>

Kadaj

19845

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1607097_Mit-Nadelstichen-punkten.html

"Mit Nadelstichen punkten"
*"Für die Stimmung ist seine Rückkehr nicht wichtig, wichtig ist, dass er mit seiner Präsenz und Klasse der Mannschaft hilft."*
#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2008/10/02/martin-fenin/unfall-in-der-nacht.html
"Eintracht-Star Fenin: Unfall um 5.26 Uhr!"
*Sein schwarzer Audi S 5 (Neupreis rund 90000 Euro) lag auf dem Dach – 500 Meter vor seiner Wohnung in Neu-Isenburg.*
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
AllaisBack schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik
" Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:

Keine Lust

...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause.
Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht?

Dann wir in Anführungszeichen zitiert
"Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel

Okay es ist nur die BILD,
Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt!
Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird!  ,-)  

Das wäre doch schonmal ein Anfang.    

... vom Ende  

Blablabla...  
#
AllaisBack schrieb:
In der heutigen Print-Ausgabe der Bild-Frankfurt, unter der Rubrik
" Eintracht Intern von Roland Palmert" steht folgendes:

Keine Lust

...Streit hat als Dauerreservist bei Schalke die Nase voll,...liebäugelt mit einem Wechsel in der Winterpause.
Köln hat wohl Interesse! Und die Eintracht?

Dann wir in Anführungszeichen zitiert
"Vielleicht wird das im Dezember ein Thema, jetzt nicht" sagt Funkel

Okay es ist nur die BILD,
Aber so ganz unmöglich wäre eine Rückholaktion wohl nicht, wenn das Zitat von Funkel stimmt!
Natürlich will er sich noch nicht festlegen, weil er jetzt noch nicht weiß ob er im Dezember noch bei der Eintracht oder schon in Köln Trainer sein wird!  ,-)  

Das wäre doch schonmal ein Anfang.  
#
Mit seinem Gemauere wird sich Friedhelm gegen die Hoppenheimer eine blutige Nase einfangen, davon bin ich ziemlich überzeugt. Tore schießen werden die so oder so, spätestens wenn sie über unsere linke Seite kommen, da hilft auch keine 5-er Kette mit Doppelsechs davor. Gegen Hoppenheim sollte man sein Heil in der Offensive suchen, weil deren Abwehr nicht sonderlich stabil steht. Ein Caio könnte da Wunder bewirken.
#
Kann eventuell jemand mal alle Zwischenstände durchgeben?
#
Ach, ich seh grad, der Ingo Knito hat ja den Artikel geschrieben. Na dann freu mich mich mal auf das Jahrtausendtalent vom anderen Stern.  
#
Fukel sagte dazu: "Er soll erstmal den Amateuren helfen, sich in der Liga zu etablieren, dann kann er ins helfen den UI-Cup anzusteuern."

........
#
Wollt ihr mich verarschen?
#
Sagt mal, was ist das hier für ein Unfug?
#
Mir wird jetzt schon übel, wenn ich daran denke, wie Obasi den Spycher schwindlig spielen wird.  
#
sCarecrow schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Mal ehrlich, wie realistisch ist das denn, dass Albert wieder zurück nach Frankfurt kommt ?

Wie sieht es da mit Bruchhagen aus - glaubt Ihr im ernst, der würde den Streit noch einmal nach Frankfurt holen ?

Aber ja!
Er hat -genau so wie du- Augen im Kopf! Er sieht doch auch, wie es derzeit mit der Mannschaft bergab geht.
Bin mir ziemlich sicher: Ist Streit erst einmal zu haben wird er einige Hebel in Gang setzen, damit er zurückkehrt.
Ich denke nämlich, dass er ein ganzes Stück rationaler vorgeht als die meisten Fans.
Die wiederum sicherlich in großen Teilen nicht besonders glücklich wären.
Die werden bestimmt in der Kalkulation berücksichtigt, doch bin ich mir sicher:
Wenn sich nicht gravierend etwas in der Mannschaft ändert, wird er auf das Befinden der Anhänger nicht allzu viel geben!

So sehr ich es mir auch wünsche, ich wäre mir da nicht ganz so sicher. Zum einen hat Streit Bruchhagen nach dem Wechsel öffentlich kritisiert und zum anderen hat Bruchhagen anschließend mit einem "wir wollen zukünftig keine Arschöcher mehr verpflichten" oder so ähnlich gekontert.

