Kadaj
19845
#
Kadaj
Naja, ich würds eher so sagen: Man hat es versäumt, in der Länderspielpause Meyer zu holen.
Erstmal danke für die Eindrücke. Eine Frage: Wie würdest du denn an Hand der Leibchenverteilung auf die morgige Aufstellung schließen? Auf den Bildern geht das nicht so recht hervor, weil da unter anderem sowohl Russ, Galindo, Bellaid und Vasi(!?) ohne Leibchen sind... und die werden wohl (zumindest Vasi) nicht alle auf einmal in der Startelf stehn. Und Korkmaz trägt ja auch keins...
Was meinste, wies aussehen könnte?
Was meinste, wies aussehen könnte?
Spycher hat heute bei der Schweiz durchgespielt und soll wohl auch recht stark gewesen sein. Hat sogar das erste Tor eingeleitet (http://www.youtube.com/watch?v=WL9BPc9kZhc). Glaubt es, oder nicht: Spycher ist wirklich der, der den Pass spielt und anschließend mit in den GEGNERISCHEN Strafraum rennt.
Vielleicht hat er sich nach den konstant unterirdischen Leistungen seit letzter Saison doch endlich wieder gefangen.... wünschen würd ichs mir.
Vielleicht hat er sich nach den konstant unterirdischen Leistungen seit letzter Saison doch endlich wieder gefangen.... wünschen würd ichs mir.
"Nachdem Youssef Mokhtari am Montag im kicker erklärt hatte, er sei bereit, bis zum Winter ohne Gehalt bei seinem Heimatverein FSV Frankfurt zu spielen, meldete der Klub am Dienstag den Vollzug. Der ältere Bruder von Oualid Mokhtari unterschreibt bis zum Saisonende und will die bis dahin erspielten Punktprämien an bedürftige Kinder spenden."
Quelle: Kicker
Quelle: Kicker
lt.commander schrieb:
Ps.:Zudem ein typisches Aussenstürmer Tor - komisch, Fenin ist doch der personifizierte Mittelstürmer und hat angeblich ausser bei uns niemals woanders gespielt
Ich bin verwirrt
Wo soll das denn bitteschön ein Außenstürmertor sein? Die Tschechen haben zu dem Zeitpunkt mit zwei Spitzen gespielt und Fenin war eine davon....
Alistair schrieb:
ne, das war sein Bruder Oualid.
Ne, der hat bereits beim FSV unterschrieben.
Aus der Blöd (Zitat von Youssef M.):
„Ich bin ein Bornheimer Junge. Der FSV ist mein Heimatverein. Ich würde sogar ohne Gehalt bis zum Winter spielen. Und die Prämien könnte der FSV an bedürftige Kinder spenden.“
DBecki schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:
Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.
Oder auch nicht...
Leider doch...
Dir ist aber schon bewusst, dass man den Beitrag - die lahme Anspielspielung auf die Frisur mal ausgenommen - 1:1 auf Toski übertragen könnte,oder? Nur dass der selten bis zum zweiten Gegner kommt.
Das nur mal nebenbei...
Du willst also wirklich einen damals 27-jährigen, der sich seinerzeit als in die Nationalmannschaft gehörig gesehen hat , 1:1 mit einem 21-jährigen Youngster vergleichen, der die Klappe nicht annähernd so weit aufreisst?
Nö, ich hab mich nur auf den Beitrag an sich bezogen. Und da steht weder was von "Klappe aufreissen", dem Alter oder etwaigen Nationalmannschaftsambitionen drin.
Nein, aber von "1:1 übertragen". Und das ist bei den unterschiedlichen Ansprüchen, die die beiden äußern und äußerten schlicht eine Frechheit.
Sag mal, hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe? Da steht, man könne den Beitrag 1:1(mit Ausnahme bei der Frisurensache, wobei das reine geschmackssache und wirklich dermaßen unerheblich ist) auf Toski übertragen. Den Beitrag. Nicht Streit selbst, sondern nur das, was in dem Beitrag steht...
DBecki schrieb:Kadaj schrieb:MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:
Nein, Albert Streit trug bei uns nicht die Nummer 2. Wir reden hier von dem mit der bescheuerten Frisur, der immer, nachdem er am zweiten Gegenspieler hängengeblieben ist, anstatt wenigstens ansatzweise zu versuchen den verlorenen Ball zurückzuerobern lieber stehen geblieben ist und angefangen hat rumzusingen.
Oder auch nicht...
Leider doch...
Dir ist aber schon bewusst, dass man den Beitrag - die lahme Anspielspielung auf die Frisur mal ausgenommen - 1:1 auf Toski übertragen könnte,oder? Nur dass der selten bis zum zweiten Gegner kommt.
Das nur mal nebenbei...
Du willst also wirklich einen damals 27-jährigen, der sich seinerzeit als in die Nationalmannschaft gehörig gesehen hat , 1:1 mit einem 21-jährigen Youngster vergleichen, der die Klappe nicht annähernd so weit aufreisst?
Nö, ich hab mich nur auf den Beitrag an sich bezogen. Und da steht weder was von "Klappe aufreissen", dem Alter oder etwaigen Nationalmannschaftsambitionen drin.
MrBoccia schrieb:Kadaj schrieb:DBecki schrieb:
Oder auch nicht...
Leider doch...
Das nur mal nebenbei...