Kadaj
19845
#
Kadaj
Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder gabs von Fink in den letzten Monaten gefühlte 5000 Interviews? Blöd, FR, HR - also geballte Fachkompetenz in Reinnatur - und sicher auch noch bei ein paar anderen Zeitungen ... Der Mann ist echt Dauergast in der Medienlandschaft ....
flip80 schrieb:
Tja, für sein bestes Spiel verdient er trotzdem nur ne 5.
Wenn Du als IV jedes Spiel ein Tor verursachst oder nen Elfmeter oder beides oder beinahe eins von beidem hast Du (momentan) auf dem Platz nix verloren.
Er hat uns die letzten Wochen einige Punkte gekostet. Habe mir viel mehr von ihm erhofft.
Das 1:2 geht NUR auf seine Kappe. Der Ball muss ins Toraus (lernt man in der Jugend schon), nicht parallel zur Torlinie. Pröll hat ihm neulich nicht zu Unrecht fast den Kopf abgerissen. Der steht komplett neben sich.
LEIDER haben wir keine Alternativen. Der ist so verunsichert und träumt auf dem Platz vom warmen Wetter - zu spielen ist momentan kein Gefallen für ihn...
Is doch absoluter Blödsinn. Er ist in Bedrängniss noch grad so an den Ball gekommen und der ist halt leider dort hin gesprungen, wo Westermann stand. War halt sehr unglücklich die Situation. Allerdings wäre es nie zum Gegentreffer gekommen, wenn Pröll nicht so verunsichert gewesen wäre und den Ball rausgefaustet hätte oder Köhler bei seinem Gegenspieler gewesen wäre....
Leo schrieb:Kadaj schrieb:Leo schrieb:
Täusche ich mich oder ist mangelnder Respekt gegenüber einzelnen Spielern aber auch gegenüber der Mannschaft bei uns im Vergleich zur restlichen Liga besonders ausgeprägt?
Wenn ich sehe wie die Schalker über Fußballgott Engelaar herziehn würde ich uns jetzt nicht unbedingt als die schlimmsten darstellen in der Hinsicht.
Wollen wir uns mit Schalke vergleichen?
Dazu gehört Schalke halt leider auch.
Kadaj schrieb:Leo schrieb:
Täusche ich mich oder ist mangelnder Respekt gegenüber einzelnen Spielern aber auch gegenüber der Mannschaft bei uns im Vergleich zur restlichen Liga besonders ausgeprägt?
Wenn ich sehe wie die Schalker über Fußballgott Engelaar herziehn würde ich uns jetzt nicht unbedingt als die schlimmsten darstellen in der Hinsicht.
Oder Rakitic, für den sie sogar extra einen Thread aufgemacht haben, um ihn zu loben, dass er gestern auf der Bank eine hervorragende Leistung gezeigt hat.
Nagut genug OT
Leo schrieb:
Maabootsche schrieb:Alexsge22 schrieb:
Also die Noten sind bisher folgende:
Sportal: 3,5 (Caio bester Spieler aus der Anfangsoffensivreihe mit Fenin, Kweuke; Meier)
Bild: 4 (Ebenso bester Spieler dieser Anfangsoffensivreihe)
dpa: Meier stand deutlich im Schatten von Caio.
So, jetzt frage ich Euch alle, insbesondere die Kritiker mal ganz ohne Caio-Brille o.Ä. Sollte Caio diese Woche gut trainieren, wer hätte es dann eher verdient zu spielen, wenn FF Maio nicht bringt? Meier oder Caio? Sollte tatsächlich jemand Meier bevorzugen, würde ich gerne wissen warum. Und: Das Argument, dass Meier in der Saison 06/07 mal ein paar Tore gemacht hat, zieht wohl nicht. Dann würde wahrscheinlich van Lent auch noch spielen...
Die FAZ schreibt von einer Arbeitsverweigerung Caios und, daß sogar der Schiri schneller getrabt ist als er...
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E8B7529FE835D47D29F622F5F8E1CD2FB~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Schlecht war er zwar, aber das ist wirklich populistische Scheiße hoch 10, was die FAZ da abliefert. Von der Blöd oder FR erwarte ich sowas ja, aber von der FAZ?! man man man...
Zumal man sich das mal auf der Zunge zergehen lassen muss: Einem Fenin wird da tatsächlich unterstellt, bekannt für seine Lethargie zu sein. Hallo? Gehts noch?
Tritonus schrieb:Kadaj schrieb:Tritonus schrieb:
@all:
Wer jetzt das Duo Funkel/Köhler für die Niederlage an den Pranger stellt, springt in meinen Augen zu kurz. Wen soll denn FF auf die Position LV stellen?
P-e-t-k-o-v-i-c.
Dann lies Dir mal die Kommentare zu Karlsruhe in Ruhe durch ...
Oder du dir die Kommentare gegen Berlin und Köln. Zumal Petkovic trotz der schwachen Leistung letzte Woche zumindest defensiv nicht viel zugelassen hat.
