Kadaj
19845
Block_37H schrieb:Kadaj schrieb:PeterT. schrieb:concordia-eagle schrieb:PeterT. schrieb:concordia-eagle schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!
VERGISS ES!
Hier wird immer rumgeheult, IMMER!
Egal wer kommt!
Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...
Die Experten hier finden IMMER für alles ein Gegenargument!
Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!
Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.
Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.
Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.
Latsch mal uff die Bremse.
Na ja,
angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!
Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!
Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle kapiert!
Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!
Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!
Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!
Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!
Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!
Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!
Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.
Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?
Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.
Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.
Nfu
Gruß c-e
Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!
das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir?...
Die Frage kannst Du dir selbst beantworten, indem Du dir eine Gegenfrage stellst:
"Welche Mannschaft ist denn deutlich weiter als die Eintracht?"
Alle, wirklich alle Vereine der Bundesliga sind noch auf der Suche nach 3-5 Neuzugängen. So what...!?
aja. und woran machst du das fest, dass jede mannschaft noch 3-5 neuzugänge sucht? ich würde mit dir wetten, dass stand heute bis zum ende august, nicht jede mannschaft noch 3-5 spieler holt.
der punkt ist ganz einfach, wir haben abgesehn von den jugendspielern aktuell 5(!) offensivspieler im kader von denen mit rosenthal einer letzte saison nicht wirklich bundesligatauglich war und vermutlich sogar noch abgeben werden soll. dazu mit inui (wie macht der sich eigentlich bislang so in der vorbereitung?) einen, bei dem man keine ahnung hat, ob der uns wirklich noch wird weiter helfen können und - zumindest laut faz - hätte abgegeben werden sollen, wenn man nicht so wenig spieler hätte. dazu mit kadlec eine weitere kleine wundertüte. ich halte zwar viel von ihm, aber letztlich kann man auch nicht sicher sagen, ob er dauerhaft in der bundesliga mithalten kann.
was bleibt sind mit aigner (der vllt ja auch noch wechselt) und meier genau zwei spieler, bei denen du ne gewisse garantie hast, dass sie überzeugen. wobei man bei meier auch hoffen muss, dass er fit bleibt.
und das einen tag vor dem zweiten trainingslager.
nein, man muss nicht wirklich komplett schwarz sehen, aber man darf schon hinterfragen, ob das im moment sonderlich toll bei uns aussieht.
PeterT. schrieb:concordia-eagle schrieb:PeterT. schrieb:concordia-eagle schrieb:PeterT. schrieb:Aragorn schrieb:
Bis zum Wochenende unterschreiben Marin und Bendtner, allein deshalb schon, damit endlich dieses Rumgeheule ein Ende hat!
VERGISS ES!
Hier wird immer rumgeheult, IMMER!
Egal wer kommt!
Messi = zu klein, nix wichtiges gewonnen!
Suarez = zu bissig!
Schürrle = scheiss M1er!
Marin = auch zu klein!
Hasebe = vom Absteiger!
Chandler = auch vom Absteiger!
Ignjovski = kann ich nicht buchstabieren!
Klose = zu alt!
Jung zurück = Verräter, wolle mer nemmer!
Gekas = nur 16 Tore deswegen sind wir abgestiegen!
etc...
Die Experten hier finden IMMER für alles ein Gegenargument!
Maulen & Besserwissen ist deren Lebenselixier!
Mein Lieber, Dir fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse.
Spätestens bei der Personallie Gekas zeigen sich erstaunliche Fehleinschätzungen. Aber macht ja nix, jeder nach seinem gusto.
Und ja, ich lasse mich wegen gewisser Bedenken von Dir ganz sicher nicht als Mauler oder Besserwisser bezeichnen.
Latsch mal uff die Bremse.
Na ja,
angesichts Deiner HB-Phobie würde ich Dir einen Tritt auf das Bremspedal auch mal dringend anraten!
Im Mittelalter haben die Menschen auch überall und nirgends den Teufel vermutet!
Du magst ihn nicht, ok, akzeptiert, aber dieses ständige "Ceterum censeo, Bruchhagen esse delendam" ala Cato dem Älteren nervt! Das haben hier so langsam alle kapiert!
Und Gekas war definitiv nicht der Grund für unseren Abstieg seinerzeit!
Die Gründe waren vielfältig, im gesamtem Profibereich der Eintracht!
Und das Geheimnisvolle "Dir fehlen fehlen offensichtlich diverse Detailkenntnisse" Geschwätz kannst Du Dir schenken!
Aber ok, Du bist ja mit Sicherheit ins aktuelle (und vergangene) operative Geschäft der Eintracht direkt mit eingebunden! Hab ich vergessen, sorry!
Und wenns so ist, na dann mal "Butter bei die Fische"!
Nix für ungut, wer so austeilt und mit seiner Meinung hausen geht wie Du, muss auch von der anderen Seite einstecken können!
Kein Problem aber Du hast wirklich wenig Plan. Und ja, Du kannst davon ausgehen, dass ich ein bissi mehr Durchblick habe, was das operative Geschäft der Eintracht betrifft.
Und sach e mal, wer glaubst Du, wer Du bist, mir etwas zu unterstellen?
Um mit meiner Meinung zu "hausen" gehen, brauch ich sicher noch ein paar Schnapps.
Ich halte Dich für einen fähigen User und wenn Du ein Problem hast, schicke mir eine PN, da kann ich auch mehr sagen, als hier.
