>

Kadaj

19845

#
Nuriel schrieb:
Kadaj schrieb:
Fenin verliert grad gegen die Slowakei...

1 gegen 11 ist aber auch unfair, Fussballmafia FIFA

ja, eigentlich unfair den Slowaken gegenüber, aber sie haben trotzdem gewonnen.

Und Zlatan wird scheinbar nicht mal eingewechselt.
#
Fenin verliert grad gegen die Slowakei...
#
Was war das denn?  
Gibts kein Schiri?
#
Dem Beck gelingt ja mal gar nichts.  
#
Der Beck macht ja bislang ein überragendes Spiel.
#
Frechheit! Warum spielt Ümit net? Die Ösis haben doch sonst  gar keine Fußballspieler...
#
Brawn GP ... das Hoppenheim der Formel 1...  
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:
Warum bekommt eigentlich so ne Gülle wie Frauenfußball so viel Aufmerksamkeit?    

Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??

Nein, länger über die Eintracht.

Aber trotzdem, wenn ich mich schon entscheiden müsste: Ja, ich seh "lieber" nen Bericht über das junge Oxxen Talent, als mir irgendwas zum Frauenfußball anzutun. Du kannst dir gar net vorstellen, wie scheiße ich Frauenfußball finde...

Dem länger über die Eintracht stimm ich dir voll zu. Ich seh das halt mit den Oxxen anders...  

Is ja auch kein Problem. Hat halt jeder eine andere Meinung zum Thema Frauenfußball. Die einen mögens, die anderen dulden/akzeptieren es und wiederum andere - so wie ich - verabscheuen es.
#
jona_m schrieb:
Kadaj schrieb:

Im Gegensatz zur F1, den scheiß Hoppenheimern und dem ganzen anderen Dreck der sonst normalerweise kommt, wird hier wenigstens mal regionaler Fußball behandelt... Ich versteh da echt dein Problem nicht, sollen sie lieber länger über die Oxxen berichten??

Nein, länger über die Eintracht.

Aber trotzdem, wenn ich mich schon entscheiden müsste: Ja, ich seh "lieber" nen Bericht über das junge Oxxen Talent, als mir irgendwas zum Frauenfußball anzutun. Du kannst dir gar net vorstellen, wie scheiße ich Frauenfußball finde...
#
#
http://videos.sapo.pt/Vm0zIJagRV9S4fBN9tqu

Hat sogar noch die Vorlage für das 4:1 geliefert.
Auch wenn das nur ein einfacher Pass war.
#
Vael schrieb:
Wie zu erwarten nen Grottenkick.

Aber was solls, ich schau mir eh lieber die Natiemädels an, die sind nicht ganz so Geldverwöhnt und versuchen wenigstens noch schönen Fußball zu zeigen.    

Was ein Widerspruch.  

Aber wird ja durch das "versuchen" zum glück ein bisschen relativiert..  
#
Klasse! Freut mich unglaublich für ihn. Hoffentlich bleibt er fit und läuft dann in absehbarer Zeit neben Chris auf.  
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
"Die beste Chance aber, zumindest einen Treffer auf dem windigen und kalten Halberg zu erzielen, vergab der Brasilianer"

War doch sowas von klar.

Chris?

Dem geht noch ein anderer Satz voraus, wo es klar wird dass es der andere Mann mit meinem C war.

Achja stimmt, ein solch dümmlicher Kommentar kann ja nur kommen, wenn es sich bei dem betreffenden Spieler um Caio handelt. Vor allem in so einem völlig gleichgültigen Testspiel. Naja, manche habens halt nötig.
#
MrBoccia schrieb:
"Die beste Chance aber, zumindest einen Treffer auf dem windigen und kalten Halberg zu erzielen, vergab der Brasilianer"

War doch sowas von klar.

Chris?
#
"Die Ex-Freundin von Marco..." "EX?!" "....Russ, weil jetzt Verlobte"

#
O gott... alle, nur nicht die...  
#
Was für ne Monsterschwalbe eben...  
#
Sir-Marauder schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Fink brauchen wir nur zu halten, wenn Ina geht.  

Diese Aussage halte ich, ob mit oder ohne Zlatan, doch eher für gewagt. Zwischen Fink und Inamoto liegt eine Klasse Unterschied. Mindestens.

Ach was, die beiden nehmen sich nicht viel. Die Unterschiede liegen halt nur darin, dass Fink weniger verletzungsanfällig und für einen DM recht torgefährlich ist. Was Ina durch besser Zweikampfstärke, Antizipation und zumindest ein ganz klein wenig höhere Passgenauigkeit ausgleicht.