Kadaj
19846
Von denen, die bisher in allen drei Spielen bewertet wurden, haben Meier und Ochs beim Kicker mit 4,0 bislang die schlechteste Durchschnittnote. Russ gefolgt von Ama am besten, sogar mit ner 2 vor dem Komma. War glaub ich letzte Saison während der 34 Spieltage nie der Fall, dass einer mal ne 2 vorm Komma in der Durchschnittsnote hatte. Aber gut nach 3 Spielen noch wenig aussagekräftig.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob die besten und schlechtesten laut Kicker mit den Forumsnoten übereinstimmen, Werner.
Trotzdem würde mich mal interessieren, ob die besten und schlechtesten laut Kicker mit den Forumsnoten übereinstimmen, Werner.
womeninblack schrieb:
Jetzt muss ich aber....
Ok, ich geb´s zu, die Szene zu Ochs Platzverweis habe ich nicht gesehen, also den Fehlpass von Meier.
Ansonsten ist er wieder gelaufen ohne Ende und hat sich angeboten und Pässe geschlagen.
Ihm die selbe schlechte Note zu geben wie Caio ist imho eine Unverschämtheit.
Hast recht. Meier war noch nen kleinen Zacken schlechter.
Die Beurteilung der FNP find ich übrigens diesmal extrem gut getroffen.
Pedrogranata schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Und Funkel rein!
Geht nicht, bei dem hat der Meier auch das ein oder andere Mal auf der Halbposition gespielt oder Lymbe allein im Sturm.
Aber FF ging's doch angeblich von vorneherein nur um Mauerfußball, während MS ja SOF spielen läßt..
Hast recht. Hatte vergessen, dass es bei Funkel wurst ist, wer wo spielt. Es war so oder so ein Aufstellungs-Geniestreich, unabghängig vom Ertrag.
sCarecrow schrieb:069er schrieb:Pedrogranata schrieb:
Von Angsthasenfußball kann natürlich keine Rede sein. Eher von Aufstellungs-Chaos.
Wenn ich Liberopoulos, der seine Stärken als hängender Stürmer hat, in die Spitze beordere, wenn ich Meier auf rechts stelle, wo er nichts zu suchen hat und gegen Womé meist schlecht aussah, wenn ich einen Teber auf links stelle, der gegen Brecko abgemeldet war und wie schon in Oxxenbach und gegen die Clubberer so gut wie nichts, außer Fehlpässen und Ballverlusten zustandebrachte, wenn ich Angst vor dem gelbbelasteten Ama habe, der gegen Geromel abgemeldet war und auf die Seite auswich, Angst davor, Ama auszuwechseln, der eher durch Meckern, Toben und Frust, als durch sein Spiel auffiel und ihn bis zum Schluss weiter leiden lasse und stattdessen den gestern besseren Liberopoulos beim taktischen Wechsel vom Feld nehme, wenn ich Caio, der kaum Akzente setzte, mit Spielgarantie versehe,
dann habe ich als Trainer zwar eine offensive, oder gar die offensivste Aufstellung, aber dennoch nur heilloses Chaos aufs Feld geschickt und muß mir meinen ***** von einer grandios agierenden Mauertruppe um Vasoski, Russ und Chris retten lassen.
Das war alles andere als "schöner Offensivfußball", sondern vielmehr Offensivchaos und Mauerfußball, Herr Skibbe.
Skibbe raus!
Und Funkel rein!
Geht nicht, bei dem hat der Meier auch das ein oder andere Mal auf der Halbposition gespielt oder Lymbe allein im Sturm.
AgentZer0 schrieb:Nuriel schrieb:
Schiri Øvrebø?
In der CL diese Woche hat ihm doch einer voll gegen den Kopf geschossen, er taumelte kurz ist aber nicht gefallen.
Der Maniche hat dem Gräfe doch auch den Ball gegen die Hüfte geschossen. Gut dass der nicht so treffsicher war, als es auf unser Tor ging.
Thurk-Nr.11 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hoffe, dass Spieler wie Teber oder Meier mal ne Pause bekommen.. und u.a. durch Schwegler ( wenn wieder fit..) oder Fenin ersetzt werden..
Wird mal Zeit, dass du ne Pause bekommst ... die beiden waren heute nicht die schlechtesten, vor allem Teber war noch einer der besten.
Aber ne, man muss ja mal wieder einzelne Spieler schlecht hervorheben.
Sowas kotzt einen echt an nach einem gelungenen Saisonstart !
Sicher nicht....
Und ich seh absolut kein Problem in seiner Aussage. Der ein oder andere Spieler wird gegen Dortmund vermutlich nicht mehr in der Startelf stehen, weil wir gute Konkurrenz haben. Und bei Teber würde ich das beispielsweise auch begrüßen...
Ja und wo bitteschön? Sicher nicht auf links in der Raute und gleich gar nicht, wenn dazu noch Caio spielt. Korkmaz passt schlichtweg nicht in das System. Korkmaz wird wohl höchstens spielen, wenn Skibbe umstellt, was ich weder hoffe noch glaube oder als Joker wenn man in Front liegt, der Gegner anrennt und man noch einen Konter setzen möchte.