Kadaj
19851
#
Kadaj
mir fällt grad auf: frontzek wurde noch nicht genannt.
Willensausdauer schrieb:Wuschelblubb schrieb:SemperFi schrieb:sCarecrow schrieb:reggaetyp schrieb:MrBoccia schrieb:Gravis schrieb:
Wechselt wohl ziemlich sicher zum FSV....
Quelle http://www.fnp.de/fnp/sport/special-fsv/boysen-vor-ruecktritt_rmn01.c.8914023.de.html
Unsere Scoutingabteilung ist sowas von unterirdisch unfassbar!!
1. hat er schon beim FSV unterschrieben?
2. vielleicht will er gar net zur Eintracht
3. vielleicht will die Eintracht ihn nicht holen, weil man auf LV mit Tzavellas und Jung schon 2 Leute hat
4. vielleicht hat man wen anderen auf dem Schirm
Bist du verrückt?
Den hatten unsere Scouts nicht auf dem Radar.
Dass der nicht zu uns will, kann gar nicht sein.
Kannste nicht lesen, was Gravis schreibt?
Naja. So kann man JEDEN Transfer abtun.
Ich persönlich würde schon ganz gerne ein genaues Auge auf Texeira werfen und falls er sich sehr gut entwickelt auch gerne die Gründe dafür durchleuchten und Lösungen geboten bekommen, wie man talentierte Spieler aus der Umgebung zur Eintracht holt.
Aber gut zu wissen, dass hier sofort Leute Lösungsansätze liefern.
Solide und vielleicht mit Potential, aber so ein Kaliber hatten wir mal mit Krük und der kam mit wesentlich überzeugteren Leistungsberichten interessierter Adler.
Nur dass Krük in diesem Leben noch für keine deutsche U-Nationalmannschaft gespielt hat soweit ich weiß. Wobei ich mich bis heute noch frage, wie man damals auf Krük kam.
D.h. nicht, dass deswegen Teixeria gleich durchgestartet wäre, aber man braucht eben Alternativen und da sehe ich lieber einen jnugen ablösefreien Spieler, der gerade noch um die Ecke gekickt hat, als irgend eine "Standardlösung" oder gar Spieler wie Köhler als Backup.
Wenn der Verein auf Tzavellas und A. Jung setzten sollte und kann, dann würde die Verpflichtung doch keinen Sinn ergeben.
Zumal doch die Frage ist, ob Teixeria nicht bessere Chancen auf Einsätze beim FSV sehen würde als bei der Eintracht. Würde er also überhaupt bei der Eintracht unterschreiben?
teixeira ist rechtsfuß und spielt bei den oxxen eigentlich nur lv statt rv weil die dort sonst keinen guten haben, sonst würde er rechts verteidigen (hat er diese saison auch ein paar mal glaub ich).
niemand sagt, dass teixeira DER heilsbringer schlechthin wäre. aber er ist jung und sehr talentiert, hat eine starke saison bei den oxxen gespielt, alle u-nationalmannschaften durchlaufen, ist ablösefrei, kickt hier in der gegend und kann im defensivbereich auf jeder position spielen, vorrangig als av (links wie rechts), auch wenn er gelernter iv ist. muss nicht mal stammspieler werden, allein als backu-up würde schon reichen. was kann man denn mit dem spieler groß falsch machen?
klar, krük hats damals auch nicht gebracht, aber wer hat denn vorher oder hinterher groß gemeckert? kaum jemand, weil er billig war und es gab sogar eine ablöse für ihn wenn ich mich recht entsinne. und krük hat keine einzige u-nm durchlaufen von daher liegt allein schon die vermutung nahe, dass teixeira eine gute ecke talentierter ist...
klar, krük hats damals auch nicht gebracht, aber wer hat denn vorher oder hinterher groß gemeckert? kaum jemand, weil er billig war und es gab sogar eine ablöse für ihn wenn ich mich recht entsinne. und krük hat keine einzige u-nm durchlaufen von daher liegt allein schon die vermutung nahe, dass teixeira eine gute ecke talentierter ist...
english_man_in_germany schrieb:mickmuck schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Nö ist nicht Samaras
sag doch mal, ob der name schon genannt wurde, sonst wirds langsam öde.
