>

Kadaj

19845

#
Was geht mir der Fink schon wieder auf den Sack...  
#
Hehe, Bruchhagen hat sich bei der Pressekonferenz wohl ein wenig verplappert.

Journalist: "Haben Sie auch mit den Spielern gesprochen?"
HB: "Natürlich hab ich mit Patr... ähm natürlich sprech ich mit Spielern, aber ich spreche mit diesen Spielern nicht über sportliche oder sonstige Dinge"

Ich schätze mal - alles rein spekulativ -  HB hat mit Ochs über dessen Zukunft bzw. eine Vertragsverlängerung gesprochen. Mal schaun, ob man dazu in den nächsten Wochen etwas hört...
#
Diegito schrieb:
Ama scheint wohl der einzige zu sein der bei uns Klartext spricht.... bravo!!
Aufgewühlt und unkoordiniert, aber man merkt das die ganze Sache an unserem Kapitän nicht spurlos vorbeigeht... ich kann nur inständig hoffen das sich die anderen Spieler genauso angepisst fühlen und auf dem Platz endlich mal ne Reaktion zeigen!!!!!!!

Bravo? Das was Ama gemacht war ganz sicher nichts, was der Mannschaft helfen kann. Berthold hat da schon recht, vor laufender Kamera kann man nicht einfach - insbesondere wenn man selbst kaum etwas geleistet hat - über andere Mitspieler (auch wenn nicht namentlich erwähnt - aber jeder weiß, um wen es geht) mehr oder weniger herziehn. Intern, wenn das niemand weiter mitbekommt, kann er sie meinetwegen zusammenschnauzen, aber nicht auf diese Art und Weise...
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face  

Dann aufi, weiter gehts    

Ja, lieber absteigen, hauptsache Streit kommt nicht zurück....

Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!

Wie gewohnt hast du mal wieder den Kern der Aussage nicht begriffen....

Dann teil sie doch so mit, dass selbst ich sie begreife, wenn Du mich schon zitierst.

Wozu? Endet nur wieder wie vor 2-3 Seiten, da hast du auch auf die dämlichste Art und Weise versucht, irgendwelchen Scheiß in meine Aussage zu interpretieren, bis du es erst nach einigen Anläufen scheinbar geschnallt hattest und ruhig geblieben bist.... das Theater mach ich nicht nochmal durch. Ließ die Aussage, versuch einfach, sie zu verstehen und wenn du immernoch zu dem oben geschriebenen Schluss kommst, ist dir auch nicht mehr zu helfen...
#
DBecki schrieb:
Kadaj schrieb:
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:
je länger wir so weitermachen, desto weniger wird albert zu uns zurückkommen.. :neutral-face  

Dann aufi, weiter gehts    

Ohja, Albert Streit ist natürlich die Führungspersönlichkeit, die mutigen Schrittes vorangeht, die Ärmel hochkrempelt und uns aus dem Abstiegssumpf befreien kann.
Messias Albert... selten hätte ich so lachen können... leider ist DAS nur traurig!

Wie gewohnt hast du mal wieder den Kern der Aussage nicht begriffen....
#
Kickernoten:

Nikolov 4 Galindo 5 Russ 4,5 Bellaid 5 Ochs 4 Fink 5 Spycher 4 Köhler 5 Steinhöfer 5 Fenin 5 Amanatidis 5

Korkmaz 5

Wow, ich glaub so übel sahs noch nie aus, selbst bei den Klatschen in der vergangenen Saison...
#
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Dann aufi, weiter gehts    

#
sCarecrow schrieb:
steini13 schrieb:
den will niemand im frankfurt trikot sehen... verräter schwein

Geballte Eloquenz. I like.

Der is 13....
#
4:0 durch Vier. Das hat auch was.  
#
monk schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

monk schrieb:
Wie kann es sein, dass Nikolov mindestens fünf Mal von seinen eigenen Verteidigern angespielt wird und denn Ball dann vom gegnerischen Stürmer bedrängt irgendwie loswerden muss?

Man kann Nikolov sicherlich dafür kritisieren, dass er den Ball nicht richtig zur Seite gefaustet hat. Allerdings hat er an diesen planlosen langen Bällen keinerlei Schuld. Seine Abwehr darf ihn ohne Not niemals in eine solche Situation bringen. Im Übrigen landete der Ball bei diesen Aktionen nur einmal beim Gegner.  

