>

Kadaj

19845

#
Also im Vergleich zur letzten Saison sind schon so einige Spieler stagniert. Wirklich weiterentwickelt haben sich nur ganz weniger. Zugegeben, Nikolov hat sich gesteigert, aber das rechne ich da doch eher Menger an.
Und von den Spielern? Fenin hat einen Sprung gemacht, der wohl noch größer hätte werden können, wenn er nicht so oft auf der Außenbahn gespielt hätte, aber nun gut. Bei Köhler und Ochs sehe ich keine Verbesserung und Fink und Russ haben im Gesamten sogar eine schwächere Saison gespielt.
#
Mannheim und Nürnberg haben sich gegenseitig die Punkte genommen, dadurch sind wir dritter, allerdings mit 7 Punkten Rückstand. In 4 Spielen ist das fast unmöglich, wenn die beiden vor uns nicht regelmäßig patzen.
#
2:0  
#
Pissnelke schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Besonders die Aussage von wegen im Training würde zum Teil sogar unfair (oder sagte er unsportlich?) eingestiegen werden, aber dann im Spiel würden sich alle verpissen, kann auch als Kritik am Training zu verstehen sein und irgendwie ein Hinweis auf die vielen Verletzten sein. Wenn ein Trainer unfaires einsteigen (oder überhartes) nicht unterbindet, kann sowas auch Verletzungen "fördern".

Wenn dem wirklich so ist, wie Ama es beschrieben hat, dann ist stark anzunehmen, dass das "Verletzungspech" hausgemacht ist.
Wahrscheinlich existiert dieses "Phänomen" auch nicht erst seit gestern, wenn man sich Spontanheilungen wie bei NadW anschaut.

Ich kann mich jedenfalls noch gut an das Bild erinnern, als Korkmaz von Fink umgesäbelt wurde, als er sich das zweite mal den Fuß brach. Wobei es auf Bildern manchmal natürlich härter aussehen kann, als es dann gewesen ist.
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR... unser Italiener!
#
Bigbamboo schrieb:
caio301 schrieb:

Manche werden es nie lernen. Mit Caio im Nick ist man gleich stigmatisiert, mit Amanatidis, Fenin, Korkmaz komischerweise nicht...

Nein, mit dem Namen eines Spielers, der noch nichts für die Eintracht geleistet hat, stigmatisiert man sich selbst.  

Also darf man sich auch nicht zlatan bzw. bajramovic oder petkovic oder kweuke nennen, weil man sonst auch gleich stigmatisiert ist? Interessant...  

Der Username ist doch einfach nur vollkommen egal, solang man sich nicht Gregor nennt...
#
Wunsch:

Pröll
Ochs Russ Chris Spycher
Inamoto
Steinhöfer Meier Korkmaz
Caio
Fenin
#
Also Pröll sah beim 1:0 verdammt schlecht aus. In HZ konnte man in der Sportschau einige starke Paraden sehen, allerdings kamen die Bälle auch allesamt auf Mann. Aber wie gesagt, ich habs net gesehn.  
#
Habs net gesehen, daher bin ich mal gespannt.  

Sportal:
21 M. Pröll 3
29 Chris 4,5
23 M. Russ 4
38 S. Jung 5
16» C. Spycher 4
15 M. Mahdavikia 4,5
14 A. Meier 3,5
6 M. Fink 4,5
13 M. Steinhöfer 4,5
20» J. Inamoto 4
17» M. Fenin 5

10« N. Liberopoulos 4,5
30« Caio 3,5

War Jung diesmal wirklich so schwach? In der Zsf. sah er beim 2:0 nicht gut aus, hat dafür aber die schöne Flanke geschlagen, die Meier im Anschluss versemmelt hat.
#
HeinzGründel schrieb:
Eine ganz tolle Sendung.
 Deutschland  tritt mal wieder an  mit einer HJ auf Fasching .  Samt KZ Aufseherin mit Reitgerte.

Sehr gelungen.

Und Aserbeidschan gehört zu Europa.
Aha.

Ein bisschen Frieden, ein bisschen Freiheit

Wo ist eigentlich meine gute alte  Bundesrepublik hin verschwunden.

Beschwer dich beim Funkel, der is Schuld!
#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Zlatan scheint für uns angerufen zu haben  ,-)  

Ne, Spahic. Der will unbedingt zu uns. Stellt sich nur die Frage, was wir mit dem Songcontest zu tun haben..?    

Na, gäbe es beim Grand-Prix Abstieg, wäre Deutschland fast genauso abgestiegen wie wir    

Im Gegensatz zun uns kann Deutschland hier aber noch in diese imaginäre Abstiegszone rutschen.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Zlatan scheint für uns angerufen zu haben  ,-)  

Ne, Spahic. Der will unbedingt zu uns. Stellt sich nur die Frage, was wir mit dem Songcontest zu tun haben..?  
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
monk schrieb:
Sieben Punkte aus dem Vereinigten Königreich!

Die Inselaffen mochte ich schon immer.

Die werden den letzten Platz doch wohl nicht verhindern!?

Wäre schlimm. Wir sollten nächstes Jahr gar net erst teilnehmen.  
#
Mit der Nummer hätten die Russen antreten sollen.
#
monk schrieb:
Sieben Punkte aus dem Vereinigten Königreich!

Die Inselaffen mochte ich schon immer.
#
Wie isn das mit der Juri?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Kadaj schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Amerikanische Geschichte X kommt auch  

Das kommt aber auch schon zum Xten mal.

Jop bin jetzt aber im Sportstudio, mit dem grinsenden Hoeneß

Würde ich auch gern, aber ich muss hier die Außenpolitik des NS-Regimes ausarbeiten.    
#
EintrachtFan87 schrieb:
Amerikanische Geschichte X kommt auch  

Das kommt aber auch schon zum Xten mal.
#
Punkte für uns.