>

Kadaj

19845

#
Ich weiß zwar nicht alle Kickernoten, aber Ina müsste Spieler des Spiels sein. Steht sogar in der Kickerelf des Tages.  
Hätte ich jetzt nicht erwartet, auch wenn ich ihn gut fand.

Ansonsten weiß ich nur dass Ochs ne 3,5  ( ) und Steinhöfer ne 3 (hätte zumindest ne 2,5 sein dürfen) haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn er sich selbst etwas mehr unter Kontrolle hat, irgendwann sicher auch ein Kandidat fürs Kapitänsamt!

Ganz ehrlich: Ich glaub nicht, dass er noch lang genug für uns spielt, sodass es soweit kommt.
#
DeWalli schrieb:
Vielleicht spielt ja Mössmer im DM für ihn oder sowas.

Ich denke eher, dass man mit nur einem Sechser spielen würde aber dafür hinten mit einer 5er Kette, in welcher dann Mössmer als dritter IV agieren würde.
#
Man, hoffentlich kann er spielen. Hat zuletzt wirklich klasse gespielt. Nicht dass es wie im letzten Jahr läuft, als er starke Leistungen zeigte und nach seinem Muskelfasseriss gegen Karlsruhe(?) für den Rest der Saison nicht mehr richtig in Tritt kam.

Fink im DM allein gegen die Bayern... oje, oje. Auch wenn zumindest die zweite HZ gegen Cottbus endlich mal bundesligatauglich war, ist mir ganz und gar nicht wohl bei dem Gedanken.
#
Mag diesmal keine Noten geben - ich war viel zu angespannt in der zweiten Hälfte, als dass ich großartig auf die Einzelleistungen hätte achten können.

Wer mir allerdings - abgesehn vom etwas schläfrigen Beginn - sehr positiv aufgefallen und für mich auch der Mann des Spiel war: Steinhöfer. Der war insbesondere in der zweiten Hälfte ein absoluter Aktivposten, hat viele gute Möglichkeiten eröffnet, einige sehr ordentliche Standards geschlagen und wundervoll mit Ochs harmoniert hat. Bin ja mal gespannt, wie ihn  die FR bewertet.
Wenn sie Leute dort konsequent sind und den Weg der letzten Wochen gehen, wird er in der Spielerwertung irgendwo im Mittelfeld landen. Oder sie springen mal über ihren eigenen Schatten, und sehen ein, dass die ihre Aussagen in den letzten Wochen bzgl. Steinhöfer lächerlich waren.
#
Werden bis Mittwoch eigentlich noch ein paar verletzte Spieler wieder fit? Ich wüsste jetzt nur Mehdi, der eventuell spielen könnte. Sonst noch jemand?
#
Basaltkopp schrieb:
Wir haben in dieser Saison noch nie das 1-0 geschossen!

Doch gegen Wolfsburg. Auch wenns nicht lang gehalten hat...
#
Seit einer gefühlten Ewigkeit kann ich endlich mal wieder sagen, dass die Mannschaft ein gutes Spiel gemacht hat.
#
Geht ja schonmal klasse los.
#
Grandpa schrieb:
OkaFanForever schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Nikolov bekommt eine 5 weil er zwei unhaltbare hält?      

Aber ein Fehler zählt hier mehr als zwei tolle Paraden.  ,-)  

Ich bin ein sehr großer Kritiker von Oka, aber wird hier einmal Russ für das 0:1 kritisiert? Nein, immer nur auf Nikolov, der vorher gut gehalten hat!!!
Trotzdem sehe ich bald einen Torwartwechsel kommen!

Zur Genüge.
#
etienneone schrieb:

Caio wird hoffentlich weiter Fortschritte machen. Korkmaz wird eine Vorbereitung mitmachen und besser eingespielt sein.
Man kann ja nicht davon ausgehen, dass das Verletzungspech in die Rückrunde übernommen wird. Im Prinzip fehlt nur ein Stürmer und evtl. ein LV.
Aber wenn alles gut geht, haben wir in der Rückrunde einen komplett anderen Kader als in der Hinrunde - ohne - Neuverpflichtung.

Und warum? Wir haben seit 3 Jahren konstant großes Verletzungspech. Ich hatte irgendwann in der letzten Saison vermutet, dass der Tiefpunkt erreicht ist, als die halbe Mannschaft nicht spielfähig war. Tja, jetzt haben wir einen neuen Tiefpunkt erreicht. Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann sogar nochmal schlimmer. Zu glauben, dass wir in der Rückrunde vielleicht davon verschont bleiben könnten, ist einfach naiv. Wir können froh sein, über einen relativ großen Kader zu verfügen. Mal ein Vergleich: Dem KSC würde mit der selben Anzahl von Verletzten, die wir momentan haben vielleicht 5-6 Profis zur Verfügung stehen... daher wäre es auch genauso naiv, wie jemand hier sagte, 4 oder 5 Spieler zu verkaufen und das Geld dafür in einen, der der Mannschaft wirklich weiterhilft, zu investieren. Wir brauchen nunmal eine hohe Anzahl an Leuten, das ist leider so....

