>

Kadaj

19845

#
mickmuck schrieb:
heute kommt der heribert.

Schön. Dann dürfte es wohl endlich neue Infos geben bezüglich... Schnitzel essen gehen mit dem Wurst-Ulli.
#
sCarecrow schrieb:
Finde diesen Vorschlag gar nicht mal so dumm.

Wieso?
#
propain schrieb:
sCarecrow schrieb:

Ist es Dir vll. entgangen, dass er am Wochenende durchgespielt hat?
Ich behaupte auch, dass das schon viel eher möglich gewesen wäre.

Der konnte doch nur durchspielen weil er weniger gelaufen ist wie die Getränkeverkäufer. Sicher, er hat mal wieder ansatzweise gezeigt was in ihm steckt, aber das war es auch schon wieder.

Das bisschen reicht dann allerdings scheinbar, um als bester Spieler der Eintracht in diesem Spiel bewertet zu werten. Und damit meine ich nicht von den Usern hier....
#
Kicker:
Pröll (4), Ochs (4), Chris (4,5), Russ (4,5), Spycher (4), Jung (4), Fink (3,5), Caio (3), A. Meier (3), Korkmaz (5), Fenin (3,5), Amanatidis (3,5)

Versteh nicht, warum Jung ne 4 bekommt, war ordentlich. Spycher dagegen zu gut.
#
peter schrieb:

wenn möhlmann käme hätte er erstmal kredit bei mir, den hatten in den letzten jahren alle. und lieber als slomka oder doll wäre er mir auch, inhaltliche kriterien ihn abzulehnen habe ich bisher noch keine gelesen.

Zugegeben, ich kann da auch nicht großartig mit inhaltlichen Kriterien dienen, weil ich weder weiß, wie er spielen lässt, noch mich großartig mit seinen bisherigen Mannschaften beschäftigt habe. Aber dass er dreimal in 8 Jahren zum selben Team wechselt (Fürth) spricht nicht unbedingt für ihn. Und letztes Jahr ist er mit BRaunschweig abgestiegen.
#
Thurk-Nr.11 schrieb:
Rofl, als wenn der Menger über die Trainersituation unterrichtet wird ...
Manche Leute lassen sich veräppeln, unglaublich!

Wieso sollte man ihn nicht unterrichten? Es kann ja genauso gut sein, dass der neue Trainer plant einen Tw-Trainer mitzubringen und dann müsste Menger eventuell gehen. Der wird schon - genau wie unser Co - frühzeitig informiert werden.

Ob die ganze Sache hier an sich stimmt, weiß ich auch nicht so recht. Würde mich schon etwas verwundern, wenn man so früh schon den neuen Trainer präsentieren würde. Würde vermutlich gleichzeitig bedeuten, dass es schon länger feststeht, dass FF geht, denn innerhalb von ein paar Tagen geht sowas sicher nicht von Statten.
#
Bitte nicht.  
#
Zico21 schrieb:
Ich wäre nach wie vor für Sebastian Freis, der ist deutsch, jung, bezahlbar und  hat 9 Buden gemacht, was bei ner Mannschaft wie dem KSC echt nicht schlecht ist. Wäre in jedem Fall eine gute Alternative im Angriff. Vielleicht könnte man da ja was mit nem Tausch mit Heller oder so drehen.  

Der aber nach Köln wechselt...
#
Ganz stark mit einem Mann weniger nochmal so zurückzukommen.  
#
Mist. Naja, Heidenheim steigt eh auf.
#
Jung hab ich vergessen, den würde ich trotz seiner wenigen Auftritte schon in die Kategorie Potential reinnehmen. Der hats einfach drauf.  
#
Hm. Es gibt ein paar wenige, von denen man sagen kann, dass sie sicher für höhere Ziele möglich sind, und einige, mit denen es zumindest möglich ist, aber eben halt auch welche, wo man es ganz schwer sagen kann. Weshalb unser Kader durch gezielte Verstärkungen und ohne Verletzungen (jaja   ) durchaus in einer guten Saison mal um Platz 8 oder so mitspielen kann.

