>

Kadaj

19850

#
sCarecrow schrieb:
Haefe schrieb:
Nachtrag:
Eine Steigerung erwarte ich von unserer rechten Seite, insbesondere von Ochs.

Und bei Meier hast Du die Hoffnung bereits aufgegeben?

Hab ich ehrlich gesagt auch. Der gurkt jetzt seit - wenn er denn gespielt hat -  anfang der Saison nur auf dem Platz herum; mit Ausnahme des Gladbachspiels und das obwohl ihm teilweise von den Medien und auch uaa sehr gute Trainingsleistungen attestiert wurden.
Ich wüsste wirklich keinen Grund wieso sich das jetzt auf einmal schlagartig bessern sollte und ich hoffe nicht, dass Skibbe ihm jetzt wie Altintop 500 Spiele Zeit gibt, in Form zu kommen. Das kann er meinetwegen durch gelegentliche Einwechslungen machen, aber weitere Spiele in der Startelf? Bitte nicht, solange es Alternativen gibt und die gibt es definitiv...
#
dachte das wär schon längst durch.
naja, eine verlängerung an sich passt schon, aber wirklich gut find ich den rentenvertrag mit verbesserten konditionen (von denen man wohl ausgehen kann) nicht wirklich... mindestens ein jahr weniger hätte es auch getan.
#
SGE_Werner schrieb:
francisco_copado schrieb:
ach ja..gibts eigentlich ganz fleißige User, die bisher jedes Spiel bewertet haben?

Ohne Gewähr:

liam_gallagher
tutzt
WuerzburgerAdler
DonTioto
bluerider
EintrachtKiel!!
Chriz
sgevolker

ich nich?  
#
Aue ist Herbstmeister.  
#
Hyundaii30 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Insgesamt rege ich mich über die Fenin-Noten auf.
Immerzu wurde moniert Halil würde ja achso sehr kämpfen.
Dabei zerriss sich vor allen Dingen Fenin vorne drin, wich auf die Flügel aus, etc..
Aber was soll denn der arme Teufel tun, wenn sowohl Meier und Ochs komplett von der Rolle sind und Köhler auch eher einen mäßigen Tag erwischt?
Alleine da vorne drin ohne Unterstützung ist man eben verloren.
Gemessen daran war das noch schwer in Ordnung, was er da spielte.

Dass das ein Hyundaii nicht sieht, wundert mich nciht. Aber zahlreiche andere offensichtlich auch nicht und das ist verwunderlich.

Im Übrigen hat er den Ball, wo er knapp im Abseits stand, sehr wohl reingemacht, BockD!!!!

Mag sein das er ein bisschen gelaufen ist.
Ich sag Dir warum eine 6.
Die hat er verdient.

Na dann erklär mal. Was danach kommt, hatte ja bis auf die sache mit dem abseitstor nichts mit dem spiel zu tun.
#
Riedadler schrieb:
Stand im Kilchenstein-Kommentar noch irgendwas interessantes drin? Ich hab aufgehört zu lesen, als er HB als "rührigen Kaufmann" bezeichnet hat.

keine ahnung, ich bin nicht mal soweit gekommen. nachdem ich im zweiten abschnitt schon den zweiten inhaltlichen fehler entdeckt habe - von der schwegler sache ganz zu schweigen -  hab ich dann auch aufgehört zu lesen...
aber würde mich wundern, wenn da noch was intelligentes gekommen wäre.
#
Hollywood schrieb:
Korkmaz: „In Frankfurt habe ich das Lachen verlernt. Die Situation hat mich psychisch fertig gemacht. Hier will ich wieder (Bochum) glücklich werden.“

Das hat was irgendwie! Ich habe das Lachen bei der Eintracht seit dem Mönchengladbach Kick auch verlernt.  

Bei Nichtaufstieg müssen Sie nach Frankfurt zurück...

Korkmaz: „Daran denke ich nicht. Ich habe zwar noch meine Wohnung in Frankfurt, aber ich werde sie bald nicht mehr brauchen. Denn der VfL steigt auf!“

Hmmm...nach dem Augsburg Kick, 7.Spiele ungeschlagen und dem 3.Platz, denke ich mal, Korki können wir leider abhaken. Da haben HB und Skibbe ganze Arbeit geleistet. Danke nochmal!    

da muss der vfl erstmal die kohle für ihn zahlen. mit leistungen wie heute nach seiner einwechslung wird das eher nicht geschehen.  
aber er hat ja noch genügend zeit.
#
HarryHirsch schrieb:
Kadaj schrieb:
ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?

was ist denn an fußball so schlimm?
#
ach bleibt doch beim fußball, wen interessiert denn ariane friedrich?
#
#
schon wieder der berthold...
#
den aidin müssen mer holen
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
Wenn man sich die Leistung von Ochs vom gestrigen Spiel anschaut, denke ich, er war mit seinen Gedanken schon in Schalke. Er bleibt nur bei uns weil Farfan nicht wechselt. Für wie dumm halten uns HB und Paddy?

Was Du alles weisst    

immerhin hat er nirgends das wort "fakt" benutzt.  
#
Maik77 schrieb:
Wenn Ochs jetzt sein Vertrag verlängern würde, würde ich ihm das abkaufen das er die Mannschaft jetzt nicht im Stich lassen kann.
Aber das ist ja alles nur gelaber.
Fakt ist Farfan wollte noch eine Abfindung von S06 haben, die sie ihm aber nicht geben, dadurch ist der Wechsel zu den Wölfe geplatzt. Wäre Farfan gegangen wäre auch Ochs zu S06 gegangen.
Ich finde es absolut lächerlich wie Ochs sich jetzt aus der Affäre ziehen will.
Die BL Profis sind alle einfach nur Geld geil. Sollen sie auch dazu stehen und die Wahrheit sagen wie es damals AS getan hat. Das werde ich AS immer hoch anrechnen.Er sagte damals er geht wegen den Flocken.

Und nimmt S06 noch immer aus. Feiner Kerl

Kann man das Wort "Fakt" nicht mal endlich zensieren? Hier wissen scheinbar eh nicht mehr als 5% was das Wort eigentlich bedeutet...  
#
wechselt laut sport1 wohl nach stuttgart
#
korthaus schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/83-10-11.pdf

steht keiner unserer Spieler drauf

Doch.

Cenk Tosun und Jan Zimmermann.

Ja, Cenk is aber schon gewechselt und Zimmermann spielt ja nich mehr bei uns. Meinte jetz von denen die aktuell noch unter Vertrag stehen, konkret Ochs und Caaaaaaioooo.
#
#
von nem schalker von tm.de

"FC Schalke 04 Der Magath ist doch als Kind mal vor ne Schleuse geschwommen!!!
Den kann mann doch nicht mehr Ernst nehmen.Völlig durchgedreht,wahrscheinlich das gleiche Zeug wie der Daum genommen hat.
Das kann mann als Präsident von Schalke doch nicht mehr Tatenlos mit ansehen!!! "

#
Schalke steht übrigens kurz vor der Verpflichtung von Ali Karimi    
#
Ist schwer, was man nun glauben soll... gibt wieder 49334 varianten was nun sache sein könnte.