>

Kadaj

19845

#
Erste chance weil fink gepennt hat...
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtSacha schrieb:
Das Chris enorm wichtig und stark im DM ist, weiß sogar Funkel. Daher kann ich mir nicht vorstellen das Chris als LV spielt. Ich bin mir ziemlich sicher das Köhler als LV auflaufen wird, weil sonst kein Platz für ihn auf dem Feld ist.

Der ist so klein, da ist überall ein Platz für ihn!  

Ne, er hat schon recht. FF will Köhler unbedingt in der Mannschaft haben, egal wo, egal wie gut, hauptsache er spielt.

Meinetwegen kann er ihn im MF aufstellen, aber nicht als LV.. man man man.
#
Basaltkopp schrieb:
Kadaj schrieb:
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, dass Chris LV spielt?

Zweckoptimismus

Achso...

Naja vllt kann man ihn irgendwie halbieren, sodass eine Hälfte im DM und die andere als LV agiert.
#
Wie kommt ihr denn jetzt auf einmal darauf, dass Chris LV spielt?
#
MrBoccia schrieb:
Aufstellung ist OK, bis auf den LV - Köhler, ich weiss net. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja.

Und wenn ers nicht tut, wird wieder verbal auf Köhler eingeschlagen, obwohl er kaum was dafür kann.
#
Der bringt eigentlich schon seit er in Bochum ist konstant ordentliche Leistungen... schlecht ist der Vorschlag jedenfalls nicht.

Ich glaube aber nicht, dass Bochum absteigt (und hoffs auch nicht).
#
Grundgütiger...........
#
Ist einer von unseren Jungs dabei? Jung, Tosun.. oder so?
#
yeah, that's it.
#
Yes!
#
Klasse!!!
#
sieht gut aus......

auf einmal is sowas net mehr assozial.  
#

#
#
Achja, der is ja net spielberechtigt. Kein Wunder, dass der HSV dann noch net führt.  
#
Spielt der Albert eigentlich?
#
sCarecrow schrieb:
Ich stünde noch zur Verfügung!

Ich hätte was anderes für dich: Die Kölner suchen doch ein neues Maskottchen...  
#
War der Matsui net mal im Sommer bei uns im Gespräch?
#
118140 schrieb:
Hoffentlich liest Don Petermann nicht mit...

Wer?
#
Maabootsche schrieb:
christus schrieb:
Verweigerung nicht akzeptieren gibts net. Im schlimmsten Fall musste ne neue oder ne ausführlichere schreiben.

Ich hatte damals meine mit der Hand geschrieben.
Das kam auf Anraten des Gitarristen meiner damaligen Band, dessen getippte abgelehnt wurde, dessen wortgleiche (!) handgeschriebene dann aber durchging.
Das wäre wohl zuviel Mühe gewesen, das zu lesen, man muß halt die  Schwachpunkte im System finden...

War bei mir ähnlich. Hab die erste ausm Netz kopiert --> wurde abgelehnt, mit der Begründung ich solle mir was eignes ausdenken (sinngemäß). Beim zweiten mal irgendwelche Grütze verfasst (ne 3/4 Seite) wurde wieder abgelehnt, da nicht ausführlich genug. Beim dritten mal hab ich dieselbe abgeschickt, hab aber noch zwei Abschnitte aus meiner ersten Verweigerung (also die ausm Internet) mit eingefügt und die wurde dann angenommen.
Auf Zivi hab ich zwar auch keine Lust, aber immerhin besteht bei mir noch die Chance nachträglich ausgemustert zu werden.