>

Kadaj

19849

#
Fährmann: 3 Schwach bei hohen Bällen (vllt sollte man da im TW Training mal ansetzen... is ja bei Oka ähnlich), stark auf der Linie. Das Gegentor war mMn zumndest nicht unhaltbar...

Jung: 4 Gute erste Halbzeit, wo er sich der häufig mit nach vorn einschaltete, in der zweiten hatte er seine liebe Mühe mit... dem Kölner halt.

Vasi: 3+ Gewann alle Zweikämpfe, wie schon in der Vorwoche mit sehr ansprechender Leistung. Einen blöden Querschläger hatter er drin.

Russ: 3 Auch er mit einer sehr ansprechenden Leistung. An der IV hats heute sicher nicht gelegen.

Tzavellas: 4 Kein gutes Spiel (wobei die erste Hälfte noch in Ordnung war), ich weiß nich ob es damit zusammenhing, dass er angeschlagen war, aber er hat schon bessere Leistungen gezeigt. Die Standards gefielen mir heute wieder besser.

Köhler: 4- Begann eigentlich wieder sehr stark, aber ab der 30 Minute, als er die einzige gefährliche Kölner chance in HZ eins mit einem dummen Ballverlust einleitete, zunehmend schwächer. Viele Fehlpässe und seine Spielweise wirkte fast schon arrogant. In der kompletten zweiten HZ lief er nur noch hinterher, völlig überfordert.

Schwegler: 2- 119 Ballkontakte, allein nach den ersten 30 Minuten schon 60 Stück. Beeindruckender Wert. Präsentierte sich defensiv wieder ganz stark, hatte aber einige blöde Fehlpässe drin. Das Problem, dass ich schon 1-2 mal geschrieben habe: Er allein kann es nicht richten. Ich kann seinen Ärger nachvollziehen, er hat ganz einfach Qualitäten die weit über denen seiner Mitspieler liegen, leider kommt es nicht immer zur Geltung, was an den wiederum beschränkten Fähigkeiten seiner Mitspieler liegt. Ich mach 3 Kreuze, sollte er verlängeren, ich will gar nicht wissen wie unser Spiel aktuell ohne ihn aussehen würde. Allein der Pass auf Ama... einfach nur sensationell.

Altintop: 4- Begann ganz gut, da hatte man das Gefühl vielleicht kann er seine Aufstellung ja heute doch mal rechtfertigen. Letztlich bleibt doch nur wieder Ratlosigkeit.

Ochs: 4 Auch er mit ordentlicher erster HZ und schwacher zweite. Da hatte er einen neuen Gegenspieler mit dem er nicht zurecht kam.

Ama: 4+ War im Grunde überall zu finden. Kämpft und rennt wie ein Bekloppter. Hatte zwei gute Tormöglichkeiten, die eine erarbeitet er sich selbst sehr gut, aber da fehlte es dann an Präzision, bei der zweiten schließt er etwas zu spät ab.
Seine spielerischen Mängel sind dagegen mehr als offenkundig. Hat allergrößte Mühe, die Bälle vernünftig anzunehmen und zu verarbeiten. Passt mMn damit auch nicht so wirklich in Skibbes System, sofern er nicht als einzige Spitze spielt.

Gekas: 5 Was soll man da groß für eine Note geben? Hatte eine Torchance ansonsten wars das...

Caio: / Schlecht, kaum zu sehen

Meier: / Katastrophal...
#
sgedennis4 schrieb:
wenn ich die noten von sportal.de sehe fang ich an zu weinen
altintop bekommt da ne 3 !!!
aaach so leute machen da die noten, die das spiel nich sehen
köhler un meier 3,5
ich lach mich tot

Du vergisst die lustigste Note: Poldi: 3,5 Er hatte einen Ballkontakt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Kadaj schrieb:
Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...

Er hat aber recht.
Ein paar einzelne wollen aber auch nicht unbedingt nach oben.

Wer Zement predigt wird Mittelfeld ernten.

