Kadaj
19851
#
Kadaj
ümit raus... zurecht.
sotirios005 schrieb:Morphium schrieb:
Der Ümit gefällt mir gar nicht, die Bochumer kommen meistens über Rechts.
Vor ein paar Wochen habe ich extra mal auf "Sky" ein Heimspiel der Bochumer wegen Ümit angeschaltet gehabt. Entweder kamen sie über rechts oder hoch und weit sind die Bälle aus der Abwehr über Ümit hinweg nach vorne geschlagen worden. Dann habe ich abgeschaltet gehabt.
Am nächsten Tag las ich in der Zeitung, dass er später (doch) noch ein Tor gemacht hatte in dem Spiel. Er hatte einen abgeprallten Ball im zweiten Versuch versenkt gehabt, schrieb die Presse.
manche sehen, aber eh nur die tore.
WurstBlinker schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
wenn ich mir die bochumer so anschaue und vergleiche das, mit dem was wir so gepielt haben, bin ich froh, dass wir direkt abgestiegen sind. das hätte sonst noch mehr weh getan.
wieso? die spielen doch schlecht bislang...
was schaust du denn für ein spiel?
die hatten jetzt mal eine gute szene, sonst ist da bislang nicht viel passiert. gladbach hat jedenfalls die bessere spielanlage...
Und du denkst unsre Truppe hätte gegen den VfL mithalten können ?
weiß ich nicht.
mickmuck schrieb:Kadaj schrieb:mickmuck schrieb:
wenn ich mir die bochumer so anschaue und vergleiche das, mit dem was wir so gepielt haben, bin ich froh, dass wir direkt abgestiegen sind. das hätte sonst noch mehr weh getan.
wieso? die spielen doch schlecht bislang...
was schaust du denn für ein spiel?
die hatten jetzt mal eine gute szene, sonst ist da bislang nicht viel passiert. gladbach hat jedenfalls die bessere spielanlage...
altintop is bei mir im plus?
hm... ich glaub, das liegt an den ersten 7-8 spielen, da hab ich ihn wohl meistens besser bewertet als die meisten.
ansonsten meier ganz unten war klar.
köhler hätte ich auch negativer erwartet, aber da dürfte ich wohl in der hinrunde gute noten gegeben haben. der rest war eig. so zu erwarten.
vielen dank für die arbeit, werner.
hm... ich glaub, das liegt an den ersten 7-8 spielen, da hab ich ihn wohl meistens besser bewertet als die meisten.
ansonsten meier ganz unten war klar.
köhler hätte ich auch negativer erwartet, aber da dürfte ich wohl in der hinrunde gute noten gegeben haben. der rest war eig. so zu erwarten.
vielen dank für die arbeit, werner.
wie wärs denn mit dem als lm?
http://www.transfermarkt.de/de/siphiwe-tshabalala/profil/spieler_37735.html
sollten die meisten auch noch kennen.
http://www.transfermarkt.de/de/siphiwe-tshabalala/profil/spieler_37735.html
sollten die meisten auch noch kennen.