Kadaj
19845
Nuriel schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:english_man_in_germany schrieb:
Pröll:5 (Sorry in der Pl wäre sowas undenkbar)
Ochs:2 (Sehr gut, bitte nur noch Flanken üben)
Russ:3- (Tor gemacht, viel geköpft, aber auch geschwommen)
Chris:4- (Stabilisiert aber Rot muss nicht sein)
Petkovic:3 (Spycher wirds schwer haben)
Fink:4- (Viele Fehler, unauffällig)
Köhler:2- (Gut)
Steinhöfer:2- (Gut)
Meier:4--(Satz mit "x")
Fenin:2 (Gefällt mir gut)
Liberopoulus:3 (Schöner Schuss)
Wo und wann? Ist mir heute eher positiv als negativ aufgefallen. Kann sein, dass ich mich täusche, denke aber eher nicht. Ich fand ihn völlig okay :neutral-face
Ich fand ihn eigentlich auch recht stark, muss aber zugeben, dass ich nicht so auf ihn geachtet habe, aufgefallen ist er aber mir nur bei positiven starken Szenen, hab keine negative bewußt in Erinnerung.
Gehören die Fink'schen Fehlpässe jetzt schon so sehr zur Routine, dass sie nicht mal mehr wahrgenommen werden?
Ne, ich fand seine Leistung heute auch einigermaßen akzeptabel, aber von einem selbst ernannten Führungsspieler, der einen besseren Vertrag will und dies durch Leistung rechtfertigen möchte, MUSS allerdings viel mehr kommen.
So, nochmal etwas detaillierter und mit weniger Frust:
Pröll: 5 Ganz schwach. Erst diese seltsame Szene mit Russ in der ersten HZ, die fast den Ausgleich bedeutet hätte und dann dieses schlimme Abklatschen in die Mitte vorm zweiten Gegentor. Kann dem eventuell mal einer verklickern, dass es nicht darum geht, besonders schöne Paraden zu zeigen, sondern den Ball zu halten? Das war schon bei Novakovics Kopfball so, der einen halben Meter übers Tor ging und Pröll sich da hinwirft, als sei da sonstwas für eine Rakete aufs Tor gekommen....
Ochs: 3+ Gefiel mir ziemlich gut. Defensiv super und einige nette Vorstöße. Nur die Flanken.... eieiei. Und wie ich eben sehen konnte, sah er auch beim 1:1 nicht optimal aus, auch wenn der Fehler eher bei Russ liegt.
Russ: 3- In der ersten Halbzeit spitze (auch wegen des Tors), danach ein ganzes Stück schlechter. Böser Stellungsfehler beim, 1:1, welches er in erster Linie auf seine Kappe nehmen muss, nach dem Elfer völlig verunsichert und er hatte glück, dass sein Ziehen an Novas Arm nicht auch mit einem Elfer bestraft wurde.
Chris: 3- Bis zu dem unnötigen Foul (Petkovic hätte geklärt) mit einer tollen Leistung. Zwar ein paar schlampige Pässe, aber hinten nahezu jeden Zweikampf gewonnen, in einigen Szenen sehr gut antizipiert und immer auf der Höhe, wenn Petkovic sich nach seinen Vorstößen noch in der Rückwärtsbewegung befand. Nachdem er vollkommen zu unrecht vom Platz geflogen ist, war da hinten das reine Chaos los.
Aber das Foul haut halt ordentlich rein (bzgl. der Note mein ich )...
Petkovic: 3 Nicht so stark wie gegen Berlin, aber trotzdem mit einer sehr ordentlichen Leistung. Hinten sehr gut dicht gemacht, schöne Freistöße (bis auf den letzten), aber auch mit ein paar Fehlpässen und sehr, sehr schlechten Flanken.
Fink: 4 Es ging eigentlich, allerdings wieder einmal mit schrecklichen Fehlpässen, bei denen man jedes mal am liebsten laut aufschreien würde. Ansonsten defensiv in Ordnung, aber nur selten zu sehen.
Meier: 5 Und das ist noch gnädig. Das war schlechter als in Berlin. Ein abgefälschter Schuss aufs Tor, das dürfte so ziemlich die einzige nennenswerte Aktion gewesen sein. Sollte mal anfangen, auf Touren zu kommen...
Köhler: 3+ Sehr ordentlich. Zeigte eine gute Leistung; überzeugte mit einigen schönen Dribblings und Pässen, allerdings auch einige unnötige Ballverluste, daher "nur" die 3+. Ansonsten hat er mir gut gefallen. Auch die Standards waren sehr ordentlich.
