>

Kadaj

19845

#
Kadaj schrieb:
Die Aufstellung beim Abschlusstraining war laut eines Trainingsbesuchers folgende:

--------------Pröll---------------
Ochs---Russ---Chris--Petkovic
---------Fink----Ina------------
-------Meier-----Köhler-------
--------Fenin---Lymbe--------

Oder auch so:

-Fenin-----Meier-----Köhler--
-----------Lymbe--------------

Mal davon abgesehn, dass ich von der Doppel-6, zumindest mit Ina und Fink, von denen keiner so recht das Spiel aufbaun kann, nicht sonderlich angetan bin, ist die zweite dann doch ziemlich übel. Mit der ersten kann ich leben.  
#
Die Aufstellung beim Abschlusstraining war laut eines Trainingsbesuchers folgende:

-------Meier-----Köhler-------
--------Fenin---Lymbe--------

Oder auch so:

-Fenin-----Meier-----Köhler--
-----------Lymbe--------------

Mal davon abgesehn, dass ich von der Doppel-6, zumindest mit Ina und Fink, von denen keiner so recht das Spiel aufbaun kann, ist die zweite dann doch ziemlich übel. Mit der ersten kann ich leben.
#
mickmuck schrieb:
Kadaj schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
@kadaj

was wohl bedeuten würde, dass unser alex meier nicht von beginn an mitspielt.    NEIN, das ist keine funkelkritik - gott bewahre - nur eine feststellung. anscheinend ist er für 90 minuten doch noch nicht fit - aber vllcht irren "wir" uns ja auch auch

MFG
Okocha-Flix

Der ist doch auf dem Bild gar nicht zu sehen. Da fehlen noch ein paar Leute, daher auch die Frage, wer denn alles in dem Team war. Klar zu erkennen sind lediglich Ochs, Fenin, Pröll, Mehdi, Russ, Fink, Lymbe und einer mit Mütze, der Köhler/Steinhöfer oder Petkovic sein müsste.

guggst du dir in einem buch nur die bilder an oder liest du auch?

ohne Leibchen spielenden Feldspieler: Benjamin „Benni“ Köhler, Patrick Ochs, Mehdi Mahdavikia, Martin Fenin, Nikola Petkovic, Chris, Nicos „Libe“ Liberopoulos, Michael Fink, Markus „Steini“ Steinhöfer.

Arg, genau den Abschnitt da oben überspringe ich immer, weil da immer nur steht, wer alles anwesend war.  
#
Okocha-Flix schrieb:
@kadaj

was wohl bedeuten würde, dass unser alex meier nicht von beginn an mitspielt.    NEIN, das ist keine funkelkritik - gott bewahre - nur eine feststellung. anscheinend ist er für 90 minuten doch noch nicht fit - aber vllcht irren "wir" uns ja auch auch

MFG
Okocha-Flix

Der ist doch auf dem Bild gar nicht zu sehen. Da fehlen noch ein paar Leute, daher auch die Frage, wer denn alles in dem Team war. Klar zu erkennen sind lediglich Ochs, Fenin, Pröll, Mehdi, Russ, Fink, Lymbe und einer mit Mütze, der Köhler/Steinhöfer oder Petkovic sein müsste.
#
Danke für den Bericht!

Kannst du eventuell noch sagen, wer noch alles im Team ohne Leibchen war? Auf dem einen Bild schaut das schon ziemlich nach Startaufstellung gegen Berlin aus...
#
Sagt mal, solang der AR dem ganzen nicht zustimmt, wird doch der Vertrag auch nicht verlängert. Und die Wahrscheinlichkeit, ob der AR nun zustimmt oder nicht, dürfte doch nachwievor fast dieselbe sein. Nur weil in den Medien spekuliert wird, dass der AR nicht gegen HBs Entscheidung stimmt, muss das doch noch lang nichts heißen. Oder hab ich da jetzt irgendwas missverstanden? Jedenfalls sehe ich eine Vertragsverlängerung, unabhängig davon ob ich das nun will oder nicht, noch längst nicht in trockenen Tüchern. Ich mein, dass sich FF und HB einigen werden war schließlich zu erwarten...
#
1. Welchen Platz belegt die SGE am Ende der Saison? 11

2. Wieviele Punkte wird die SGE am Ende der Saison auf ihrem Konto haben? 42

3. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt am Ende der Saison sein? 46459