Nfu
Gruß c-e
Wenig Plan? Welchen Plan brauche ich? Bezüglich der Saisonplanung der Eintracht? Die meisten anderen Konkurrenten sind auch nicht viel weiter, z.T. haben die, bedingt durch Verletzungen und wichtige Abgänge, meiner Meinung nach massivere Probleme als wir!
das würde mich jetzt mal interessieren. welche mannschaft hängt denn bei der kaderplanung weiter hinterher als wir? die absoluten topmannschaften mal ausgenommen, weil bei denen die eingespieltheit nicht unbedingt so wichtig ist wie bei den kleineren teams und die eh nicht unsere kragenweite sind.
mickmuck schrieb:SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:
finds irgendwie bissl bezeichnend, dass gerezgiher in der startelf steht rosenthal nur auf der bank.
Mich wundert eher, daß MOK in der Startelf steht.
wer denn sonst? zambrano ist krank und madlung verletzt.
kimsombi. aber vllt will schaaf kempf nochmal sehen, bevor er endgültig dem transfer zustimmt.
Stoppdenbus schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
"bundesliga.de: Nicht nur, aber gerade dann, wenn finanzielle Mittel nicht ausreichen, ist der eigene Nachwuchs gefragt; wie schätzen Sie diesbezüglich die Situation ein?
Schaaf: Gerade erst habe ich mit unseren Jugendtrainern, etwa mit Uwe Bindewald und Alexander Schur gesprochen. Und ich bin davon überzeugt, dass wir in einer guten Situation sind. Luca Waldschmidt haben wir für die neue Saison als Stürmer längst auf der Rechnung. Großes Potenzial haben aber zum Beispiel auch Marc-Oliver Kempf und Marc Stendera, die beide bei der U19-EM dabei sind. Und wir werden auf jeden Fall einige U19-Spieler mitnehmen ins Trainingslager, wo sie die Chance bekommen sich zu beweisen."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/interview-thomas-schaaf-teil-2-eintracht-frankfurt.php
nuja, in dem zusammenhang wirkt ein verkauf an einen direkten konkurrenten eher...seltsam.
soll er sagen, dass er nichts von kempf hält, damit wir ihn dann nach freiburg verschenken können?
ne, aber da brauch er doch auch gar nix sagen. wie gesagt, ich find das bissl seltsam, aber erstmal die ablöse abwarten (wenns denn überhaupt zum verkauf kommt).
Man verkauft nicht nur schlechte Spieler.
Sondern manchmal auch gute.
Genau das ist es doch, was wir endlich mal lernen müssen.
natürlich. deswegen steht dort ja auch, dass man erstmal die ablöse abwarten soll. wenn dann am ende irgend ne summe < 1 mio herausspringt, nunja....
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:
"bundesliga.de: Nicht nur, aber gerade dann, wenn finanzielle Mittel nicht ausreichen, ist der eigene Nachwuchs gefragt; wie schätzen Sie diesbezüglich die Situation ein?
Schaaf: Gerade erst habe ich mit unseren Jugendtrainern, etwa mit Uwe Bindewald und Alexander Schur gesprochen. Und ich bin davon überzeugt, dass wir in einer guten Situation sind. Luca Waldschmidt haben wir für die neue Saison als Stürmer längst auf der Rechnung. Großes Potenzial haben aber zum Beispiel auch Marc-Oliver Kempf und Marc Stendera, die beide bei der U19-EM dabei sind. Und wir werden auf jeden Fall einige U19-Spieler mitnehmen ins Trainingslager, wo sie die Chance bekommen sich zu beweisen."
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/interview-thomas-schaaf-teil-2-eintracht-frankfurt.php
nuja, in dem zusammenhang wirkt ein verkauf an einen direkten konkurrenten eher...seltsam.
soll er sagen, dass er nichts von kempf hält, damit wir ihn dann nach freiburg verschenken können?
ne, aber da brauch er doch auch gar nix sagen. wie gesagt, ich find das bissl seltsam, aber erstmal die ablöse abwarten (wenns denn überhaupt zum verkauf kommt).
kamelle schrieb:
Wenn das mit Kempf stimmt,
dann wurde das gemacht was so oft gefordert wird "Spieler ausbilden und gewinn bringend verkaufen"
Wobei ja noch nicht einmal klar ist, ob es evtl. nur eine Leihe ist.
kommt halt drauf an, wie viel man für ihn bekommt. und ich kann mir nicht vorstellen, dass freiburg viel für ihn zahlt. vielleicht ein mio und wenn ich überleg, was inter(?) da letztes jahr bereit war zu zahlen. naja...
clakir schrieb:DownUnder schrieb:
Sorry das musste ich mal aufstellen:
Die Startelf der Abgänge:
_____________Özer (Aulbach)
Celozzi_______Wille____Jung______Schröck
______Bakalorz____Schwegler___Weiß____
Rode_________________________Barnetta
_____________Joselu___________________
Das ist eine ziemlich gute Elf. Mit der kann man aus der dritten in die zweite Liga aufsteigen. Ach ja: Du hast den Trainer vergessen.
is besser so, sonst wirds ja nix mit dem aufstieg.
Basaltkopp schrieb:Kadaj schrieb:Basaltkopp schrieb:
Muss das Thema denn hinter der "Erklärung" und dem Doppelpunkt überhaupt in "" gesetzt werden?
hm, gute frage. also ich kannte es bislang nur so. aber wenn das nicht notwendig ist, wäre es eigentlich umso besser.
Ich sehe da nicht wirklich einen Sinn drin. Du kündigst das Thema an und dann ist es doch nur logisch, dass es hinter dem Doppelpunkt steht. Wofür also noch ""?
naja, im grunde muss das thema ja irgendwo auch aufhören, dafür brauch ich ja dann eigentlich die anführungszeichen als kennzeichnung. klar, eigentlich geht auch ein stinknormaler zeilenumbruch und jede dumme wird wissen wie es gemeint ist, aber die frage ist halt, ob es formell so gemacht werden kann/darf.
taxifahrergerücht und so.