Du hast recht, einige sind aus Bedrängnis heraus entstanden, allerdings kann man dann schon erwarten, dass er die Bälle dann zumindest etwas weiter nach vorn haut, als er es getan hat. Und die letzte Aussage ist schlicht und ergreifend falsch. Er hat die Bälle mindestens drei mal zum Gegner gespielt, vermutlich öfter, aber ich kann mich spontan jedenfalls an drei erinnern.
#
Sauber!
#
Basaltkopp schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hat diese Mannschaft sich wirklich aufgegeben? Ich habe was anderes gesehen!

Auch dir rate ich:
Schau dir mal die Konkurrenz an! Kämpfen bis zum Schluss sieht nun wahrlich anders aus!!!

Jedem seine Meinung. Die Mannschaft hat sich, meiner bescheidenen Meinung nach, gestern nicht aufgegeben und -vor allem Ochs- bis zum Schluss alles versucht, wenn auch nicht wirklich effektiv.

Bis zum 2:0 geb ich dir sogar recht. Danach hab ich eigentlich nur noch Ochs und mit Abstrichen Russ kämpfen sehen.
#
So, nun nochmal mit ein wenig Abstand und etwas ausführlicher.

Nikolov: 4- Zwar hat er ein-zwei Bälle gut pariert, allerdings muss er den zweiten Gegentreffer auf seine Kappe nehmen. Den Ball darf er nicht in die Mitte abwehren. Außerdem waren seine langen Bälle, nachdem er von den Vorderleuten angespielt wurde, katastrophal. Entweder direkt zum Gegner oder ins aus. Vielleicht ist es langsam an der Zeit für einen Torwartwechsel.

Ochs: 3 Der beste Frankfurter auf dem Platz. Kämpft, schaltet sich in die Offensive ein und steht hinten relativ sicher. Bedauerlich, dass seine beiden schönen Flanken so kläglich verwertet wurden. Insbesondere der flache Ball war nahezu perfekt...

Russ: 4- Nach dem zuletzt ordentlichen Leistungen hoffte ich, dass er sich endlich gefangen hat. Leider war dem gestern nur bedingt so. In der zweiten Hälfte war seine Leistung zwar ordentlich, aber gerade in der ersten HZ wirkte er sehr unsicher und verschuldete den mehr als unnötigen Elfmeter.

Bellaid: 5 Ich weiß nicht, was mit ihm los ist. Er hat großes Talent, das konnte man auch in dern franz. U21 sehen, aber warum passieren ihm bei uns dauernd diese vielen Konzentrationsfehler? Auch sonst nicht so zweikampfstark wie gewohnt und auch nicht ganz unschuldig am Elfmeter...

Galindo: 4 An und für sich war er relativ sicher, hat mich an die positiven Leistungen der letzten Saison erinnert. Leider, das hab ich erst in der Zusammenfassung gesehn, lässt er Vidal vor dem zweiten Gegentreffer ziehen und ist somit am Gegentreffer mitschuldig.

Spycher: 5+ Auch von ihm hatte ich mir nach den guten Auftritten in der Nationalmannschaft mehr erhofft. Stand nicht sonderlich sicher und schaltete sich überhaupt nicht mit in die Offensive ein. Verschuldete zudem auf die wirklich dümmste Art und Weise den Freistoß, der zum zweiten Gegentreffer führte - unglaublich.

Fink: 6+ Wie gewohnt - bundesligauntauglich und schlechtester Spieler auf dem Platz. Das "+" für weil er einen Freistoß herausgeholt hat und einmal gut geklärt hat.

Köhler: 4- Guter Freistoß, auch sonst waren die Standards zumindest einen Hauch besser als zuletzt. Ansonsten viele Ballverluste, konnte keine klare Struktur reinbringen. Spielte allerdings auch ein paar gute Pässe.

Steinhöfer: 4 Seltsames Spiel von ihm. Teilweise sehr gute Szenen, aber dann wieder wie ein F-Jugendspieler, wodurch er sich und die Mannschaft in prekäre Situationen manövrierte. Leitete aber wohl die meisten Torchancen ein (wenn ich das richtig gesehn habe).

