>

Kadaj

19845

#
Schmidti.82 schrieb:
Kadaj schrieb:
Läuft grad live auf Eurosport. Ina sitzt aber leider auf der Bank. Dafür spielt mein Tulio.    

Hab eine ne Weile zugeschaut. Das war ein absoluter Horrorkick, selten so ein mieses Spiel gesehen. Das einzige Highlight waren die japanischen Zuschauer.

Echt? Ich fands eigentlich von Seiten der Japaner ziemlich gut (in der zweiten HZ wars aber phasenweise etwas träge). Hat mich ziemlich an unser Spiel gegen Köln erinnert, nur dass Japan beide Hälften so dominant war. Deren Kurzpassspiel is schon sehr schön anzuschaun. Aber was die Australier gezeigt haben, war schon richtig übel.  
#
Läuft grad live auf Eurosport. Ina sitzt aber leider auf der Bank. Dafür spielt mein Tulio.  
#
Ich glaub, der Typ ist ein paar mal zu oft aus dem Kinderwagen gefallen.

Aber wenigstens isses net so ne Trantüte, wie die ganzen Spinner davor.
#
Schon wieder hats einer verkackt.  
#
Jo, herrlich.  
#
Bzgl Nikola: Der hat angeblich abgesagt. Sein U21 Nationaltrainer soll wohl recht wütend darüber gewesen sein. Gründe dafür weiß ich nicht, vielleicht weil er sich etwas mehr einleben möchte, oder FF hats angeordnet.  

Danke für den Bericht.
#
Warum bekommt die Frau eigentlich soviel Aufmerksamkeit? Die braucht doch nun wirklich kein Schwein.... naja abgesehn von ihren Kunden.
#
Nachtfeuer schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Inamoto - Fink
Steinhöfer - Köhler
Liberopoulos
Fenin

Tipp 1:1

Wenn ich mir den heutigen Artikel in der FR durchlese bzw. FFs Aussagen anschau, dann gehe ich davon aus, dass wir mit genau dieser Aufstellung rechnen können. Auf jeden Fall dürfte die Doppel-6 zurückkehren. Allerdings auch möglich, dass er Meier statt Ina dort hinstellt. Wird die Wolfsburger aber wohl trotzdem net daran hindern, gegen uns zu treffen, daher erwarte ich, dass wir zur HZ zurück liegen und hoffe inniglich, dass FF dann entsprechend reagieren wird und nicht erst bis zur 70. Minute wartet...
#
Können die net ein paar attraktivere Damen einladen....?
#
Herr Pröll, Sie haben am am Samstag schlecht gehalten. Wie fanden sie Ihre Leistung?
#
sCarecrow schrieb:

Btw.: Kennt schon jemand die Kickernoten? Was haben die über den Schiedsrichter geschrieben?

Also ich kann dir nur die paar sagen, die ich bisher weiß:

Ochs: 3
Chris: 4
Steinhöfer: 2,5

Weil ich die drei in meinem Team hab.  

Und natürlich so clever war, Steinhöfer auf der Bank zu lassen.  

PS: Das Kompliment mit den Spielerbewertungen kann ich nur zurückgeben.  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Woher kommt die Legende mit den nicht vorhandenen Defensivqualitäten? Die hat er doch ganz brauchbar gezeigt in den paar Spielen.  
Brauchbar? Das ist wohl sehr wohlwollend ausgedrückt.
Sie waren zumindest besser als Toskis oder Korkmaz' Defensivleistungen. Und Toski durfte ja oft genug spielen in der Hinrunde...

Warum muss hier so gerne, um die Leistung eines Spielers aufzuwerten, die eines anderen abgewertet werden? Hier gehts um Caio, und dessen Defensivleistungen waren - wie erwähnt - brauchbar, mit wohlwollendem Wohlwollen.

Glaub mir, ich fand ihn defensiv auch nicht sonderlich berauschend, aber, und das stellen ja nicht wenige so dar, es ist nicht so, dass er gar nicht nach hinten arbeitet und er nach hinten eine "Gefahr" für uns darstellt. Das ist absoluter Schwachsinn (ich weiß, hast du jetzt nicht behauptet, aber ich habs schon oft genug gelesen). Und warum ich Toski zum Vergleich ziehe (wieso abwerten? der war einfach grottenschlecht), liegt daran, dass er dieselbe Position spielt und in der Hinrunde regelmäßig den Vorzug erhalten hat. Und wie gesagt, dessen Defensivleistung war noch schlechter und offensiv hat er auch nichts auf die Reihe bekommen. Und falls du glaubst, mir macht es spaß, sowas zu schreiben, dann irrst du. Ich hatte gehofft, dass Toski es packen wird, weil er durchaus Talent besitzt, aber nach der Hinrunde bin ich einfach nur maßlos enttäuscht von ihm.