Steinhöfer: 2 Gefiel mir sehr gut heute. Wirkte wie ausgewechselt nach der schwachen Leistung gegen Berlin. Leitete einige schöne Angriffe ein, schlug gute Flanken und Standards und lieferte zwei Vorlagen. Ließ dann allerdings gegen Ende nach.
Fenin: 2- Zeigte eine sehr ordentliche Leistung. War überall zu finden, strahlte dauerhaft Gefahr aus und war ein absoluter Aktivposten. Einzig die schwache Chancenverwertung muss man ihm zum Vorwurf machen. Es war fast schon bezeichnend, dass er den Ball beim 2:1 nicht richtig traf und dieser erst an den Pfosten und dann über Mondragons Rücken den Weg ins Tor fand.
Lymbe: 3 Das, was Meier hätte machen sollen, übernahm Lymbe. Verteilte klug und geschickt die Bälle aus dem Mittelfeld und leitete so manchen Angriff ein. Allerdings nur sehr wenig Zug zum gegnerischen Tor und sollte manchmal eher den Abschluss suchen.
Vasi: / War leider nix. Sah 1-2 mal sehr unglücklich aus, aber keinen Vorwurf. Er hat ewig nicht mehr gespielt und kam zu einem unangenehmen Zeitpunkt rein. Ich hab trotzdem ein wenig angst vor dem nächsten Spieltag.
Kweuke: / Einmal verdribbelt, sonst hab ich ihn nicht mehr gesehn.
Pröll: 5 Ganz schwach. Erst diese seltsame Szene mit Russ in der ersten HZ, die fast den Ausgleich bedeutet hätte und dann dieses schlimme Abklatschen in die Mitte vorm zweiten Gegentor. Kann dem eventuell mal einer verklickern, dass es nicht darum geht, besonders schöne Paraden zu zeigen, sondern den Ball zu halten? Das war schon bei Novakovics Kopfball so, der einen halben Meter übers Tor ging und Pröll sich da hinwirft, als sei da sonstwas für eine Rakete aufs Tor gekommen....
Ochs: 3+ Gefiel mir ziemlich gut. Defensiv super und einige nette Vorstöße. Nur die Flanken.... eieiei. Und wie ich eben sehen konnte, sah er auch beim 1:1 nicht optimal aus, auch wenn der Fehler eher bei Russ liegt.
Russ: 3- In der ersten Halbzeit spitze (auch wegen des Tors), danach ein ganzes Stück schlechter. Böser Stellungsfehler beim, 1:1, welches er in erster Linie auf seine Kappe nehmen muss, nach dem Elfer völlig verunsichert und er hatte glück, dass sein Ziehen an Novas Arm nicht auch mit einem Elfer bestraft wurde.
Chris: 3- Bis zu dem unnötigen Foul (Petkovic hätte geklärt) mit einer tollen Leistung. Zwar ein paar schlampige Pässe, aber hinten nahezu jeden Zweikampf gewonnen, in einigen Szenen sehr gut antizipiert und immer auf der Höhe, wenn Petkovic sich nach seinen Vorstößen noch in der Rückwärtsbewegung befand. Nachdem er vollkommen zu unrecht vom Platz geflogen ist, war da hinten das reine Chaos los.
Aber das Foul haut halt ordentlich rein (bzgl. der Note mein ich )...
Petkovic: 3 Nicht so stark wie gegen Berlin, aber trotzdem mit einer sehr ordentlichen Leistung. Hinten sehr gut dicht gemacht, schöne Freistöße (bis auf den letzten), aber auch mit ein paar Fehlpässen und sehr, sehr schlechten Flanken.
Fink: 4 Es ging eigentlich, allerdings wieder einmal mit schrecklichen Fehlpässen, bei denen man jedes mal am liebsten laut aufschreien würde. Ansonsten defensiv in Ordnung, aber nur selten zu sehen.
Meier: 5 Und das ist noch gnädig. Das war schlechter als in Berlin. Ein abgefälschter Schuss aufs Tor, das dürfte so ziemlich die einzige nennenswerte Aktion gewesen sein. Sollte mal anfangen, auf Touren zu kommen...
Köhler: 3+ Sehr ordentlich. Zeigte eine gute Leistung; überzeugte mit einigen schönen Dribblings und Pässen, allerdings auch einige unnötige Ballverluste, daher "nur" die 3+. Ansonsten hat er mir gut gefallen. Auch die Standards waren sehr ordentlich.
