>

Kadaj

19845

#
Max_Merkel schrieb:
Dänemark und Deutschland waren bisher gute Songs. Von den Songs ist das  der schlechteste Grand Prix aller Zeiten...

Ich würde dir gern zustimmen, aber dazu müsste ich wohl erstmal den Ton anschalten. Wobei letztes Jahr war wieder ne coole Nummer von den Finnen dabei.
#
Lustig, wie unglaublich unsynchron die sich bewegen.
#
Die will ich!
Also die soll gewinen mein ich.
#
Ich bin für die mit den größten Brüsten. Die sollte gewinnen.
#

Funkel machs gut
#
brockman schrieb:
Kadaj schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....

Gibt Mannschaften die lassen sich gg Bremen abschlachten, hab ich gehört.

Die haben aber auch viele Verletzte.

Von denen abgesehn von Ama keine wesentlichen gefehlt haben.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Bremen - KSC 0:2

Die Bremer sind aber auch derzeit richtig schwach....

Gibt Mannschaften die lassen sich gg Bremen abschlachten, hab ich gehört.
#
Yahia, Fuchs und natürlich Sestak fehlen. Eigentlich die drei stärksten Bochumer...
#
Bochum spielt ein 433 mit drei richtigen Spitzen. Also das, als was FF unser System manchmal lustigerweise bezeichnet.
#
Adlersupporter schrieb:
Kadaj schrieb:
mickmuck schrieb:
«Das gesamte Trainerteam hat sich nichts vorzuwerfen.»

dann ist ja alles gut.  

Wo steht das? Wäre natürlich sehr witzig...

Das hat FF u.a in der FNP gesagt..

Auch noch ein Zitat von FF.    

Ich dachte, das wäre nur wieder die Meinung irgendeines Journalisten. Aber so ist das einfach nur...  

Aber gut, Selbstkritik kennt FF ja bekanntlich nicht.
#
mickmuck schrieb:
«Das gesamte Trainerteam hat sich nichts vorzuwerfen.»

dann ist ja alles gut.  

Wo steht das? Wäre natürlich sehr witzig...
#
Freienfelser schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
bigmack123 schrieb:
Wer is uffer Bank??

Laut kicker.de

Liberopoulos, Amanatidis, Petkovic, Korkmaz, Caio, Toski, Nikolov

Bis auf Petkovic für die Defensive nicht besonders viele Alternativen

Nikolov ist sehr defensiv.  
#
Jaroos schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Jaroos schrieb:

Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren. Oder raucht und sauft euch tot, Millionen Alkoholiker und Raucher können nicht irren!

Wenn die Leistung des Teams beschissen ist, ist die Stimmung beschissen, ist nirgends gute Stimmung und so ist das nunmal. Ist Funkel mit uns auf Platz 3, dann wird alles anders klingen, ganz gleich ob er anders arbeitet oder nicht.  

Im Kern geb ich Dir recht, allerdings verwette ich mein gesamtes Hab und Gut, dass es Funkel mit seinem Stil niemals auf Platz 3 schafft  

Ich würde da nicht unbedingt gegen wetten, es sei denn er trainiert die Bayern    

Ich dachte, mit denen würde er nach eigener Aussage Meister werden.
#
AgentZer0 schrieb:
Der studiert da unten irgendwo an der Uni, glaube Hoffenheim würde ihm deswegen erst recht in den Kram passen.

Jop, der hat in der Vergangenheit ein paar mal betont, die Uni nicht abbrechen zu wollen. Hoffenheim wäre da optimal für ihn. Also entweder er geht da hin oder er bleibt beim KSC.

sCarecrow schrieb:
Und ich persönlich glaube, dass die Eintracht Pekto lieber heute als morgen verkaufen würde.

Ausleihn, ausleihn!  
#
Ist das nich ein Ami der da für uns antritt?  
Das Lied ist ziemlicher Müll, aber immer noch besser als der Mist letztes Jahr. Die ganze Veranstaltung ist aber ohnehin der letzte Dreck...
#
ditomaSGE schrieb:
ich denke er hätte fast gesagt...

"..wie wir hier ein Veränderung herbeiführen im nächsten Jahr mit einem neuen Trainer"

hat es aber gerade noch gemerkt und das Wort "Trainer" verschluckt und hat statt dessen "in einem neuen Anlauf" gesagt.

Wat zwar auch mein erster Gedanke, glaub ich aber net.
#
Programmierer schrieb:
Südattila schrieb:
Programmierer schrieb:
Irgendie erinnert mich das hier alles sehr an die Slomka-Diskussion im Schalke-Forum während der letzten Saison.

Und dann kam Rutten...

Programmierer

Irgendie erinnert mich das hier alles sehr an die Doll-Diskussion im Dortmund-Forum während der letzten Saison.

Und dann kam Klopp...

Südattila

Meinst Du so ein Trainer tut sich die Eintracht mit ihren Trainer-Raus-Rufen an?

Programmierer

Du weißt schon, was in Dortmund unter Doll los war, oder?
#
Programmierer schrieb:
Irgendie erinnert mich das hier alles sehr an die Slomka-Diskussion im Schalke-Forum während der letzten Saison.

Und dann kam Rutten...

Programmierer

Oder nach Veh kam Babbel...
#
Ein Mentaltrainer wäre sicherlich sehr sinnvoll (hilft jetzt für die letzten beiden Spiele aber sicherlich auch nichts mehr). Dazu halt noch Funkel weg und mit einem vernünftigen Trainer in die neue Saison gehen.
#
Und bei ihm fallen in der Regel viele Tore.