4. Welchen Platz belegt die U23 am Ende der Saison? 2

5. Wie oft wird Caio von Beginn an spielen? 3

6. Welcher Spieler wird bei der SGE die meisten Tore in der Rückrunde schießen (nur einfache Nennung) Fenin

7. Welcher Feldspieler macht die meisten Rückrundenspiele von Beginn an? Ochs

8. Welcher Feldspieler kriegt die beste Kicker-Durchschnitts-Note in der Rückrunde? Ochs

9. Wieviele Einsätze wird Kweuke haben? 11

10. Auf wieviele Einsätze kommt Krük? 3

11. Wird Patrick Ochs bis Ende Mai sein erstes Länderspiel für Deutschland bestreiten? nein

12. An welchem Spieltag wird Amanatidis sein Comeback feiern? 28

13. Wird der Vertrag mit Fink verlängert? ja

14. Nenne die zwei Absteiger aus der 1. Liga, die zwei Aufsteiger aus der 2. Liga und das Relegationsspiel. Gladbach und Bielefeld; Kaiserslautern, Mainz; Relegation: Freiburg gegen Cottbus

15. Wer wird DFB-Pokal-Sieger? Bayern
#
Ah, cool. Die ersten beiden Tore waren wirklich sehr schön heraus gespielt.

Und der Gegentreffer lässt erahnen, warum man Krük wohl noch zutraut in der Bundesliga Fuß zu fassen.
Ich mein, klar, sowas kann passieren, aber das war schon ein sehr grober Schnitzer.
#
Kann man das nochmal irgendwo sehen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Frei = Libero oder Fenin ( der ist noch wesentlich jünger)
Kuba= Steinhöfer
Dede= vielleicht Petkovic ??? Ist ja auch viel Jünger
Boateng= Fink finde ich viel besser, Bajramovic vielleicht
Hajnal= Meier
Sahin( was hat der den In Dortmund groß geleistet??)= Kreso, Juvhel
Hummels= Chris
Tinga= Korkmaz ist besser und Jünger
Lee (ist ein witz)= würde ich niemals mit Ochs tauschen

Ironie?
#
Danke für die Einschätzung.

Hast aber leider Petkovic vergessen. Wie hat der sich gemacht?
#
Alexsge22 schrieb:
Zicomania schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
16:43:25 tsoumou aus vollem lauf volley... knapp vorbei... ohne meier im mittelfeld die eintracht nicht mehr so zwingend

Caio konnte wohl nicht punkten heute...

Kann man nicht unbedingt so sagen.

Mit Tsoumou, Lujubicic und Krück kamen Spieler ins Team, welche nicht die Klasse eines Köhler und Liberopoulous ersetzen können.

man kann ja als Caio anhänger immer alles schön reden,wenn es umgekehr gewesen wäre,was wäre Caio hochgejubelt und Meier raus geforert worden

Und die Meier-Anhänger können nach den Spielen gegen Oberhausen und gegen Koblenz auch alles auf die anstrengende Vorbereitung schieben. Sogar die Tatsache, dass Caio in beiden Spielen laut Presse die Nase vorn hatte. Heute halt Meier, so what?

Meier wird im Gegensatz zu Caio aber gegen Berlin trotzdem in der Startelf stehen. Da leg ich mich einfach mal fest. Ich denke ohnehin, dass die Startelf zu 90% fest steht. Die einzige Frage dürfte sein, ob Mehdi oder Steinhöfer, würde ich mal sagen.
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gestern:

FR schrieb:
Der Arbeitsnachweis von Nikola Petkovic am Mittwochvormittag liest sich eher bescheiden: Der Testspieler der Frankfurter Eintracht bestritt links hinten ein paar Zweikämpfe, ab und an holzte er den Ball hoch und weit nach vorne, er schlug eine sehr brauchbare Flanke und einmal stoppte er den Ball weiter, als ihn andere schießen können. Hört sich wenig verheißungsvoll an, aber der Profi von Roter Stern Belgrad, 22, ist ja auch ein bisschen aus der Übung.

Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das."

Und heute?

"Präzise Diagonalbälle" statt "Ball nach vorne holzen"

"die gute Technik unter Beweis gestellt" statt "stoppte den Ball weiter als andere schießen"

"Transfer vollendet" statt "Verpflichtung darf bezweifelt werden"

Ist Steinhöfer eigtl immer noch bundesligauntauglich?    

Möglicherweise ist das aber wirklich nur eine Beschreibung seiner Trainingsleistungen. Es wäre nur dumm, wenn er in den Spielen eine ähnliche "Konstanz" vorzeigen würde.

