>

Kadaj

19846

#
Wie schön, dass der erst vor ein paar Wochen für die kommende Saison beim BVB nen Profivertrag unterschrieben hat.  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Vermutlich wird Schuster dann noch 2-3 Leute von Real mitbringen, zu denen er noch ein gutes Verhältnis pflegt?

Gern. Wie wärs mit Ramos und Robben?  
#
dawiede schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ dawiede:
Das geht aber auch in die andere Richtung:
Mein Empfinden diese Saison war immer, dass es der Mannschaft deutlich leichter vom Fuß ging nach vorne zu spielen als zu lauern.

ich bin da unsicher....gut nach vorne spielen, heisst halt nicht keine Loecher hinten drin zu haben

Wenn man Löcher hinten drin hat, wie wir in dieser Saison, wenn man offensiv UND wenn man defensiv spielt, wo ist da groß der Unterschied? Da kann ich auch gleich nach vorn spielen und hoffen, dass ich vorn ne Bude macht, wenn ich weiß, dass ich hinten so oder so eine kassier.
Ich mein, wie oft haben wir diese Saison zu null gespielt? 3 mal, 4 mal?
#
OIAC schrieb:

Auch wenn ich Steinhöfer und Ümit als sehr gut erachte, läuft bei uns im Flügelspiel momentan sehr wenig zusammen. Ob es nun an der Form der Spieler oder doch überschätzter Qualität handelt, wird sich unter einen neuen Trainer zeigen.
Aber über Streit ging damals bei uns weit mehr. Und das willst du, A-Loch hin oder her, nicht wirklich verleugnen !?  

Doch will er. Für ihn ist Streit ne absolute Flasche, die nix kann und nur zufällig unser bester Assistgeber war.
#
"Heribert Bruchhagen unterstrich dazu, dass die Verträge von Assistenztrainer Armin Reutershahn und Torwart-Trainer Andreas Menger von der Entscheidung Friedhelm Funkels unberührt blieben"
#
Stoppdenbus schrieb:

Was heißt denn hier Feindbild?

Ehe Skibbe bei uns Trainer wird hole ich Funkel jeden Tag zu Hause ab, fahre ihn zum Stadion und auch eine halbe Stunde später nach dem Training wieder nach Hause.

Aus dem verlinkten Thread. Also das find ich schon sehr witzig.  
Man muss seine Beiträge bzgl. Skibbe von gestern mal durchlesen.
#
Oh man, eine zweiminütige Sondersendung.    
#
Alter-Fritz schrieb:
Mal was neues Thomas Doll wäre doch auch nicht schlächt als Nachfolger !!  

Doch. Erstens ist er ziemlich unsymphatisch und zweitens hat er zuletzt den HSV(!) und Dortmund an den Rande des Abstiegs gebracht. Muss nicht sein....
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Auf, hoch damit.

Und Taka gleich mitbringen.

Wenn schon, dann Tulio.  
#
Ich würde gern mal von denen, die jetzt schon gegen Skibbe rummaulen ein paar Argumente hören, die absolut gegen ihn sprechen...
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.

Klar.  

Soll man ihm gleich die Aufstellung diktieren? Wenn sich da ein Trainer reinreden lässt, soll er am besten gleich wieder abhauen.

Moment, ich hab nix davon gesagt, dass man ihm sagen wird, dass er Caio unbedingt spielen lassen soll. Mir geht es eher um die negativen Kommentare, die von FF in Richtung Caio gekommen sind.
Ich bin mir sicher, dass man ihm etwas erzählen wird alla: Hör mal zu, Caio ist in Frankfurt ein sensibles Thema, also sei da ein bisschen vorsichtig, was du in der Öffentlichkeit über ihn sagst.
Oder was weiß ich...  

Oder man sagt ihm eben, er soll sich Caio im Training und in Testspielen anschaun und dann dem Vorstand mitteilen, ob er mit ihm arbeiten möchte oder nicht. Und dann würde sich eben entscheiden, ob man ihn verkauft oder net...
#
DBecki schrieb:
Naja, man sagt ihm ja nach, er hätte in Dortmund Hässler demontiert. Wenn dem so sein sollte kann er also nicht mit Stars, und genau das wird ja auch FF oft vorgeworfen. Wobei ich es immer süss finde, einen Copado oder einen Streit als "Star" zu bezeichnen.

Wir haben aber keine Stars in der Mannschaft.
#
Vielleicht wäre er sogar die beste Variante. Skibbe hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er insbesondere junge Spieler sehr gut formen kann. Wenn ich da an Kießling denke, bei dem ich nie erwartet hätte, dass der sich so gut entwickeln würde. Und wir haben einen sehr jungen Kader mit vielen talentierten Spielern. Ich denke, das könnte passen.
#
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.
#
Max_Merkel schrieb:
MagischeSGE schrieb:
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...    

Na ja, ich halte von Skibbe mehr als Du. Wenn er es wirklich wird, dann freue ich mich.

Jop, der hat eigentlich immer ordentliche Arbeit abgeliefert bei seinen Stationen. Ok, wie es in Galatasaray ausgeschaut hat, weiß ich net, aber da hatte er ja schon von Anfang an ein schlechtes Standing, warum auch immer.
#
Kann man den Typen net sperren oder so?
#
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.

Was hier für Vollidioten rumlaufen....
#
"Dem Vernehmen nach soll Michael Skibbe Funkels Nachfolger werden - nicht sofort, aber zur neuen Bundesliga-Saison. Skibbe war Mitte Februar beim türkischen Verein Galatasaray Istanbul entlassen worden. Zuvor trainierte er in der Bundesliga Bayer Leverkusen."

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Basaltkopp schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...

Ich weiss ja nicht, ob ich das jetzt gut finden soll. Aber bevor man sagt "der geht gar nicht" sollte man wenigstens mal sehen, was er hier leistet. Funkel hätten vorher viele auch nicht soviel zugetraut, mal abgesehen von den letzten 15 Monaten....

Wir werden es sehen....

Das sollte man bei jedem. Nagut, bei fast jedem. Es gibt durchaus Leute, die wirklich gar nicht gehn. Loddar, Bommer...
#
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...

Na dann gute Nacht - vom Regen in die Traufe

Nuja, was FFH meldet..... Außerdem würde, wenn FF wirklich geht, wohl so ziemlich jeder Trainer in den nächsten Wochen hier im Gespräch sein.

Aber selbst wenn SKibbe stimmen sollte, mit ihm könnte ich auf jeden Fall leben. Aber warten wir erstmal ab.