>

Kadaj

19845

#
Mir fehlen die Worte.... dieser Mensch ist einfach.... ach ich lass es, sonst werde ich eh nur gesperrt.  Am besten man setzt den Typen auf irgend ner Insel aus.  
#
horstihorsti1 schrieb:
Wird heute Nacht auf rbb wiederholt.

Ist das immer der Fall?  

Wenn ja, wie spät, auch wenn ich keinen Plan hab, ob ich den Sender überhaupt empfange?
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+
Chris 3
Fink 3
Korkmaz 2-
Steinhöfer 3-
Meier 4-
Liberopoulos 3-
Caio 2-

so, dann versuche es jetzt nochmal.

?
#
Mein noch recht frischer Eindruck:

Nikolov: 3
Ochs: 3
Russ 3
Bellaid 3-
Köhler 3+
Chris 3
Fink 3
Korkmaz 2-
Steinhöfer 3-
Meier 4-
Liberopoulos 3-
Caio 2-
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Kadaj schrieb:
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!

Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.

Quelle?

Spiel: Frankfurt - Cottbus.  
#
Ihm hat wahrscheinlich die Karft gefehlt! Ne Verletzung wirds nicht sein!

Der wurde ganz sicher nicht nur ausgewechselt, weil ihm die Kraft fehlte. Irgendwas war auf jeden Fall los.
#
Hoffentlich nichts ernstes. Der Junge hat in der ersten HZ richtig spaß gemacht.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Der Meier ist ein einziger Frustfaktor heute.....

Wenn du dadurch heute frustriert bist, ist dir sowieso nichmehr zu helfen.

Keine Sorge, meine gute Laune lässt sich auch durch Meier nicht drücken.  ,-)
#
Der Meier ist ein einziger Frustfaktor heute.....
#
Unglaublich... ich seh hier eine Eintracht die Fußball "spielt"
#
Bitte zlatan für meier....
#
Meier, du Pfeife...
#
Wieder so ein Freistoß.  

Hammer!
#
In HZ muss mehr kommen. Lymbe ist vorne fast völlig abgemeldet, von Meier kommt so ziemlich gar nix, Steinhöfer hat auch schon besser gespielt. Korkmaz spielt ziemlich gut, Fink geht auch, nur eben diese Fehlpässe.
Chris und Ochs stehen neben sich und der Rest geht so...
#
Okay, spiel geht neu los
#
lol.. elfer für uns?
#
Saphy schrieb:

Nikolov
Ochs - Russ - Bellaid - Köhler
Chris - Fink
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Liberopoulos

Jap, so spielen wir.
#
Hoffentlich nix schlimmes. Wenn Fenin auch noch ausfällt haben wir nur noch einen Stürmer und der hat seit 6 Wochen kein Spiel mehr bestritten......

Obwohl, dann könnte Meier in die Spitze gehen und Caio direkt dahinter....  
#
"Bei Junichi Inamoto, dem japanischen Internationalen, müsste die Eintracht nur eine im Arbeitspapier verankerte Option ziehen, um den Mittelfeldspieler ein weiteres Jahr an sich zu binden. Ob der Klub von dieser Klausel Gebrauch machen wird, ist eher zweifelhaft. Das sei völlig offen, betont Funkel."

Das würde ja letztendlich bedeuten, dass Ina die festgeschriebene Anzahl von Spielen für eine Option auf Vertragsverlängerung erreicht hat. Allerdings könnte ich es absolut nicht nachvollziehen, wenn man die Option nicht ziehen würde - unabhängig davon, ob man ihn für ein weiteres Jahr halten will oder nicht. Denn so geht er ablösefrei, zieht man die Option und möchte ihn trotzdem loswerden - wobei ich davon ausgehe, dass das davon abhängt, ob Fink seinen Vertrag verlängert - kann man ihn zumindest für eine geringe Ablösesumme verkaufen. Für 0,25-0,5 Mio würde sich sicherlich ein Abnehmer finden (in Japan vllt sogar noch ein wenig mehr).
#
VviCht schrieb:
solangs nicht Wolfgang Stark ist, ist mir alles egal....aber der schlägt zurzeit ja anderorts zu: hier

Da hat er aber alles richtig gemacht.

Und der Gagelmann ist auch ne Wurst.