Kadaj
19851
#
Kadaj
http://www.youtube.com/watch?v=JbG41L-K9BY&feature=player_detailpage#t=573s
ich hab mal eben ein bisschen in der dritten liga geschaut: dort ist wirklich quasi jeder interessante spieler im grunde weg. entweder wechselt er oder hat seinen vertrag gerade verlängert. die interessantesten spieler sind jetzt noch brosinski, schönheim, kumbela und vielleicht weil(wobei letzterer zumindest nach kicker auch nicht gerade zu den besseren spielern gehört).
und dass die uns weiterhelfen, bezweifle ich einfach mal. und trinks und schmidt wird bremen wohl kaum abgeben.
also transfers aus der dritten liga können wir uns wohl eigentlich abschminken
und dass die uns weiterhelfen, bezweifle ich einfach mal. und trinks und schmidt wird bremen wohl kaum abgeben.
also transfers aus der dritten liga können wir uns wohl eigentlich abschminken
http://www.bild.de/sport/fussball/heribert-bruchhagen/vorstands-boss-bleibt-im-amt-17936478.bild.html
"Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic und Abwehrspieler Aleksandar Vasoski teilte Bruchhagen mit, dass die auslaufenden Verträge nicht mehr verlängert werden. Bei Marcel Heller überlegt Bruchhagen noch. Auch zwei Spielern, die gültige Zweitliga- Verträge besitzen, legte Bruchhagen nahe, sich einen neuen Verein zu suchen.
Am Donnerstag will er versuchen, Abwehr-Star Maik Franz und den zuletzt starken Torwart Ralf Fährmann zu überzeugen, auch in der Zweiten Liga bei Eintracht zu bleiben. "
"Mittelfeldspieler Zlatan Bajramovic und Abwehrspieler Aleksandar Vasoski teilte Bruchhagen mit, dass die auslaufenden Verträge nicht mehr verlängert werden. Bei Marcel Heller überlegt Bruchhagen noch. Auch zwei Spielern, die gültige Zweitliga- Verträge besitzen, legte Bruchhagen nahe, sich einen neuen Verein zu suchen.
Am Donnerstag will er versuchen, Abwehr-Star Maik Franz und den zuletzt starken Torwart Ralf Fährmann zu überzeugen, auch in der Zweiten Liga bei Eintracht zu bleiben. "
Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:
...
ok, nehmen wir mal an, der sd schlägt köhler und meier zum verkauf vor. glaubst du, dass bruchhagen das abnickt?
...
Glaubst Du ernsthaft, ein SD würde Spieler verkaufen wollen, die seit ihrer Verpflichtung unter jedem Trainer Stammspieler waren? Das Szenario ist nicht gerade realistisch...
ach, da braucht es doch nur einen nebensatz von einem der oberen herren in richtung sd, der hb verborgen bleibt und schon weiß du, was sache ist. die grottenleistungen von meier in dieser saison und köhler in der rückrunde sind sicher keinem verborgen geblieben und dass beide nicht unbedingt die größte wertschätzung genießen (wobei man natürlkich spekulieren kann, wie das im oberen kreise gesehen wird) ist auch nix neues.
irgendwie hab ich schon folgendes szenario im kopf. der neue sd kommt, erhält vom ausichtsrat ne klare vorgabe, den kader umzustrukturieren und mit einem augenzwinkern angedeutet, dass er bei meier und köhler anfangen soll. sd erzhält hb er will sie verkaufen, der stellt sich quer und schon ist ärger vorprogrammiert. ach, ich hab irgendwie kein gutes gefühl...
sgevolker schrieb:Maximus1986 schrieb:Bruchhagen schrieb:
An Verträgen könne man nur bedingt rütteln. „Aber ich werde ein, zwei Spielern mit Vertrag sagen, dass sie sich einen neuen Verein suchen müssen.“
Wen er wohl meint?
Rode und Jung
sicher nicht.
köhler, meier, russ und oka kann man auch ausschließen.
gekas(!), tzavellas, schwegler, caio(!) werden da wohl vor allem gemeint sein...
SemperFi schrieb:Kadaj schrieb:Willensausdauer schrieb:Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html
Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!
1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
Naja. So kann man JEDEN Transfer abtun.
Ich persönlich würde schon ganz gerne ein genaues Auge auf Texeira werfen und falls er sich sehr gut entwickelt auch gerne die Gründe dafür durchleuchten und Lösungen geboten bekommen, wie man talentierte Spieler aus der Umgebung zur Eintracht holt.
Aber gut zu wissen, dass hier sofort Leute Lösungsansätze liefern.
Solide und vielleicht mit Potential, aber so ein Kaliber hatten wir mal mit Krük und der kam mit wesentlich überzeugteren Leistungsberichten interessierter Adler.
Nur dass Krük in diesem Leben noch für keine deutsche U-Nationalmannschaft gespielt hat soweit ich weiß. Wobei ich mich bis heute noch frage, wie man damals auf Krük kam.
D.h. nicht, dass deswegen Teixeria gleich durchgestartet wäre, aber man braucht eben Alternativen und da sehe ich lieber einen jnugen ablösefreien Spieler, der gerade noch um die Ecke gekickt hat, als irgend eine "Standardlösung" oder gar Spieler wie Köhler als Backup.
Wenn der Verein auf Tzavellas und A. Jung setzten sollte und kann, dann würde die Verpflichtung doch keinen Sinn ergeben.
Zumal doch die Frage ist, ob Teixeria nicht bessere Chancen auf Einsätze beim FSV sehen würde als bei der Eintracht. Würde er also überhaupt bei der Eintracht unterschreiben?
teixeira ist rechtsfuß und spielt bei den oxxen eigentlich nur lv statt rv weil die dort sonst keinen guten haben, sonst würde er rechts verteidigen (hat er diese saison auch ein paar mal glaub ich).
Haben die Oxxen nicht vor nem Jahr nen jungen LV von uns geholt, wo schon geheult wurde, warum man diesen gehen lässt?
Aber weil der so mies war, daß Teixeira LV spielen musste, ist Teixeira jetzt das was.. wie hieß der noch Cincotta? vor nem Jahr war.
Irgendwie witzig...
Da wurde nicht der gehalten, der gehalten werden sollte um jetzt zu maulen, daß man nicht den holt, der nur da gespielt hat, weil der andere zu mies war.
Verrückte Welt...
wo hab ich denn bitteschön damals um cincotta geheult?
aber ist schon recht, du weißt eh immer alles besser und hast die einzige wahrheit nur für dich gepachtet.