bei uns.  

trotzdem dürfte das aus der not geboren sein, weil chandler, iggy und hasebe nicht dabei sind.

da steht wieder ne mannschaft auf dem platz, die so nie in einem bundesligaspiel zusammen spielen wird. aber irgendwie ist genau das das problem. wie viele testspiele sinds noch? irgendwie seh ichs schon kommen, dass die mannschaft, die dann gegen freiburg aufm platz steht im besten fall vorher 1-2 mal so zusammengespielt hat.
#
gerezghier scheint ne echte option zu sein, so häufig wie der in der vorbereitung bislang spielt und gg mannheim war er noch einer der besseren.. find ich gut. bin nur verwundert, dass er dauernd im dm spielt, scheint doch eigentlich om zu sein.
#
kann mir mal einer verraten, warum man sich als spieler hinstellt und den journalisten recht detailliert erklärt, wie der trainer zukünftig spielen lassen will und das noch mit ausgewählten beispielen einzelner spieler?
#
mickmuck schrieb:
das wären dann die panikkäufe.

kann man wohl so sagen.

ich glaub aber nicht, dass da was dran ist.

ich hab ja kein problem damit, wenn man nach zweitligasspielern mit starker leistung ausschau hält, aber die zwei zählen da eher nicht dazu. andererseits: kramer hat damals in bochum auch kaum mehr als durchschnittliches zweitliganiveau gezeigt.
#
hasebe hat laut blöd wieder probleme mit dem knie seit der wm.
#
SGE_Werner schrieb:
Nur mal paar Zitate...

lol .. und nachm 0-4 gegen Leverkusen kommen die gleichen und sagen, nächstes Spiel wird gewonnen... Realitätsverklärer leider ..
und die Schlussfolgerung, dass es gegen Leverkusen ein Debakel gibt, wenns schon gegen Aue nicht reicht, ist vollkommen logisch und einleuchtend.

jepp... endlich wieder richtiger abstiegskampf... mit mehr werden wir nichts zu tun haben.

Die Niederlage kommt nicht überraschend sondern der verkorksten Einkaufspolitik geschuldet. Willkommen im Abstiegskampf

Und wir können nur hoffen , das wir es in der Liga besser machen, aber bei dem schwachen Topstürmer wird das schwer.

Da kann einem wirklich Angst und Bange werden!

Alles Schönrederei!!!

ich würde gerne sehen, dass auf diese blamage eine reaktion gezeigt wird. nur frage ich mich wer diese hervorbringen soll...

Das Ganze ist aus dem Spieltagsthread der 0:3 Pokal-Niederlage in Aue. Eine Woche später gewannen wir gegen Leverkusen und am Ende der Saison stand Platz 6. Ich kann jetzt auch die Kommentare vom Chelsea-Spiel 2010 heraus holen, wo schon gesagt wurde, dass Europa drin ist in dem Jahr. Am Ende stand der Abstieg. Auf Testspiel-Ergebnisse gebe ich nix mehr.

nachvollziehbar. trotzdem sollte man sowas immer getrennt betrachten. aue war kein testspiel und die vorraussetzungen waren damals andere.

mannheim ist viertligist. ja, man kann auch gegen so eine mannschaft mal verlieren in der vorbereitung, aber es ist doch immer eine frage, des wies. untergangsszenarien sind unnötig, die kann man später immernoch malen, aber man muss es auch mal im kontext stehen. spielerisch klappt nocht gar nichts, taktisch genauso wenig. das muss man in den nächsten wochen angehen, aber dafür brauchen wir eine einigermaßen komplette mannschaft. davon scheint man noch sehr, sehr weit entfernt.

von den heutigen startelfleuten sollten wenn möglich zu saisonbeginn nicht großartig mehr als 4-5 auf dem platz stehen.
bei ignjovski konnte man beispielsweise heute gut sehen, warum der selbst bei einer der spielerisch schwächsten mannschaften der letzten saison nicht in der startelf stand.
#
läuft. am system hats gelegen.  
#
viel aussagekraft hat sowas nicht, aber so bisschen passts schon ins bild.
#
"double penetration"  
#
kamelle schrieb:
Zwei sehr schöne Tore,
solche Pässe in die Spitze habe ich bei der Eintracht schon lange nicht mehr gesehen.

die pässen von rosenthal haben doch aber auch ne gewisse klasse. oder sind das ballannahmen?  
#
bissl peinlich ist das ja schon.  
#
das war zu einfach  
#
mein tipp war eher fortounis, aber gemeldet hatte derjenige sich nicht nochmal.