Steinhöfer: 2 Gefiel mir sehr gut heute. Wirkte wie ausgewechselt nach der schwachen Leistung gegen Berlin. Leitete einige schöne Angriffe ein, schlug gute Flanken und Standards und lieferte zwei Vorlagen. Ließ dann allerdings gegen Ende nach.
Fenin: 2- Zeigte eine sehr ordentliche Leistung. War überall zu finden, strahlte dauerhaft Gefahr aus und war ein absoluter Aktivposten. Einzig die schwache Chancenverwertung muss man ihm zum Vorwurf machen. Es war fast schon bezeichnend, dass er den Ball beim 2:1 nicht richtig traf und dieser erst an den Pfosten und dann über Mondragons Rücken den Weg ins Tor fand.
Lymbe: 3 Das, was Meier hätte machen sollen, übernahm Lymbe. Verteilte klug und geschickt die Bälle aus dem Mittelfeld und leitete so manchen Angriff ein. Allerdings nur sehr wenig Zug zum gegnerischen Tor und sollte manchmal eher den Abschluss suchen.
Vasi: / War leider nix. Sah 1-2 mal sehr unglücklich aus, aber keinen Vorwurf. Er hat ewig nicht mehr gespielt und kam zu einem unangenehmen Zeitpunkt rein. Ich hab trotzdem ein wenig angst vor dem nächsten Spieltag.
Kweuke: / Einmal verdribbelt, sonst hab ich ihn nicht mehr gesehn.
tutzt schrieb:
Pröll: 4 muss den Ball wegfausten, auch sonst nicht sehr sicher
Ochs: 3- nach vorne ganz gut, hinten etwas unsicher
Russ: 3 spielt eigentlich gut, aber hat immer wieder Böcke im Spiel, aber stand beim Tor goldrichtig
Chris: 6 nicht fit, mit einigen Fehlern, die Rote Karte+Elfer, schade
Petkovic: 3 der Junge gefällt mir echt gut, da vermisst man Spycher vom Spiel her nicht.
Fink: 3- einige Fehlpässe, wie immer. So sicher keine Gehaltserhöhung gerechtfertigt
Köhler: 2 wieder ein gutes Spiel, das wird schwer für Korkmaz, um links mache ich mir wenig Sorgen
Steinhöfer: 3- viel besser als gegen Hertha, besonders die Standards waren gut
Meier: 5- ein einziges Ärgernis
Fenin: 2 bester Frankfurter, hat sich völlig verausgabt, schönes Tor
Liberopoulos: 3+ auch wieder ein gutes Spiel vom "Alten", musste Meiers Position mitausfüllen, darum nicht ganz so viel Zug zum Tor
Vasi: 3 half das Spiel irgendwie über die Zeit zu bringen
Kweuke: -
Funkel: 5 Aufstellung schon etwas unverständlich, Wechsel(oder eher deren Nichtvornahme zur rechten Zeit) wie fast immer katastrophal...
Jo, ich glaubs auch...
Airmax1989 schrieb:
ach leck mich ey scheißdreck da was für deppen aufm platz lassen sich 2 ma ne führung nehmen WIE IMMER!!!!!! und wieder chris verbockts mit ner roten karte und notbremse!!!!! dem sollte man ausm kader streichen jedesma wenn er wieder im kader is fliegt er sofort!!!!
Gott, bist du dämlich... das war im Leben keine rote Karte. Schlimm ist nur, dass der uns die nächsten 2-3 Spiele fehlen wird und dort hinten wieder mal das reinste Chaos herrschen wird...
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-facesCarecrow schrieb:
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:
1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
Weil wir MIT ihm weniger Punkte erreicht haben als OHNE ihn??? Versteh ich net.
Ach komm, stell dich nicht dumm, du weißt genau, was gemeint ist.
07/08: Mit Streit in 11 Spielen 16 Punkte
08/09: Ohne Streit in 17 Spielen 19 Punkte
Aber nagut, du bist wahrscheinlich der Überzeugung, dass wir - hätte Streit damals auch die letzten 6 Spiele bestritten keine - nichtmal die 19 Punkte erreicht hätten.
MrBoccia schrieb:sCarecrow schrieb:
Hatten wir nicht letztes Jahr mit Streit mehr Punkte in der Hinrunde geholt?
Nö - mit Herrn Streit 16, diese Hinrunde ohne Herrn Streit bekanntlich 19.