Also sicher für höhere Ziele:
Chris
Fenin
Ochs

Potential:
Meier
Pröll
Ama

Großes Fragezeichen
Russ
Bellaid
Fährmann
Bajramovic
Caio
Steinhöfer
Korkmaz
#
Ich wollte eigentlich grad meinen "Notenbericht" schreiben, aber das kann ich mir dank Liams Zusammenfassung schenken, weil ich eigentlich in den meisten Punkten mit ihm übereinstimme. Allerdings würde ich die Noten von Ama und Fenin tauschen sowie die von Russ und Chris. Bei Chris allerdings mit einem Minus dran.
Und Ochs kreide ich das 3:2 auch net mit an. Er hat halt auf Abseits gespielt und kann nix dafür dass der Mann an der Seite blind ist. Wobei ich es im Stadion auch net gesehen hatte, dass es Abseits war, erst vorhin im DSF...

Also:
Pröll 4
Ochs 3-
Russ: 5
Chris: 4-
Spycher: 5
Jung: 3
Fink: 3-
Caio: 3+
Meier: 3
Korkmaz: 5
Fenin: 4+
Ama: 3

Und auch wenn die Noten so toll net aussehen: Ich fand das Spiel eigentlich recht ordentlich gestern.

Extralob für FF für die tolle Aufstellung.
#
Die google Übersetzung ergibt keinen wirklichen Sinn, von daher: Was steht da?

Wobei es eh absoluter Schwachsinn ist.
#
KaiserDon schrieb:
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Was soll denn das? Wo CE recht hat, hat er recht. Caio hätte die Flanke verhindern können, wenn er entschlossener zum Flankengeber hingelaufen wäre. Sehe ich ganz genauso.

Ob es allerdings an der Kondition lag, bezweifle ich. Es lag imho eher an fehlendem taktischen Spielverständnis, fehlender Ahnung für die drohende Gefahr und fehlender Spielpraxis.

Alles Dinge, an denen man lange schon hätte arbeiten können. Dann wären wir heute weiter.

Ihr redet hier aber net von der Flanke vor dem 2:0 als Spycher gefühlte 10 Stunden neben Demel herläuft ohne anzugreifen, oder?

So kennen wir ihn doch shon immer.......( bestes Spiel von Spycher war seinComeback)

Das sollte jetzt keine allgemeine Kritik an Spycher sein, der seit seiner Verletzung eigentlich recht ordentlich gespielt hat. Nur gestern war das nix.
#

Was soll denn das? Wo CE recht hat, hat er recht. Caio hätte die Flanke verhindern können, wenn er entschlossener zum Flankengeber hingelaufen wäre. Sehe ich ganz genauso.

Ob es allerdings an der Kondition lag, bezweifle ich. Es lag imho eher an fehlendem taktischen Spielverständnis, fehlender Ahnung für die drohende Gefahr und fehlender Spielpraxis.

Alles Dinge, an denen man lange schon hätte arbeiten können. Dann wären wir heute weiter.

Ihr redet hier aber net von der Flanke vor dem 2:0 als Spycher gefühlte 10 Stunden neben Demel herläuft ohne anzugreifen, oder?
#
Aragorn schrieb:
Kadaj schrieb:
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.

Sehe ich auch so! Und zwar ein erfahrener IV und kein Jungspunt!

Vasi?    

Viel zu lang verletzt gewesen und damit zu großes Risiko. Außerdem braucht man 4 IVs, da ich davon ausgehe und hoffe, dass Chris auch unter dem neuen im DM spielt.
#
Aceton-Adler schrieb:

Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic...Ich finde das eigentlich gut.
Aber irgendwas stimmt da nicht!
Naja vielleicht war auch einfach nur der Wurm drin!
Grad Bellaid durfte viel mitnehmen diese Saison...So eine Sommerpause kann manchmal Wunder wriken.
Auch Russ hat wieder viel dazugelernt!!

Russ hat auf jeden Fall gelernt, dass er einen sicheren Nebenmann braucht, ansonsten er spielt fast immer miserabel. Da war er in der letzten Saison besser. Und Bellaid hat in dieser Saison - in der Gesamtbetrachtung - kaum bundesliganiveau erreicht, auch wenn er hervorragende Anlagen hat.
Vor allem hoffe ich, dass er sein Stellungsspiel in den Griff bekommt, das ist einfach nur fürchterlich. Und Chris... weiß auch nicht, was mit dem ist. Vielleicht lags daran, dass er ständig zwischen IV und DM rotieren musste und keine richtige Konstanz entwickeln konnte. War auch für den ein oder anderen Bock gut und wirkte teilweise ungewohnt überfordert. Na, da muss auf jeden Fall ein neuer her.
#
Ein neuer IV ist absolute Pflicht. Eigentlich sollte es da keine zwei Meinungen geben.
#
Kommt trotzdem net.