Kadaj
19845
Wuschelblubb schrieb:mickmuck schrieb:upandaway schrieb:
Chris heute morgen nicht dabei, aber heute nachmittag. Hat alles mitgemacht, selbst die ziemlich heftigen Spielchen sechs gegen sechs auf´s Querfeld.
uaa
Das ist die schönste Nachricht des Tages
Seine Rückkehr ins DM wäre extrem wichtig, denn da wir keinen richtigen Spielgestalter haben, gibt den oft Chris von hinten heraus. Wenn er mal eine Halbserie fit bleiben würde, wären das gleich mal ein paar Punkte mehr in meinen Augen.
Kann ich nur zustimmen. Aber irgendwie bin ich skeptisch, dass er mal für längere Zeit gesund bleibt.
Allerdings wird Chris wohl nicht im DM, sondern in der IV spielen, wenn man den Medien - die sich hierbei scheinbar auf Zitate von FF beziehen - glauben schenken darf.
upandaway schrieb:
Er war im Trainingsspielchen zusammen mit Steinhöfer auch gleich in einen heftigen Zweikampf mit Kweuke verwickelt. Sieger Kweuke. Steinhöfer blieb benommen liegen und mußte anschließend kurz behandelt werden, Petkovic mußte kurz raus und seine Kinngegend mit Eis kühlen.
Mag zwar ein bisschen sadistisch sein, aber ich kann mir das dicke Grinsen irgendwie nicht verkneifen.
Der Mann wird die BuLi ordentlich aufmischen... und wenn dann noch das ein oder andere Tor dabei rausspringt: auch gut.
Und die Eindrücke von Petkovic klingen auch vielversprechend. Wobei man schon sagen muss, dass sich Spieler in einem Probetraining sicherlich immer ein Stück mehr reinhaun, man will ja schließlich beeindrucken.
Aber ich bin trotzdem guter Dinge.
SGERafael schrieb:Carrasco schrieb:
Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%.
Vielleicht brauchen wir eben so einen Spieler, der auch mal die "Drecksau" auf dem Platz macht. Nach dem Abgang von Kyrgiakos, vermisse ich solch einen Typen doch sehr.
Wer weiß, wer weiß...
Sotos hat eigentlich nie den Ellenbogen ausgepackt. Er hat sehr hart gespielt, aber fair. Ansonsten hast du mit der Aussage sicher nicht unrecht.
http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=73518
Da isser.
Gibt noch mehr Bilder bei huebner-foto...
Da isser.
Gibt noch mehr Bilder bei huebner-foto...
xxessechsxx schrieb:
Wenn er nicht gegen den Ball arbeiten kann wird das eh nichts.... egal wie gut er ist...
Der ist Verteidiger....
Nunja, ich will erstmal abwarten, so richtig begeistert bin ich nicht. Auf der einen Seite will ich natürlich unbedingt einen neuen LV, aber ich hatte da schon irgendwie an einen kleinen "Kracher" gedacht (der auch etwas Erfahrung hat) und kein Talent, denn dafür - dachte ich - haben wir Krük geholt.
Aineias schrieb:Freidenker schrieb:
Ich versteh die Problematik dieses Konkurrenzkampfes nicht. Die beiden sind momentan die leistungsstärksten offensiven Mittelfeldspieler.
In der Hinrunde haben wir doch oft mit Mini-Raute oder 2 Halbpositionen vor der 6 gespielt.
Also sowas:
Bajramovic
Meier - Steinhöfer
Caio
sehe ich als tolles Mittelfeld gegen Berlin an. Wenn Bajramovic noch nicht fit ist eben Fink.
Das geht schon, die Frage, die wir oben diskutiert haben ist nur die Rückkehr von Korkmaz... einer muss mindestens dann auf die Bank, wobei ich sagen würde Korkmaz oder Caio.
Die Frage wird sich vermutlich ohnehin nicht stellen, weil sich bis dahin wieder einige der Genannten verletzen. Ist doch immer derselbe scheiß: Da macht sich halbwegs Hoffnung, dass endlich mal der Großteil fit ist und zwei Wochen später liegt die halbe Mannschaft ja doch wieder im Lazerett. :neutral-face
AllesWirdGut schrieb:WetterauBembel schrieb:nudelsuppe schrieb:ollip10 schrieb:
Wie wäres es mit
Michal Kadlec
Bayer 04 Leverkusen 1.Bundesliga
Foto: Bayer ... Geburtsdatum: 13.12.1984
Größe: 1,84
Nationalität: Tschechien
Status: Lizenzspieler
Fuß: links
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michal-kadlec/profil.html
Hat Erfahrungen BL und ist nicht die Nummer 1 im Verein. Ist nur Ausgeliehen und geht 2009 wieder zu Sparta Prag.