Hier mal die Spiele, in denen sich der Herr Streit bequemt hat, seine Frisur über den Rasen zu tragen:
1 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1 : 0
2 Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2 : 2
3 Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1 : 0
4 Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2 : 1
5 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2 : 1
6 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0 : 0
7 Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0 : 1
8 FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2 : 2
9 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 2 : 1
10 1.FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5 : 1
11 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0 : 0
Wenn man das so vergleicht, spricht die Statistik eher FÜR Streit... :neutral-face
FrankieVallie schrieb:
Nichts gegen Balitsch, das ist sicher ein guter Defensivspieler, aber ich schätze Fink deutlich stärker ein. Also lieber mit Fink verlängern, falls das nicht klappen sollte, kann man sich immer noch auf dem Markt umschauen.
Bitte?
Balitsch mag vielleicht kein überragender Spieler sein, aber schlechter als ein Fink ist er ganz sicher nicht und wenn er ablösefrei wäre, würde ich Fink im Sommer gerne durch ihn ersetzen, aber da er noch Vertrag bis 2010 hat und in Hannover seit Jahren Stamm- und Führungsspieler ist, würde er wohl ein gutes Sümmchen kosten und das wäre er dann doch nicht wert.
Also wie gesagt: Nehmen würde ich ihn, aber nicht, wenn er teuer ist.
MrBoccia schrieb:
Na ja, lieber Chris als DM denn als IV - da kann er auch Spielpraxis bekommen und es ist nicht sooo dramatisch, wenn er mal pennt so wie in Berlin.
Ich finde die Aufstellung gut - Friedhelm, mach et.
Jo, aber vielleicht wird die IV dann zum kompletten Hühnerstall. Bei Chris sollte man eigentlich davon ausgehen, dass er sich schnell fängt. Russ ist schon die ganze Saison über mehr oder weniger ein Unsicherheitsfaktor und Vasi hat ewig nicht gespielt. Und dann gegen Nova, der Russ schon im Hinrundespiel so schlecht hat aussehen lassen? Besser nicht...
freundDERsonne schrieb:
Ich halte Inamoto von seinen Fähigkeiten her für einen unserer besten Spieler und einen der besten DM der Liga. Zweikampfstark, gutes Stellungsspiel, gute Spieleröffnung, zentimetergenaue Bälle über 50 Meter.
Ich kann mir wie alle anderen hier nur nicht erklären, warum er sein Potenzial so selten abruft. Er hatte ja immer mal kleinere Verletzungspausen, Länderspielrereisen etc. aber das kann ja kein alleiniger Grund sein. Wenn er in keine Konstanz in seine Leistungen bringt, hilft er der Mannschaft aber nicht mehr weiter.
Naja, nich übertreiben. Inamoto hat sicherlich erheblich mehr Potential als ein Fink, nur ruft er es einfach fast nie ab. Er hatte einige richtig gute Spiele in der Hinrunde der letzten Saison (ich erinnere ans HSV-Spiel), aber nach seiner Verletzung kam dann irgendwie kaum mehr was. In diese Saison hat er gegen Cottbus und den KSC(?) recht stark gespielt, aber nach der folgenden Verletzung wieder nicht mehr. Naja, vielleicht hat er einfach seinen Zenit erreicht, sodass man nicht mehr erwarten kann...
Alexsge22 schrieb:Danster schrieb:
Nur mal so zum Thema Döner...
Guckt Euch mal bei Wer-kennt-Wen die Seite von Faton Toski an....
"ESSEN( EURODÖNER IN KELKHEIM
BESSSSSSSSSSSSSSTE)... "
Wird er wohl in der Rückrunde Zeit genug zu haben. Scheint hier völlig untergegangen zu sein,dass er gar nicht im Kader war...
Doch, war er. Saß auf der Bank, wie man im Heimspiel sehen konnte.
Snake schrieb:
Oh Mann, Frankfurter Rundschau, ist es so schwer auf einem Foto Nikolov und Pröll auseinander zu halten? Das kennt man doch sonst nur von der Sportbild...
Och, die beiden nehmen sich nicht sehr viel.
PS:
Da es schon im SAW steht, hab ich mal reingeschaut:
BILD: Warum sind linke Verteidiger so rar?
Petkovic lacht: „Ja, die ganze Welt sucht. Da ist ein Defizit. Linke Verteidiger sind entweder Weltklasse – oder schwach. Ich bin dazwischen, bevor Sie fragen...“
Fands irgendwie witzig.
Richtig. Ich versteh auch nicht, warum hier auf einmal davon gesprochen wird, wir würden dauernd so viele Chancen liegen lassen. Gestern und gegen Berlin hätte man sicherlich mehr draus machen müssen, aber in der Hinrunde waren wir vor dem Tor extrem kaltschnäuzig, da man auch bedenken muss, dass wir da in der Regel nur wenige Torchancen herausgespielt haben.