Naja, man muss das von der Seite sehen: Scheinbar hat er zuvor über einen Monat nicht mehr mit dem Ball gespielt, er kommt in ein neues Land, mit fremden Menschen und hat drei Tage Zeit sich zu beweisen. Da lastet durchaus ein hoher Druck auf ihn. Und dass er es dann in dieser kurzen Zeit sogar auch noch schafft, dass ihn Funkel lobt, ist schon fast erstaunlich.  ,-)
#
monk schrieb:
FR schrieb:
Gestern Nachmittag war übrigens auch Zlatan Bajramovic nach seiner Entzündung am bereits dreimal operierten Fußzeh erstmals wieder am Ball. Aber nicht lange. Nach 45 Minuten musste er das Training mit einer Oberschenkelverletzung abbrechen. Funkel findet darin sogar etwas Positives: "Zum Glück ist es nicht wieder der Zeh", sagt er.

Das ist mittlerweile so tragisch, dass man sich wirklich nur noch in Sarkasmus flüchten kann. Meine Zweifel, ob Bajramovic überhaupt jemals für uns spielen wird, bleiben.

Ja, das ist wirklich sehr ärgerlich. Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr so recht daran.

Was den Rest des Artikels angeht: Ich hoffe, die FR hat endlich gelernt, dass man in nichts aussagende Aussagen keinen sinnlosen Sondermüll interpretieren sollte....

Wie dem auch sei, Fukels Worte beruhigen mich. Er scheint bislang absolut zufrieden mit dem Spieler zu sein und wenn er am Samstag einigermaßen überzeugt, sehen wir ihn wohl gegen Berlin in der Startelf.
#
WurstBlinker schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
http://www.uefa.com/ml/images/players/under21/220X220/1902463.jpg

Wie der da aussieht    

Jung sieht es aus, was sonst? Das Bild sagt eher etwas über die Qualitäten des Fotografen aus.    

Der wird wohl seine Lehre in der JVA gemacht haben  

Sieht vielleicht nicht unbedingt so aus, als hätte er das Abi mit 1,0 bestanden, aber, darauf kommts bei Fußballern nun wirklich net an. Siehe Poldi....und 50% aller anderen Fußballprofis.  
#
Wow, vielen Dank für die Mühe. Ich glaube, dass ich es einigermaßen verstanden habe.
Im Prinzip kann mal also sagen, dass die Siedetemperatur bei Anziehungskräften zwischen unpolaren Molekülen niedriger ist, als bei polaren Molekülen, weil dort nur die eher schwachen Van der Waals Kräfte wirken, oder? Wenn ich jetzt also noch beispielsweise Ethansäure nehmen würde, müsste die Siedetemp. noch höher sein, weil erstens die Anziehungskräfte zw. den polaren Molekülen recht stark sind und zudem noch eine starke Wasserstoffbrückenverbindung auftritt...? Sind das dann diese Dipol-Dipol-Kräfte?
#
Hätte da mal eine Frage an die Chemieexperten. Wenn ich zwei Stoffe (Kohlenwasserstoffe) gegeben habe, die die gleiche molare Masse besitzen, sich aber in der Siedetemperatur sehr stark unterscheiden, woran kann das liegen? Eines weiß ich: Falls die KWs verzweigt sind, ist die Siedetemperatur niedriger. Ein weiterer Grund wäre wohl die Polarität, aber ich kann mit dem Begriff in dem Zusammenhang irgendwie nichts anfangen. Ich weiß lediglich, wann etwas polar und wann unpolar ist (zumindest bei simplen Stoffen). Aber was hat das für eine Auswirkung auf die Siedetemperatur? Irgendwie sollen da auch Dipole eine entscheidende Rolle spielen, wobei ich hier nicht einmal richtig verstehe, was das genau ist und ich finde dazu nur Erklärungen auf Fachchinesisch.  :neutral-face

Kann da jemand helfen? Am besten eine Erklärung mit Beispiel, etwa Butan und Propanal.
#
RobinAdler schrieb:
@ peter:

Damit hast du alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt.

Hey, und was ist mit mir? Der Peter hat mich nur kopiert.    
#
Ich bin ja auch noch ein wenig skeptisch bezüglich Pektovic, aber den Artikel kannste ja mal wieder nur in die Tonne kloppen. Dort steht nichts, was auch nur ansatzweise Substanz beinhaltet. Wenn ich sehe, was dort bei der Aussage von FF "Ich spreche nur über meine Spieler" für ein Müll hineininterpretiert wird....  
Dann wird über eine mögliche Ablösesumme spekuliert, die man sich vermutlich auch aus den Fingern gesaugt hat. Und dass er nur drei Tage getestet wird stand doch - zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben - schon vorher fest und nicht erst nach den gezeigten Leistungen... Schmierblatt.
#
Also ich habs nur beiläufig aufgeschnappt (daher keine Garantie), aber auf DSF wurde eben gesagt, dass sich die Mehrheit des AR gegen eine Verlängerung ausgesprochen habe und die Verlängerung derzeit sehr stark auf der Kippe stünde. Aber wie gesagt, ich hab nur mit einem halben Ohr hingehört.