>

Kadaj

19845

#
eigentlich könnte man fast sagen hsv reloaded. aber diesmal stand beim gegner durchaus qualität aufm platz, da kann man mit der niederlage leben... naja was solls. veh hat zuletzt ne verdammt große menge richtig gemacht, da darf dann auch mal sowas passieren.
#
jooooo
#
ach man....
#
dingert. sauber
#
russ      
#
war klar
#
puh schalke schnürt uns ein....

das war doch niemals ne ecke.
#
trapp  
#
man... was ne chance.  
#
jaja die raute....  
#
planscher08 schrieb:
http://spielverlagerung.de/2014/03/05/red-bull-salzburg-unter-roger-schmidt-2014/

interessanter Artikel über Rogers Spielweise. Scheint ein richtig guter zu sein

ich find die taktische ausrichtung von salzburg ganz interessant. wenn er die allerdings bei uns genauso einführen würde, hätte meier keinen platz mehr in startelf (jetzt nur mal komplett theoretisch alles). im grunde hätte man mit kadlec und joselu  die beiden absolut idealen stürmertypen für sein system, mit aigner und inui in form die idealen außen und schwegler (der dann allerdings selbst auch mehr ins pressing gehen müsste) und rode  auch das perfekte pärchen für die doppelsechs.
natürlich wirds die mannschaft so nicht geben, aber die würde perfekt auf schmidts system in salzburg passen. aber wäre nicht schlecht, wenn man eine mannschaft dahingehend zusammen stellen könnte, sollte schmidt kommen.
man bräuchte dann wohl aber noch einen entsprechenden joselu ersatz, einen neuen lm und einen richtigen rodeersatz, der auch vom spielertyp vergleichbar ist mit viel dynamik.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
irgendwie glaub ich dass es der breitenreiter oder der lieberknecht wird.

bei ersterem würde sich bakalorz sicher freuen. :p

lieberknecht würde eventuell bickacic oder hochscheidt mitbringen, könnte ich mir zumindest vorstellen.  

Lieberknecht schließe ich zu 100% aus. Der hat sich so glasklar zur falschen Eintracht bekannt, dass der garantiert nicht wechseln wird. Und das war sicher kein Lippenbekenntnis.
Außerdem bauen die ihm in BS ein Denkmal, wenn er im Endspurt den Klassenerhalt noch schaffen sollte.

achso, davon hab ich nichts mitbekommen.

na dann wirds der breitenreiter.    ich find den namen nur so furchtbar.    
#
irgendwie glaub ich dass es der breitenreiter oder der lieberknecht wird.

bei ersterem würde sich bakalorz sicher freuen. :p

lieberknecht würde eventuell bickacic oder hochscheidt mitbringen, könnte ich mir zumindest vorstellen.
#
Sterbend schrieb:
mal schauen wie sich der hier entwickelt.ist zwar noch 3.liga, sollte aber bald 2.BL spielen.

http://www.transfermarkt.de/de/federico-palacios-martinez/profil/spieler_146096.html

kann für uns völlig egal sein. wenn er den sprung nicht schafft, brauchen wir ihn nicht. schlägt er ein, ist er für uns eh utopisch.
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Der Fährmann war in den letzten Spielen richtig stark, da kann er gegen uns mal einen Seuchentag erwischen.
Leider ist es oft umgekehrt. Der gegnerische Torwart patzt im Spiel vor dem gegen uns und macht dafür gegen uns das Spiel seine Lebens.

Die Unseren sollen dem Ralf die Finger wundschiessen, dann kann er sich abends von seinem Mops trösten lassen  

6:0 Auswärtssieg  

der veh soll dem joselu sagen, dass er sich schön hinter fährmann verstecken soll, wenn der nen abschlag machen will.  
#
kann dem thon mal einer sagen dass der sowas von unwitzig ist?
#
kicker:

Trapp 3
S. Jung 3
Zambrano 3
Madlung 2,5
Djakpa 3,5
Russ 3,5
Lanig 2,5
Flum 4
Barnetta 3
Aigner 2 SDS
Joselu 2,5
#
haha wasn rindvieh  
#
trapp: 3-
jung: 3
zambrano: 3
madlung: 2
djakpa: 3
russ: 3
flum: 3
lanig: 3+
barnetta: 3+
aigner: 2-
joselu: 2-
#
veh meinte ja, er würde ihn gern mal bringen, aber es aufgrund der situation nicht wirklich ging. mal sehn, ob er ihn in den nächsten spielen nun mal mitnimmt und einwechselt.