Mir gehts nicht darum, ob er recht hat oder nicht, ich mach mir da nur Sorgen im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung... ich mein klar, war direkt nach der Partie, daher sollte man nicht zu viel hineininterpretieren, aber es klingt ganz einfach ein stück weit nach "ich hab keinen bock mehr mit einigen leuten hier zusammenzuspielen."
#
mickmuck schrieb:
dortmund hat keine schwäche, das ist unglaublich.

ich nehm meine frankfurter (naja vllt außer schwegler) jedenfalls nächste woche aus der kickerelf raus. meine 3 dortmunder lass ich drin...  
#
Gefällt mir überhaupt nicht was der Schwegler da sagt. Das sind so die Sätze die mich im Hinblick auf eine Vertragsverlängerung eher skeptisch machen, denn auch wenn er ruhig ist, der wirkt richtig angefressen...
#
naja dass altintop immer und immer wieder in der startelf steht, darf eigentlich mal gar nich angehen. aber ein stück weit kann ich skibbe auch verstehen, wenn ich sehe was die eingewechselten spieler zeigen. da bietet sich einfach niemand an. ich glaub inzwischen weniger, dass skibbe an altintop festhält, weil er seine leistung gut findet, als viel mehr dass er glaubt, dass die alternativen NOCH schlechter sind...
#
bei machen gibt es halt nur schwarz weiß... letzte woche EIN sehr starkes Spiel auf der Position gemacht und gleich wird so ein Thread aufgemacht und heute auf der gleichen Position schlecht und der Thread wird vermutlich die nächsten 1-2 Tage wieder genutzt um ihn zu bashen...
#
der schiri is doch gekauft... lächerlich der vollspaten...
#
Toll... Können die nicht einfach Werbung statt der scheiß Hymne zeigen?
#
Mist... Tzavellas droht wirklich auszufallen. Scheiße...  
#
Es kann doch nicht Skibbes ernst sein, schon wieder Altintop aufzustellen...  :neutral-face
#
meine tipps waren völlig für den *****....
#
Christian schrieb:
"Schade, dass man Ehret nicht in der Kabine gelassen hat, dann wäre er evtl. auch gestohlen worden."

Man muss nur mal bedenken, dass Ehret ihr dienstältester Spieler ist, dann weiss man, wie der Kölner tickt.

ich glaub man hat vergleichbares auch schon über oka lesen können, von daher...
#
mickmuck schrieb:
gestern mittag hat osijek gegen zagreb gespielt, vielleicht hat ja holz dort gescoutet.  

kann sein. vllt wegen dem hier?
http://transfermarkt.de/de/mateo-pavlovic/profil/spieler_69436.html
oder dem:
http://transfermarkt.de/de/ivica-dzolan/leistungsdaten/spieler_69419.html

naja wer weiß. eig käme da ja nur letzterer in frage; gibt ja letztlich kaum einen grund, warum eine mannschaft einen stammspieler verleihen sollte, was die suche eh schwierig machen dürfte bei ausländischen spielern.
#
pilzi schrieb:
Ist es eine Alternative, Bellaid für eine kleine Gebühr schon im Winter zurückzuholen?  

Na hoffentlich nicht...
#
Pedrogranata schrieb:
          Ralle

Jung            Vasi           Schorsch

Ochs        Meier         Schwegler        Köhler

Heller       Gekas       Fenin

2:3

http://www.youtube.com/watch?v=L7qSMYHDO2c&feature=related
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
Wenn die Ärzte davon abraten, wird er nicht mitkommen, denn wir wollen, dass er noch viele Jahre für uns spielt”, sagte Eintracht-Trainer Michael Skibbe.

was liest man hier zwischen den zeilen?

ich lese, dass Skibbe verlängern wird

Werden schon die ersten Tränen vorm Schrein vergossen?  ,-)
#
Öhm, der erste Teil der PK ist irgendwie die PK vor dem Leverkusenspiel oder?
#
der breno spielt vielleicht scheiße...
#
2:0 und nix dafür getan....