Ja wurde er schon, und als kleinen Tipp es ist nicht Ulf Kirsten
dann sag doch bitte noch, dass es charisteas nicht ist. alles andere ist mir fast schon egal.
EmVasiSeinBruda schrieb:Kadaj schrieb:RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online
Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?
bitte nicht. ich muss langsam mal anfangen für meine prüfung am mittwoch zu lernen, sonst komm ich ja nie dazu...
+++ Pressekonferenz mit Kadaj +++ Zwei Tage vor dem Abstieg in die Prüfungsräume sieht Prüfling Kadaj seinen Lernerfolg gefährdet. Für Montagnachmittag (17.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Fan ein, um dessen Eigensinn zu diskutieren. Heribert Bruchhagen erklärte auf HR-Nachfrage: "Die Eintracht steht vor wichtigen strategischen Neuausrichtungen, die es von jedem Fan verlangen, Rücksicht zu nehmen. Außerdem haben wir schon zwei andere PKs, da passte eine Dritte noch gut dazwischen." Der Vertrag des Fans läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt nach den jüngsten Vorkommnissen als sehr unwahrscheinlich.
RoYYalTS schrieb:
+++ Pressekonferenz mit Daum +++
Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Bundesliga steht Trainer Christoph Daum bei Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied. Für Montagnachmittag (15.30 Uhr) lud der Verein kurzfristig zu einer Pressekonferenz mit dem Coach ein. Der Vertrag des erst im März verpflichteten 57-Jährigen läuft Ende Juni aus, eine Verlängerung für die zweite Liga gilt als sehr unwahrscheinlich.
Quelle hr-online
Jetzt doch nicht 20:30? Oder 2 PKs?
bitte nicht. ich muss langsam mal anfangen für meine prüfung am mittwoch zu lernen, sonst komm ich ja nie dazu...
WuerzburgerAdler schrieb:SGE_Werner schrieb:Kadaj schrieb:
Kickernoten ohne Gewähr (da in der Vorschau nur schlecht zu sehen):
Fährmann 1 Spieler des Spiels
Köhler /
Russ 4
Vasoski 4
Jung 3,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Fenin 4
Ochs 3,5
Caio 6
Gekas 4
Altintop 4
Ochs hat scheinbar ne 2,5 und Caio ne 5. So als Korrektur.
Genau. Der Einzige, der aufs Dortmunder Tor schoss, hat die schlechteste Note. Macht Sinn.
Und da wunderst du dich immer, dass Caio im Forum besser bewertet wird als in den Medien.
dass ochs und rode die gleiche note haben find ich viel erschreckender.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Kadaj schrieb:
HB sinngemäß: "Wir wollen den Kader beibehalten"
Bender sinngemäß: "Unabhängig von den Vertragssituationen werden wir die Mannschaft neu aufstellen"
Wird Zeit, dass der neue SD kommt...
Der soll dann was genau bitte tun?
Den Kader zusammenstellen?
Also den Kader beibehalten oder nue zusammenstellen?
Kann das nicht einfach HB mit Bender machen oder gar der neue Trainer? Was soll der neue Trainer eigentlich machen wenn er hier her kommt, aufs vorhandene Spielermaterial schimpfen?
stimmt, den hab ich ganz vergessen.
naja, das kann er zusammen mit dem sd machen, hauptsache hb hält sich da raus und zwar gänzlich.
bei hertha sollen heute neuzugänge vorgestellt werden. wenn franz wirklich dabei ist, fällt mir dazu echt nix mehr ein. letzte woche noch etwas von gesprächen in dieser woche erzählen und dass er sich vorstellen kann zu bleiben und in der zwischenzeit vermutlich mit hertha schon alles klar gemacht...
nunja, warten wir die nächste tage ab.
nunja, warten wir die nächste tage ab.