Peter schrieb:
dass toski nicht gut gespielt hat ist ziemlich unumstritten. dass du korkmaz beurteilen kannst macht dich zu einem besseren "wahrnehmer" als ich es bin. aber dass du caios defensivleistungen besser siehst als die des eher schlechten toski (von dem ich mir deutlich mehr erhofft hatte) lässt mich vermuten, dass wir nicht die gleichen spiele gesehen haben. ]dass toski nicht gut gespielt hat ist ziemlich unumstritten. dass du korkmaz beurteilen kannst macht dich zu einem besseren "wahrnehmer" als ich es bin. aber dass du caios defensivleistungen besser siehst als die des eher schlechten toski (von dem ich mir deutlich mehr erhofft hatte) lässt mich vermuten, dass wir nicht die gleichen spiele gesehen haben.

Ich hab ja nicht Korkmaz' Leistung im generellen bewertet, dafür wär es in der Tat zu früh, sondern nur sein Defensivverhalten. Er zeigt zwar den Willen, aber über das, was dann dabei raus bekommen ist, hüllen wir mal lieber den Mantel des Schweigens. Dass er aber offensiv eine absolute Bereicherung sein wird, davon bin ich überzeugt und mehr erwarte ich auch nich, da haben mir die Ansätze, die zu sehen waren, durchaus gereicht, um das zu beurteilen.
#
MrBoccia schrieb:
tobago schrieb:
Woher kommt die Legende mit den nicht vorhandenen Defensivqualitäten? Die hat er doch ganz brauchbar gezeigt in den paar Spielen.  

Brauchbar? Das ist wohl sehr wohlwollend ausgedrückt.

Sie waren zumindest besser als Toskis oder Korkmaz' Defensivleistungen. Und Toski durfte ja oft genug spielen in der Hinrunde...
#
Pedrogranata schrieb:
Kadaj schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Stand heute abend haben wir derzeit 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Verlieren wir gegen Abwrackprämienburg, sind wir mitten im Abstiegskampf.

Inzwischen können sich die Freunde des schönen Fußballs auf ihren lange ersehnten Offensivfußball freuen. Es wird ihnen auch nichts anderes übrig bleiben: die Innenverteidigung, die ohne Chris, entweder mit Ballaid oder dem Rückkehrer Vasoski wohl als nicht bundesligatauglich anzusehen ist, wird es bei Grafite und Edin Dzeko mit einem Klassesturm zu tun bekommen.  

Uns bleibt daher letztlich nur die Flucht nach vorne. Dort sieht es allerdings derzeit nicht unbedingt besser aus. Für den schönen Offensivfußball allein können wir uns nichts kaufen, wenn am Ende der Ball nicht im Netz zappelt. Die Chancenverwertung läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Das ist aber kein Wunder. Unsere Spitzen, die die vielen Chancen nicht unterbringen, sind durch das Fehlen von Ama und eines offenbar nicht bezahlbaren Knipsers, der noch andauernden Formfindungsphase von Meier, dem altersbedingten "Tempo" von Libero, ebenso wie die Innenverteidigung ohne Chris nicht erste Wahl.

Ich fürchte, es wird wieder mal eng. Aber Hauptsache "schöner Fußball", gelle Maggo...  

Wir haben mit deinem geliebten Grottenfußball in der Hinrunde aus den ersten beiden Spielen einen Punkte geholt und nun haben wir nach EINEM schönen Spiel und einer ordentlichen Halbzeit dieselbe Ausbeute. War halt nur etwas hübscher anzuschaun. Insofern schon mal keine Verschlechterung.  

Was werden da bloß SDB und Fischer sagen, wenn es trotz des schönen Fußballs nicht mit dem Aufstieg aus dem Mittelmaß etwas wird, sondern gar mit dem Abstiegskampf weitergeht ? Dort ist für dein Fußballballett wenig Raum. Aber in Schönheit sterben ist ja auch was Feines...

