Kadaj
19845
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:upandaway schrieb:
Krümel vom Nachmittag:
Korkmaz und Kweuke haben mit Fabacher ge-rehat. Laufen, sprinten, Antritt, Minihürden usw.
was ist denn mit mit Spychers Knie?
http://www.blog-g.de/images/wuschu.jpg
Was zur Hölle ist das unterhalb des blauen Verbandes, das da so komisch hervorsticht?
AdlerAusBosnien schrieb:
Spahic ist ein richtig Guter, aber sooooo ein Kracher wie viele hier tun?? Ich denke, der würd gut zur SGE passen. Ist wie gesagt ein sehr ordentlicher Spieler mit einer klasse Einstellung!
Aber hej Jungs, wir reden hier nicht von Robinho, C.Ronaldo, Ibrahimovic und Co.
Mir würde es schon reichen, wenn er ähnliche Defensivqualitäten wie Sotos vorzuweisen hat.
Ich will zwar nachwievor Tulio, aber mit Reinhardt könnte ich auch leben. Klar ist er alt und langsam, aber er spielt ja nicht auf der Außenbahn, wo die Geschwindigkeit eine wichtige Rolle spielt. Er ist ein erfahrener und solider Bundesligakicker, hinter dem Bellaid reifen könnte.
Allerdings muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen und billig ist er bestimmt nicht.
Allerdings muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen und billig ist er bestimmt nicht.
Ok, hab sie selbst gefunden:
Nikolov 3
P. Ochs 3,5
Russ 3,5
Bellaid 4
Köhler 3,5
Chris 4,5
M. Fink 4
Korkmaz 3,5
A. Meier 4
Steinhöfer 3 + SDS
Liberopoulos 3
Caio 3,5
Warum Chris der schlechteste Spieler gewesen sein soll (zugegeben, ich fand ihn auch nicht so berauschend, wegen der vielen Ballverluste, aber so schlimm war er ganz sicher net) erschließt sich mir nicht wirklich. Die anderen Noten kann man in etwa so stehen lassen, obwohl ich Caio und Kormaz je ne bessere Note gegeben hätte.
Nikolov 3
P. Ochs 3,5
Russ 3,5
Bellaid 4
Köhler 3,5
Chris 4,5
M. Fink 4
Korkmaz 3,5
A. Meier 4
Steinhöfer 3 + SDS
Liberopoulos 3
Caio 3,5
Warum Chris der schlechteste Spieler gewesen sein soll (zugegeben, ich fand ihn auch nicht so berauschend, wegen der vielen Ballverluste, aber so schlimm war er ganz sicher net) erschließt sich mir nicht wirklich. Die anderen Noten kann man in etwa so stehen lassen, obwohl ich Caio und Kormaz je ne bessere Note gegeben hätte.
Vael schrieb:
Sorry, er hatte Lichtblicke, aber das Solo vom Meier war dann doch um einiges hübscher anzuschauen als Caios Standarts, die zugegebener maßen sehr sehr gut waren (außer die Ecken, die bei allen scheiße waren)
Nur dass das Solo Meiers einziger Lichtblick in 90 Minuten war. Da hatte Caio in den dreißig Minuten doch etwas mehr zu bieten.
Basaltkopp schrieb:Maggo schrieb:
Aha, es ist dir also völlig egal, ob die Tests für Profifußballer wichtig sind? Dann hängst du die Tests ja sogar höher als Funkel. Kannst du ja machen. Bloß ist das dann ein rein moralisches Kriterium (der Junge soll sich mal den ***** aufreißen, wenn er schon so viel verdient) und kein Kriterium, was sich an seiner Leistung auf dem Platz festmacht. Ich halt mich dann doch lieber an eine Beurteilung von Fußballern in Hinblick auf das Fußballspiel.
Fussball ist trotzdem auch ein Laufspiel, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt.
Im übrigen habe ich mich nicht negativ zu Caios Leistung gestern geäußert und auch nach dem KSC-Spiel gefordert, dass Caio jetzt einige Spiele von Anfang spielen sollen dürfen.
Dennoch gehört eine gewisse Grundfitness zum Beruf des Berufsfussballers, auch wenn es nicht in Dein Weltbild passt!
So wie bei Eduardo, der den Lektattest auch nicht geschafft hatte?