Fenin: 5 Ihm gelang mal wieder gar nichts. Zudem wie gewohnt auf der falschen position gespielt. Im Abschluss ganz schwach. Immerhin ackert er unermüdlich.

Ama: 5+ Naja, es ist bekannt, dass er eine nach Verletzungen eine Weile braucht um Fit zu werden. Leistung an sich: schlecht.

Korkmaz: 4 Man hat ihm die Nervosität sehr stark angemerkt. Ein-zwei nette Dribblings waren zu sehen, ansonsten kaum ins Spiel eingebunden. Verständlich, da er nur zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren konnte. Rannte bei Ballverlusten immer mit hinterher. Wille und Einsatz sind jedenfalls erkennbar.
#
Ich hab das Gefühl, HB weiß selbst nicht so recht, was er machen soll, wenn man auch gegen Cottbus und Karsruhe nicht gewinnt. Hab ihn noch nie so unsicher erlebt, auch wenn ein paar sehr gute Aussagen dabei sind...
#
yeboahboy schrieb:
Weil es kaum alternativen gibt! (außer Caio).
Die restlichen Spieler haben bis jetzt ja auch überhaupt noch nicht überzeugt!

Das stimmt, aber jeder war besser als Fink, wirklich jeder....
#
sCarecrow schrieb:
sCarecrow schrieb:
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.

Fink ne 6 oh man.

Du hast dich verliebt, ne???

Im ernst: Ich habe Fink letzte Saison zum zweiten Spieler der Eintracht genannt (hinter Russ). Mit anderen Worten:
Ich war mal sehr angetan von ihm.

Aber was er derzeit spielt geht doch auf gar keine Kuhhaut. Weiss nicht, ob es in der Bundesliga einen Spieler gibt, der diese Saison schlechtere Leistungen abgeliefert hat.

Und das schlimmste ist: Nicht wenige haben das kommen sehen!

Mir würde da auch spontan jemand einfallen.    
#
SkaterboyX schrieb:
Kadaj oh man ich dacht es gibt mal Leute die etwas Verstand haben, aber so analysieren wir mal.

Hm Fink hat ja nicht die Pässe zu den Vorlagen gemacht, Nein stimmt das war ja der Oka.

Und wer hat manchmal die ranstürmenden Stümer in die Schranken gewiesen, ach stimmt ja das war wieder der Oka, oh nein sorry das war der Markus.

Kadaj, also erst mitreden, wenn du auch das Spiel gesehn hast.

Mal davon abgesehn, dass es JEDER anders sieht als du, hast du einfach nur unrecht. Fink hat ganz sicher keine Vorlagen abgegeben und auch hat er kaum einen gegnerischen Angriff abgefangen. Leverkusen ist nicht selten durch die Mitte marschiert, wie es ihnen passte. Und wer war der einzige Sechser? Nein, nicht Oka, sondern Fink.

Ach und ich seh grad bei dir: Lieblingsspieler: Fink.    Kein Wunder, dass man dir jegliche Objektivität bei der Beurteilung des Spielers absprechen kann. Also hör auf Müll zu reden und anderen Verstand abzusprechen, du Witzfigur...
#
Noch relativ spontan:

Nikolov: 4-
Ochs: 3
Russ: 4
Galindo: 3-
Bellaid: 5
Spycher: 5
Fink: 6+
Köhler: 4-
Steinhöfer: 4  Mehr Licht und Schatten geht kaum...
Fenin: 5
Ama: 5+

Korkmaz: 4
#
SkaterboyX schrieb:
Also ich hab mir das Spiel angeschaut es haben alle ganz okay gespielt und wer dem Fink ne 6 gib hat keine Ahnung vom Fußball sorry.

Es war eine geschloßene nicht ganz so gute Manschaftsleistung.

Fink ne 6 oh man.

Wir haben inzwischen verstanden, dass du nichts anderes tust, als Fink grundlos zu verteidigen. Die Frage ist, ob du inzwischen verstanden hast, dass dich niemand großartig ernst nimmt.... ?

Aber hey, ich geb dir recht, ich würde Fink auch keine 6 geben, von mir würde er eine 6+ bekommen.
#
Was haben denn Trainer und Spieler gesagt?