SGEHendrik schrieb:Kadaj schrieb:
Ich würde mal spontan eine Vermutung einwerfen: Pröll hatte in der bisherigen Rückrunde genauso viele Patzer wie Oka in der gesamten Hinrunde.
Obs stimmt, weiß ich nicht, aber ich vermute es....
Deine Vermutung mag stimmen! Man muss halt die Relation sehen:
Oka 13,5 Spiele
Pröll 8,5 Spiele
Ich meinte bei Pröll aber ausschließlich die Rückrunde. Heute die beiden Tore gehen überwiegend auf seine Kappe, gegen Köln das 2:2 ebenso. Wären drei Patzer. Bei Oka kann ich mich jetzt auch nicht an mehr erinnern.
So jetzt noch mal ausführlicher:
Pröll: 5 Eine gute Parade gleich zu Beginn und einmal stark im eins gegen eins, aber dafür an beiden Gegentreffern schuldig. Den ersten muss er einfach halten und beim zweiten muss er den Freistoß abfangen, auch wenns nicht leicht war.
Ochs: 4 Gefiel mir heute nicht ganz so gut. Zwar gewohnt bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und auch offensiv wars nicht ganz so schlecht wie teilweise zuletzt, aber defensiv etwas fahrig. Wurde 1-2 mal überlaufen.
Russ: 3 Solide Vorstellung. Stand hinten sehr sicher, aber ein paar sehr blöde Fehlpässe beim Spielaufbau, die zu Konter führten.
Schaltete sich sogar mit nach vorn ein, allerdings hätte er wenigstens eine der beiden großen Chancen verwandeln können.
Bellaid: 3+ Schade, dass die Kopfballabwehr vor dem Gegentreffer so unglücklich war. Ansonsten bärenstark, hat soweit ich das mitbekommen komme sämtliche Zweikämpfe gewonnen und ein paar mal richtig gut geklärt. Auch im Aufbauspiel nicht negativ auffallend. Ohne den einen Kopfball wärs mindestens ne 2 geworden.
Köhler: 5- Die erste HZ war so ziemlich das schlechteste, was ich, trotz Spycher und den schwachen Leistungen von Petkovic zuletzt, seit Jahren bei uns auf der LV Position gesehen habe. War vollkommen überfordert, wirkte lustlos und ging nicht in die Zweikämpfe (wie auch beim 1:0). Fing sich ein wenig in HZ bis er dann beim 2:1 gegen Westermann das Nachsehen hatte. Bitte nie wieder als LV, FF.
Fink: 3- Eigentlich war er schwach. Ein paar gewonnene Zweikämpfe aber sonst unsichtbar bis auf die vielen Fehlpässe. Eigentlich eine 4-, aber aufgrund des Tores - welches im Endeffekt auch nix gebracht hat - eine Note besser.
Chris: 3+ War dafür verantwortlich, dass bei den Schalkern sogut wie nix durch die Mitte kam. Defensiv absolut klasse, auch merkt man bei ihm, dass das Umschalten schneller geht als bei unseren anderen DMs. So richtig ankurbeln konnte er das Spiel aber dennoch nicht. Zudem hatte er ein paar seiner obligatorischen Leichtsinnsfehlpässe drin.
Meier: 5+ Ganz ehrlich, wenn ein Offensiver Mittelfelspieler in einem Spiel über 90 Minuten sage und schreibe 35!!! (laut Bundesliga.de) Ballkontakte zu verzeichnen hat und über weite Strecken vollkommen untertaucht, dann muss man sich doch wirklich fragen, was das soll? Nachvollziehen kann ichs wirklich nicht. Warum trotzdem eine 5+? Weil er defensiv häufig mit ausgeholfen hat und gerade in der Anfangsphase einige Ballgewinne verzeichnen konnte. Aber seine wirklich Aufgabe ist das nicht... eine 5+ mit Wohlwollen sozusagen.
Caio: 5+ In den ersten 25 Minuten richtig gut dabei. Sorgte für Gefahr und war hauptverantwortlich für die starke Anfangsphase. Danach dann allerdings ein absolutes Armutszeugnis. Vertändelte unzählig viele Bälle, wirkte irgendwie platt und nahm kaum er am Spiel teil, bis er in HZ 2 gänzlich untertauchte. War nicht sein Spiel. Dennoch bleibe ich dabei: Er braucht Spielpraxis.
Fenin: 4- Beim 1:0 gepennt; Rafinha darf da nicht so frei herumlaufen, ansonsten eigentlich Aktivposten. Ackerte gewohnt viel, agierte aber häufig unglücklich. Ein typisches Fenin-auf-der-Außenbahn-Spiel.
Kweuke: 4 Er hatte es schwer heute. Bekam nicht viele Bälle und strahlte nur wenig Torgefahr aus. Trotzdem ist es beeindruckend, wie er gut er den Ball behaupten kann. Als einzige Spitze halt etwas aufgeschmissen, aber mit einem weiteren Sturmpartner traue ich ihm mehr zu.