Moment mal. Wenn der Ertrag der gleiche bliebe, wie bei dem ewigen Gemauere, man aber trotzdem attraktiveren Fußball zu sehen bekommt, wo ist da das Problem? Mehr ist mit dem Kader nunmal net drin, als Mittelmaß. Und über Abstiegskampf können wir reden, wenn die nächsten drei Partien absolviert wurden...
#
Pedrogranata schrieb:
Stand heute abend haben wir derzeit 4 Punkte auf den Relegationsplatz. Verlieren wir gegen Abwrackprämienburg, sind wir mitten im Abstiegskampf.

Inzwischen können sich die Freunde des schönen Fußballs auf ihren lange ersehnten Offensivfußball freuen. Es wird ihnen auch nichts anderes übrig bleiben: die Innenverteidigung, die ohne Chris, entweder mit Ballaid oder dem Rückkehrer Vasoski wohl als nicht bundesligatauglich anzusehen ist, wird es bei Grafite und Edin Dzeko mit einem Klassesturm zu tun bekommen.  

Uns bleibt daher letztlich nur die Flucht nach vorne. Dort sieht es allerdings derzeit nicht unbedingt besser aus. Für den schönen Offensivfußball allein können wir uns nichts kaufen, wenn am Ende der Ball nicht im Netz zappelt. Die Chancenverwertung läßt doch sehr zu wünschen übrig.

Das ist aber kein Wunder. Unsere Spitzen, die die vielen Chancen nicht unterbringen, sind durch das Fehlen von Ama und eines offenbar nicht bezahlbaren Knipsers, der noch andauernden Formfindungsphase von Meier, dem altersbedingten "Tempo" von Libero, ebenso wie die Innenverteidigung ohne Chris nicht erste Wahl.

Ich fürchte, es wird wieder mal eng. Aber Hauptsache "schöner Fußball", gelle Maggo...  

Wir haben mit deinem geliebten Grottenfußball in der Hinrunde aus den ersten beiden Spielen einen Punkte geholt und nun haben wir nach EINEM schönen Spiel und einer ordentlichen Halbzeit dieselbe Ausbeute. War halt nur etwas hübscher anzuschaun. Insofern schon mal keine Verschlechterung.
#
Mittelstürmer schrieb:
Ansichtssache. Mit die wenigsten Tore geschossen, mit die meisten kassiert, die 2. wenigsten Chancen herausgespielt. mhm... Gutes Mittelfeld funktioniert anders (und verschont uns mit "aber die vielen Verletzten" - wir sind nicht allein)

Eben, schlechtes Mittelfeld, ordentlicher Sturm... ich seh in der Tabelle irgendwie keine Ironie.
#
Mittelstürmer schrieb:
Merkwürdig. Schick doch bitte das ganze mal an ff@meier.com

Seine Aussage - zuletzt gestern: "Wir müssen einfach mehr aus unseren Chancen machen. In der ersten Halbzeit hatten wir die Chance verpasst zu erhöhen" . (das, nur mal zu gestern...) Oh - und übrigens kannst du in der Tabelle auch sehn, dass wir die 3. WENIGSTEN Chancen überhaupt haben !! Wow, was für ein Mittelfeld - guuut, dass unser Fußballgott wieder fit ist !!

Lach - die Tabelle ist blanke Ironie in sich !!!        

Ähm, was hast du denn für ein Problem? Die Tabell sagt aus, dass wir uns in der Hinrunde (richtig, in den ersten beiden Rückrundenspielen war eher das Gegenteil der Fall) nur wenige Chancen erspielt haben, aber die Chancenverwertung ziemlich gut war. Und das stimmt ja schließlich auch...
#
womeninblack schrieb:
Chris war Kapitän, daher ist er nach der Roten Karte auch noch mal zurück + hat die Binde Ochs gegeben.

Hm, muss ich wohl blind gewesen sein.  
#
Yanazar schrieb:
Kadaj schrieb:
Sagt mal, wer war eigentlich gestern Kapitän? An Chris' Arm konnte ich nur die schwarze Binde sehen.  

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=5370

Ah, alles klar (Hab die Binde trotzdem net gesehn ).
#
Sagt mal, wer war eigentlich gestern Kapitän? An Chris' Arm konnte ich nur die schwarze Binde sehen.