Würde sich bestimmt gut mit Fenin verstehen.
quatsch kadlec ist ja wohl stammspieler bei leverkusen. die ersten drei spiele war er nicht dabei, aber ab dem 5. spieltag hat er jedes spiel durchgespielt. zudem spielt er ne sehr ordentliche hinrunde (wie ich finde). an den ranzukommen, liegt nicht im bereich des möglichen.
korrektur: an den ranzukommen, liegt nicht mehr im bereich des möglichen. denn er wurde ja auch unter anderem damals frankfurt angeboten.
Also das ist jetzt wirklich einer, den ich mal selbst bewerten kann und den ich mir für unsere Anforderungen sehr gut vorstellen könnte. Wie schon gesagt, ist er aber leider auf Grund seiner gezeigten Leistung für die SGE nicht mehr greifbar. Da wäre LEV schön blöd, wenn hier nicht die Kaufoption gezogen wird.
Hat man doch bereits, wenn ich mich nicht irre.
Naja, jedenfalls ist Kadlec einer, bei dem es mich richtig ärgert, dass man nicht zugegriffen hat. Denn wie schon gesagt wurde, die Möglichkeit dazu war vorhanden.
Alexsge22 schrieb:Basaltkopp schrieb:Knueller schrieb:
Ich frag mich ehrlichgesagt auch ein bisschen, wieso Krük nicht mal Einsatzzeit bekommen hat? Evt. hat Funkel heute in der Tat schon die Berlinaufstellung ausprobiert.
Gute Frage! Eigentlich sollte/könnte Krük ja eine Alternative auf der LV-Position sein!
Laut FR hat er die Tauglichkeit nicht nachgewiesen!
Was sich in den Berichten von unseren Portugal-Experten aber eigentlich anders anhörte. Naja, ich vertraue mal auf die Fachintelligenz und lass die Meinung der FR links liegen.
sCarecrow schrieb:Kadaj schrieb:sCarecrow schrieb:
Ich habe gestern überlegt: Im Grunde genommen ist er bis hier hin unser wertvollster Mittelfeldspieler hinter Meier und dieser war in letzter Zeit ebenfalls ein bisschen verletztungsanfällig.
Auch wenns vielleicht hart klingt, aber das sagt mehr über die Qualität im Mittelfeld aus, als über Fink selbst. Mal davon abgesehn, dass Steinhöfer in der Hinrunde sicher wichtiger war als Fink.
Wobei das Problem eben in der Verletzungsanfälligkeit liegt. Chris, Bajramovic, Meier, Korkmaz.... das wäre vielleicht die Bestbesetzung im MF und wenn man bedenkt, dass die in der Hinrunde zusammengezählt vielleicht 10 Einsätze hatten, ist es nicht verwunderlich, dass Spieler wie Fink, die halt meistens gesetzt sind, weil die besseren Spieler verletzt sind, wertvoll für uns werden, ohne wirklich überzeugen zu können.
Es ist offensichtlich, dass wir beide in puncto Fink überhaupt nicht konform gehen.
Doch ich bitte dich: Sei bitte nicht verwundert, wenn Fink anderswo "aufblüht"!
Kommt darauf an, was du mit "anderswo" meinst. In Mannschaften wie Cottbus, Gladbach etc. wäre er sicherlich einer der besten, aber dass er bei einer Mannschaft, die in der Tabelle über uns steht, mehr als nur ein Ersatzsspieler wäre, würde mich doch stark verwundern (sofern es nicht mit Verletzungen anderer Spieler zusammenhängt). Ich mein, selbst bei uns wäre er kein Stammspieler, wenn Chris und Bajramovic fit wären und Chris im DM auflaufen würde (und nicht in der IV, wie es ja vermutlich der Fall sein wird...sofern er sich nicht wieder verletzt ). Oder siehst du das etwa anders? Rein spekulativ betrachtet...
sCarecrow schrieb:
Ich habe gestern überlegt: Im Grunde genommen ist er bis hier hin unser wertvollster Mittelfeldspieler hinter Meier und dieser war in letzter Zeit ebenfalls ein bisschen verletztungsanfällig.
Auch wenns vielleicht hart klingt, aber das sagt mehr über die Qualität im Mittelfeld aus, als über Fink selbst. Mal davon abgesehn, dass Steinhöfer in der Hinrunde sicher wichtiger war als Fink.
Wobei das Problem eben in der Verletzungsanfälligkeit liegt. Chris, Bajramovic, Meier, Korkmaz.... das wäre vielleicht die Bestbesetzung im MF und wenn man bedenkt, dass die in der Hinrunde zusammengezählt vielleicht 10 Einsätze hatten, ist es nicht verwunderlich, dass Spieler wie Fink, die halt meistens gesetzt sind, weil die besseren Spieler verletzt sind, wertvoll für uns werden, ohne wirklich überzeugen zu können.
Irgendwie hab ich seit dem Hallenturnier gar nix mehr von ihm mitbekommen. Hat er eigentlich bei den Testspielen mitgewirkt? Ich hab das schon wieder vergessen...