Korkmaz: / Schön, dass er wieder da ist. Brachte neuen Schwung mit - auch wenn er sich natürlich hier und da noch verzettelte - und leitete gut das 1:1 ein.
Steinhöfer: / Auch er brachte neuen schwung in die Partie. Tolle Flanke zum 1:1. Darf nächste Woche sicher wieder von Beginn an ran.
Pröll: 5 Eine gute Parade gleich zu Beginn und einmal stark im eins gegen eins, aber dafür an beiden Gegentreffern schuldig. Den ersten muss er einfach halten und beim zweiten muss er den Freistoß abfangen, auch wenns nicht leicht war.
Ochs: 4 Gefiel mir heute nicht ganz so gut. Zwar gewohnt bissig und aggressiv in den Zweikämpfen und auch offensiv wars nicht ganz so schlecht wie teilweise zuletzt, aber defensiv etwas fahrig. Wurde 1-2 mal überlaufen.
Russ: 3 Solide Vorstellung. Stand hinten sehr sicher, aber ein paar sehr blöde Fehlpässe beim Spielaufbau, die zu Konter führten.
Schaltete sich sogar mit nach vorn ein, allerdings hätte er wenigstens eine der beiden großen Chancen verwandeln können.
Bellaid: 3+ Schade, dass die Kopfballabwehr vor dem Gegentreffer so unglücklich war. Ansonsten bärenstark, hat soweit ich das mitbekommen komme sämtliche Zweikämpfe gewonnen und ein paar mal richtig gut geklärt. Auch im Aufbauspiel nicht negativ auffallend. Ohne den einen Kopfball wärs mindestens ne 2 geworden.
Köhler: 5- Die erste HZ war so ziemlich das schlechteste, was ich, trotz Spycher und den schwachen Leistungen von Petkovic zuletzt, seit Jahren bei uns auf der LV Position gesehen habe. War vollkommen überfordert, wirkte lustlos und ging nicht in die Zweikämpfe (wie auch beim 1:0). Fing sich ein wenig in HZ bis er dann beim 2:1 gegen Westermann das Nachsehen hatte. Bitte nie wieder als LV, FF.
Fink: 3- Eigentlich war er schwach. Ein paar gewonnene Zweikämpfe aber sonst unsichtbar bis auf die vielen Fehlpässe. Eigentlich eine 4-, aber aufgrund des Tores - welches im Endeffekt auch nix gebracht hat - eine Note besser.
Chris: 3+ War dafür verantwortlich, dass bei den Schalkern sogut wie nix durch die Mitte kam. Defensiv absolut klasse, auch merkt man bei ihm, dass das Umschalten schneller geht als bei unseren anderen DMs. So richtig ankurbeln konnte er das Spiel aber dennoch nicht. Zudem hatte er ein paar seiner obligatorischen Leichtsinnsfehlpässe drin.
Meier: 5+ Ganz ehrlich, wenn ein Offensiver Mittelfelspieler in einem Spiel über 90 Minuten sage und schreibe 35!!! (laut Bundesliga.de) Ballkontakte zu verzeichnen hat und über weite Strecken vollkommen untertaucht, dann muss man sich doch wirklich fragen, was das soll? Nachvollziehen kann ichs wirklich nicht. Warum trotzdem eine 5+? Weil er defensiv häufig mit ausgeholfen hat und gerade in der Anfangsphase einige Ballgewinne verzeichnen konnte. Aber seine wirklich Aufgabe ist das nicht... eine 5+ mit Wohlwollen sozusagen.
Caio: 5+ In den ersten 25 Minuten richtig gut dabei. Sorgte für Gefahr und war hauptverantwortlich für die starke Anfangsphase. Danach dann allerdings ein absolutes Armutszeugnis. Vertändelte unzählig viele Bälle, wirkte irgendwie platt und nahm kaum er am Spiel teil, bis er in HZ 2 gänzlich untertauchte. War nicht sein Spiel. Dennoch bleibe ich dabei: Er braucht Spielpraxis.
Fenin: 4- Beim 1:0 gepennt; Rafinha darf da nicht so frei herumlaufen, ansonsten eigentlich Aktivposten. Ackerte gewohnt viel, agierte aber häufig unglücklich. Ein typisches Fenin-auf-der-Außenbahn-Spiel.
Kweuke: 4 Er hatte es schwer heute. Bekam nicht viele Bälle und strahlte nur wenig Torgefahr aus. Trotzdem ist es beeindruckend, wie er gut er den Ball behaupten kann. Als einzige Spitze halt etwas aufgeschmissen, aber mit einem weiteren Sturmpartner traue ich ihm mehr zu.
Korkmaz: / Schön, dass er wieder da ist. Brachte neuen Schwung mit - auch wenn er sich natürlich hier und da noch verzettelte - und leitete gut das 1:1 ein.
Steinhöfer: / Auch er brachte neuen schwung in die Partie. Tolle Flanke zum 1:1. Darf nächste Woche sicher wieder von Beginn an ran.