>

Kadaj

19845

#
inui hat irgendwie jedes testspiel durchgespielt oder?
#
is auf jedenfall ne steigerung zum 0:3 zur pause gegen nen viertligisten.  
#
"Auf Flanke von Bamba Anderson köpft Inui knapp am Tor vorbei."

äääh
#
Anthrax schrieb:
Auf Twitter kommt aber auch eher wenig.

http://www.youtube.com/watch?v=lrdo34e4cVI  
#
gabs nich vor zwei jahren beim testspiel gegen die einen stream auf deren homepage?
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Kadaj schrieb:
war das nicht der inbegriff eines chancentods?

Tore sind nicht alles. Ich habe ihn als großen Kämpfer in Erinnerung, der für unsere schnellen Außenspieler die notwendigen Lücken im Strafraum öffnen könnte.

mag schon sein, aber gefühlt hatte der irgendwie ne trefferquote von 5% und mir wäre ein treffsicherer stürmer lieber.
#
war das nicht der inbegriff eines chancentods?
#
ablösefrei oder für eine geringe summe würd ich den gern hier sehen. nicht als stürmer nummer eins, aber so als alternative fänd ich den klasse. aber nicht für 2 mio.
#
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++

Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."

was ein rumgeeiere.
#
stendera  
#
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Kind-hofft-Drei-Neue-bis-Sonntag

Lass uns doch gleich alle abgeben....

Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net

Auf die mickrigen 2,5 Mio. Euronen kann man auch verzichten.

kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.

ahja. und wer soll aigner für 2,5 mio gescheit ersetzen? bei aigner kann man davon ausgehen, dass er annähernd seine 15 scorerpunkte in der saison macht. wenn man den für die summe abgibt... ne sorry, so behämmert werden unsere verantwortlichen dann wohl doch nicht sein.

und wer soll Aigner dann nächstes Jahr für 0,-Euro ersetzten?
oder haben wir dann zufällig eine Goldader gefunden?
für 2,5 (oder wieviel auch immer) + die 7 Mios die sowieso zur Verfügung stehen sollen, sollte es doch möglich sein sich auf 3 Positionen zu verstärken oder nicht?

Das Problem sind aber offensichtlich weniger die Ablösesummen als vielmehr die Gehälter.

Zumindest kann man das aus Bruchhagens Aussagen so ableiten.

Also wenn man einen Bellarabi nicht bezahlen kann, dann sollte man den Laden dicht machen.

leverkusen scheint aber mit ihm fest zu planen daher dürfte das unrealistisch sein.

Die planen wahrscheinlich genauso sehr mit ihm wie wir mit Aigner.
Schau dir mal den Kader von Leverkusen an, da ist nicht viel Platz für ihn. Zumal Leverkusen wohl mit Doppelspitze spielen wird und dann nur noch 2 OMs zu finden sind. Oder meinst du das er an Son, Chalanoglu, Brandt oder Castro vorbei kommt?

weiß ich nicht. hab ihn aber im testpiel gesehen und da war er mit abstand der beste mann auf dem platz. wird auch schmidt gesehen haben. nehmen würd ich ihn, aber ich halts nicht für sonderlich realistisch.
#
steps82 schrieb:
DeMuerte schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Nee, Aigner wird doch von HB zu Rode II gemacht und ablösefrei nach Vertragsende abgegeben......unfassbar. Da jammert der ewig rum, er habe kein Geld, aber Ablösen kassieren will er auch net

kommt drauf an wie man plant. Wenn Aigner frühzeitig klar macht nicht verlängern zu wollen, sodass er ablösefrei geht und man genauso frühzeit schon seine Nachfolge plant geb ich dir recht. Wenn man aber bis zum Ende der Saison nicht wahrhaben will, dass er geht und dann vom Hocker fällt, bin ich dafür die 2,5 Mio mitzunehmen.

ahja. und wer soll aigner für 2,5 mio gescheit ersetzen? bei aigner kann man davon ausgehen, dass er annähernd seine 15 scorerpunkte in der saison macht. wenn man den für die summe abgibt... ne sorry, so behämmert werden unsere verantwortlichen dann wohl doch nicht sein.

und wer soll Aigner dann nächstes Jahr für 0,-Euro ersetzten?
oder haben wir dann zufällig eine Goldader gefunden?
für 2,5 (oder wieviel auch immer) + die 7 Mios die sowieso zur Verfügung stehen sollen, sollte es doch möglich sein sich auf 3 Positionen zu verstärken oder nicht?

Das Problem sind aber offensichtlich weniger die Ablösesummen als vielmehr die Gehälter.

Zumindest kann man das aus Bruchhagens Aussagen so ableiten.

Also wenn man einen Bellarabi nicht bezahlen kann, dann sollte man den Laden dicht machen.

leverkusen scheint aber mit ihm fest zu planen daher dürfte das unrealistisch sein.
#
skyeagle schrieb:
Aragorn schrieb:
emmkay schrieb:
jose123 schrieb:
Mainhattener schrieb:

#
BLÖD
Gerüchte um PIAZON und BAKKALI
„Wir waren einfach sicher, dass Joselu bleibt“, so Bruchhagen, „ich bin vom Hocker gefallen, als er dann zu Hannover wechselte!; Bruchhagen weiter: „Wir müssen Augenmaß halten. Deswegen scheitern schon mal Gespräche.“; „Wir können nicht erwarten, dass ein neuer Spieler sofort unser Leistungsniveau anhebt. Wir sind in ein finanzielles Ranking gebettet, aus dem es kein Entrinnen gibt.““
#
http://psv.netwerk.to/nieuws/artikel/33802_%27Bakkali%20houdt%20Eintracht%20Frankfurt%20voorlopig%20af%27.php

hier steht, man ist sich wohl mit dem verein einig, aber der spieler hat wohl keinen richtigen bock auf uns. salopp formuliert.
#
bei manchen leuten kriegt man echt agressionen.  
#
PitderSGEler schrieb:
Kadaj schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.

wen haben wir denn da außer aigner? kadlec kannst vllt da hinstellen, aber sonst...?

Flum und Russ. lol

veh ist weg. ^^
#
Eintracht23 schrieb:
Ich sehe aber irgendwie die Baustelle nicht wirklich.

Als Aigner Ersatz würde man erstmal keine Baustelle schließen.

Als Backup vermutlich zu teuer, außer er ist wirklich dazu gedacht Inui und Aigner Druck zu machen.

Was mich irritiert ist das User die ihn kennen sagen das er Rechtsaußen spielt. Das ist eigentlich die offensiv Position, auf der wir eigentlich am wenigsten Bedarf haben.

wen haben wir denn da außer aigner? kadlec kannst vllt da hinstellen, aber sonst...?
#
planscher08 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Dann kann Aigner ja für > 3 Mio. nach Hanoi...

das tippe ich dann auch

also aigner verkaufen und durch einen 18 jährigen zu ersetzen wäre... nunja... mutig?

es sollen 3-4 neue kommen, vielleicht ist der junge einfach nur einer von denen, wenn er denn kommt.