>

Kadaj

19845

#
Gegen die aktuelle Abwehr der Bazis ist eine etwas offensive Aufstellung fast schon pflicht.
Ich befürchte allerdings, dass wir mauern und abgeschossen werden...
#
1:1 gegen Sao Paolo, damit sind wir im Halbfinale. Sao Paolo auch, weil sie der beste Zweite sind.

Am Freitag geht dann im Halbfinale gegen Vancouver Whitecaps.
#
Das war durchaus clever von MArquez  
#
Iniesta ist echt der absolute Hammer...
#
Wie die mit ihren Chancen umgehen.  
#
Wui
#
Bam
#
Der hat ja mal richtig gesessen
#
Schade
#

#

#
Da hätts fast geklingelt.
#
big_strider schrieb:
team-adler schrieb:
big_strider schrieb:
wenn ich Fink wäre, würde ich noch viel mehr Gehalt fordern, mindestens so viel wie ein Mahdavikia. oder geht es bei der Eintracht nach Schönheit statt nach Leistung?

Naja.

Wir wissen doch beide, dass Mehdi ganz sicher nicht mehr einen Vertrag bei der SGE bekäme und schon gar keinen so gut dotierten. Insofern ist dieser Vergleich doch völlig unangebracht.

ich frage mich allerdings warum man Mahdavikia  mit so einem wahnsinigen  (Renten) Vertrag  ausgestatet hat. Das er seinen Zenit beim HSV damals überschritten hatte war ja allgemein bekannt

Ich weiß, es passt nicht direkt zum Thema (allerdings bringt es auch nix einen neuen Fred deswegen aufzumachen, weil der vermutlich wegen vermeintlichen "Spieler-Bashings" wieder geschlossen werden würde), aber kann man denn Mehdis Vertrag nicht einfach einseitig auflösen? Man müsste ihm sicherlich eine Abfindung bezahlen, aber die wird wohl kaum so hoch sein, wie das Gehalt, das er in der restlichen Zeit bei uns verdienen würde....
#
mickmuck schrieb:
kasi1981 schrieb:
lahm fällt aus
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/artikel/506922/

wenn ich da schon lese "nun spielt lell gegen messi" hoffentlich hat er den knoten in den beinen, noch am samstag.

Das wird ein Spaß heute abend.
#
Auf der anderen Seite... schaut euch mal die URL von dem Bild an:

"310282_fenin-kovac-baros"

Das sind Kovac und Baros in Alltagskleidung und mit Perücke.  
#
http://img.blesk.cz/img/1/gallery/310282_fenin-kovac-baros.jpg

So ganz abwegig ist es ja nicht, aufgrund der Kleidung bei den beiden Damen auf Prostituierte zu schließen.  
Vorturteile allez....  ,-)
#
Hach, ich weiß schon, warum sich auf meinem Trikot unsere Nummer 17 befindet.  
#
Pedrogranata schrieb:

Hinzu kommt die immer offensivere Ausrichtung der Eintracht. Wer weiß, ob Funkel überhaupt noch ein System mit zwei 6ern generell für die Zukunft plant. Natürlich wird man zumindest immer mal wieder zwei 6er aufstellen. Aber generell geht die Entwicklung zum Spiel mit zwei Stürmern. Ich verstehe auch gar nicht die plötzliche 6er-Liebe hier im Forum, auch und gerade bei denjenigen, die hier jahrelang dem "schönen Offensivfußball" mit zwei Stürmern das Wort und Funkel wegen seiner angeblichen 6er-Manie in die Hölle redeten.

Das hängt mit dem Personal zusammen. Eine Doppel-6 mit Fink und Ina geht in die Richtung Beton anrühren, weil beide sehr defensiv ausgerichtet sind und beide nach vorn kaum Akzente setzen. Fink nicht, weil seine Pässe beim Gegner landen, Ina nicht, weil... joa, weil er halt nach vorn fast nie stattfindet.

Bei Chris und Bajramovic sieht das doch ganz anders aus. Beide sind defensivstark und haben auch offensiv Qualitäten. Chris, der halt alles kann    und Bajramovic, der ja auch mehr ein Achter ist und daher prinzipiell auch häufiger in der Offensive zu finden ist.
#
Hm... Ochs zum VfB, das könnte sogar passen. Stellt sich halt nur die Frage, ob man dort bereit ist, genügend zu bezahlen. Allerdings halte ich einen Wechsel zum HSV oder nach drecksschalke für wahrscheinlicher.

Gerade dem HSV dürfte man sicher an die 4 Mio (vllt sogar mit sehr viel Verhandlungsgeschick 5) entlocken können. Und wenn man die Fans da so reden hört, würden nicht wenige Ochs gerne verpflichten und die halten Summen wie die oben genannten durchaus für realistisch. Wobei 5 mio natürlich das absolute Maximum wäre, 3-4 ist realistischer.