Zu Verstärkungen an sich: Wie schon von einigen angesprochen, muss unbedingt ein vernünftiger LV verpflichtet werden. Warum hat man zum Beispiel in der Sommerpause nicht einen Michael Kadlec verpflichtet, zu dessen Vater man ja aufgrund der Verpflichtung von Fenin Verbindungen hat/hatte (hat er ihn uns nicht sogar mal angeboten - bin mir allerdings nicht sicher?) und den man sicher hätte bekommen können. Nun spielt er in Leverkusen und zeigt dort sehr gute Leistungen.
Auf jeden Fall muss auf der Position jemand her....

Was weitere Verplfichtungen angehen.... da warte ich lieber noch bis zum Ende der Hinrunde ab, wer weiß, was bis dahin noch alles passiert.
#
Ich seh es gerne, wenn er nach einem eigenen Stellungsfehler dem Gegner hinterherspurtet und ihm ganz lässig den Ball abnimmt - obwohl es eigentlich nichtmal dazu kommen dürfte, wenn er ein wenig besser acht geben würde. Zweikampf- und kopfballstark und schnell ist er definitiv, aber mehr hat er bislang nocht nicht aufblitzen lassen. Er macht häufig Stellungsfehler, mit seinen Pässen bringt er so manches mal das eigene Team in Gefahr und - und das ist der entscheidende Punkt und vermutlich auch der Grund, weshalb du den Thread eröffnet hast - schießt er in fast jedem Spiel mindestens einen gewaltigen Bock. Ich weiß nicht woran das liegt. Ob er einfach nur Konzentrationsprobleme hat, unglaublich nervös oder stark verunsichert ist (wobei das nichtmal dem Tabellenplatz geschuldet ist, denn solche Böcke schießt er seit er hier ist).... ich weiß es nicht. Aber irgendetwas passt da einfach noch nicht.
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass er noch jung ist und nun in einer völlig neuen Liga spielt. Er braucht vermutlich halt noch Zeit, genau wie Steinhöfer und Korkmaz. Eventuell liegt da genau unser Problem: Wir hätten noch den ein oder anderen Spieler verpflichten müssen, der uns sofort weiter hilft, insbesondere für den Fall dass unsere Leistungsträger ausfallen. Und den Punkt haben wir nun leider erreicht und müssen uns auf eben diese jungen Spieler verlassen, die einfach noch nicht soweit sind. Hinzu kommen, dass Leute, wie Fink, Spycher oder auch Inamoto und Galindo nicht die Leistung abrufen, die sie abrufen müssten und ein Trainer, der einfach kein System hat.
Und Besserung ist in meinen Augen derzeit absolut keine in Sicht, daher sehe ich zumindest für den Rest der Hinrunde kohlrabenschwarz ....  

Okay, die Hälfte davon war mal wieder OT, aber was solls.  ,-)  
#
1:1 Pantelic. So klar...  
#
kevinbraun1 schrieb:
Angenommen Galindo wird bis Samstag nicht mehr fit ..
Dann wäre die einizge Alternative Theuerkauf in der IV.
Defensiv haben wir für die zentralen Positionen (also gerade die IV) neben Russ im Moment nur Inamoto und Fink ..
Mir tut das ja auch weh ..

Es wurde aber Mössmer und nicht Theuerkauf hochgezogen. Dementsprechend würde dieser spielen. Außerdem ist doch Theuerkauf doch LV, oder?
#
1:0 für benfica
#
Ich will den von gestern.
#
Nuriel schrieb:
Auf der PK hat FF jedenfalls gemeint, Bellaid hätte noch Probleme und würde erst Anfang der Woche ins Lauftraining wieder einsteigen können. Ich denke, er wird nicht spielen

Der hat nen Muskelfasserriss und fällt noch 2-3 Spiele aus.
#
2:0 schon für Sevilla.  
#
Jones      
#
18DerFan99 schrieb:
Kadaj schrieb:
18DerFan99 schrieb:
gerade auf ffh:

...

Bitte sag mir, dass du dich bei Chris nur verhört hast....

leider nicht.... mein kollege hats mir gerade nochmal bestätigt......    

Aber auf der von dir verlinkten Seite (bei dem Audiostream da) wurde nur gesagt, dasser droht auszufallen...