Thurk-Nr.11 schrieb:pascal11 schrieb:Thurk-Nr.11 schrieb:pascal11 schrieb:EFC_NRW_Adler schrieb:
Und wieder nicht verloren, wenn Caio gespielt hat.
Mehr muss man nicht sagen!
ich hatte hier ja mal ne Statistik aufgemacht: Wenn Caio auf dem Feld stand, hat die Eintracht 3mal soviele Punkte geholt, wie wenn er nicht spielte. Muss ja nicht nur an ihm liegen, zeigt aber, dass er zumindest nicht "schadet" wie es unser FF-Depp hinstellt
Aha, aber ohne Caio klappts auch sehr gut, wie wir in den Spielen gegen Hoffenheim und Leverkusen gesehen haben
Wahnsinn, ganze 2 Punkte!
Und gegen Hoffenheim gabs in den ersten 30min die schlimmste EIntrachtleistung seit Jahren (obwohl fast jedes Spiel momentan das schlimmste ist...)
Und vergessen wie Caio in Leverkusen die Eintracht in den letzten 10min auf die Siegesspur brachte? Die mangelnde Chancenverwertung lag dann bei anderen...
Gegen 2 Mannschaften, die diese Saison den Anspruch haben, international zu spielen ...
Was laberst du eigentlich für einen Müll?
Caio hat Frankfurt auf die Siegesspur gebracht? omfg
Meier hat ein Tor geschossen, damit hat er mehr für die Mannschaft in diesem Spiel getan als Caio !
Schön, hat uns einen Punkt eingebracht. Das Tor von Caio gegen den KSC drei, um den affigen Vergleich mal fortzuführen.
Versteh ich auch nicht. Ich sehe mir die häufig tollen Freistöße von Steinhöfer, Caio und teilweise auch Köhler an und kann nicht nachvollziehen, dass die drei dann regelmäßig solche grottenschlechten Ecken in den Strafraum treten.
Man ließt ja hin und wieder bei den Trainingsberichten, dass die Spieler nach dem Training öfter mal noch Freistöße üben. Das klappt ja auch im Spiel ganz gut. Vielleicht sollten sie mal damit anfangen dasselbe mit den Ecken zu tun, damit das im Spiel nicht immer so furchtbar aussieht.
Man ließt ja hin und wieder bei den Trainingsberichten, dass die Spieler nach dem Training öfter mal noch Freistöße üben. Das klappt ja auch im Spiel ganz gut. Vielleicht sollten sie mal damit anfangen dasselbe mit den Ecken zu tun, damit das im Spiel nicht immer so furchtbar aussieht.
SemperFi schrieb:
Gutes Spiel -> Bremse
Schlechtes Spiel -> Positives hervorheben
Wieso muss ich diesen Satz immer und immer wieder schreiben?
So war FF, so ist FF, so wird FF bleiben.
Das manche es nach 5 Jahren nicht peilen zeugt von nicht gerade beeindruckender geistigen Kapazität.
Ist ja nicht wirklich schwer...
Der Übermensch hat gesprochen...
Warum Meier heute so gut gesehen wird, kann ich nicht wirklich nachvollziehen. In HZ 1 war er ein absoluter Totalausfall, in der zweiten solide. Das Dribbling war natürlich genial, aber sonst war abgesehn von einigen erbärmlichen Abschlüssen leider nicht viel von ihm zu sehen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit toller Defensivarbeit. Selbst Fink und Chris waren in HZ 2 häufig in der gegnerischen Hälfte weil sie nicht viel zu tun hatten.
In einem solchen Spiel erwarte ich einfach wesentlich mehr von einem OM.
In einem solchen Spiel erwarte ich einfach wesentlich mehr von einem OM.
horstihorsti1 schrieb:Kadaj schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Wird heute Nacht auf rbb wiederholt.
Ist das immer der Fall?
Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange?
Ja, das ist immer so und der Geheimtipp! Die Werbung haben sie auch ruasgeschnitten.
Fängt heute gegen 2 Uhr an.
Klasse! Da ich meine ewig lange Verletzung endlich wieder auskuriert habe und selbst meistens Samstag spiele, kommt mir das mehr als nur gelegen.
Einfach die Option bei Inamoto ziehen, der als Back-up absolut ausreichend ist. Und Ljubicic ist auch Sechser, wobei ich den auch lieber verleihen würde, damit er Spielpraxis sammelt (natürlich unter der Vorraussetzung man verlängert seinen Vertrag, was ich hoffe).