Außerdem muss man auch sehen, wie teuer ein Streit wäre. Unter 3 Mio würden ihn die Schalker wohl kaum verkaufen und ob Bruchhagen, mal unabhängig von der verbalen "Auseinandersetzung", den Beitrag zahlen möchte, halte ich auch nicht unbedingt für selbstverständlich.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
stuckepaul schrieb:
Ochs ist der wahre Kapitän unserer Mannschaft. Amanatidis und Spycher wirken dagegen wie Kirchenknaben. In zwei Jahren könnte er zu den Bayern wechseln. Dann hätten die in München auch endlich wieder einen Leader. Bis dahin wird Ochs sicherlich schon einige Einsätze in der Nationalmannschaft haben. Was haben wir für ein Glück, dass Ochs bei uns spielt. Ich saß gestern auch auf der Haupttribüne und durfte ihn bewundern. Seit Ralf Weber hatten wir nicht mehr so einen Kämpfer, der dazu noch brillant mit der Kugel umgehen kann. Ochs ist einfach nur ein Fussballgott.

Ochs für Deutschland!!!!

Unglaublich  . Ochs ist ein kämpfer garkeine Frage, aber er weiß nicht was er mit dem Ball machen soll bzw entscheidet sich immer erst dann, wenn er sich am Gegenspieler mal wieder festgelaufen hat, er hat keine Übersicht und er ist Cholerisch.  :neutral-face  Das hätte gestern auch ins Auge gehen können, da sind schon andere wegen weniger vom Platz geflogen. Ein Zeichen setzen schön und gut, aber nicht mit dunkel Gelb. So schlau sollte er als "Kapitän" dann schon sein.

Das war Ironie.
#
wedro27 schrieb:
Kadaj schrieb:
Nikolov: 4  Ein oder zwei mal gut mitgespielt, sonst nahezu beschäftigungslos. Doch was war beim Tor? Schwer zu halten? Ja. Unhaltbar? Ich denke nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten (bzw. zentraler) und springt einen Tick höher, kann er ihn durchaus halten. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Pröll ihn - da er sprungkräftiger ist - gehalten hätte.

...  

Ich will mich nur zu Nikolov äußern: Ich hab also schräg versetzt links hinter dem Tor in Block 43 gesessen und konnte die Szene eigentlich recht gut verfolgen. Mir schien, als ob er ein wenig zu weit VOR dem Tor gestanden hat. Der Hinweis auf Pröll mag durchaus stimmen.

Je, eben, deshalb schrieb ich ja, dass er einen Schritt weiter hinten hätte stehen sollen/müssen.
#
Hier die Kickernoten:

Nikolov (3), Ochs (3,5), Russ (3,5), Bellaid (4), Spycher (4), Inamoto (4), Fink (4,5), Köhler (3), Toski (4), Fenin (4,5), Liberopoulos (4,5)
Steinhöfer (3,5), Caio (4)

Spycher, Fink und Toski mMn zu gut weggekommen, ansonsten gehen die Noten im großen und ganzen in Ordnung, denke ich.
#
Der_Papa schrieb:
FR schrieb schrieb:
Markus Steinhöfer: Eigentlich schwache Vorstellung, stand aber einmal richtig, als er per Kopf zu Torschütze Köhler verlängerte.

Schwache Vorstellung??

Bitte was hat die FR nur gegen unseren Steinhöfer?  

Naja, vor ein paar Tagen schrieben sie noch, er sei bundesligauntauglich. Da würde man sich selbst in die Eier treten, wenn man nun von einer ordentlichen oder guten Leistung gesprochen hätte.
#
Nikolov: 4  Ein oder zwei mal gut mitgespielt, sonst nahezu beschäftigungslos. Doch was war beim Tor? Schwer zu halten? Ja. Unhaltbar? Ich denke nicht. Steht er einen halben Meter weiter hinten (bzw. zentraler) und springt einen Tick höher, kann er ihn durchaus halten. Könnte mir gut vorstellen, dass ein Pröll ihn - da er sprungkräftiger ist - gehalten hätte.

Russ: 3+  War meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Feld. Hat seinen Stellungsfehler durch eine schöne Grätsche gleich zu Beginn wieder gut gemacht. Ansonsten ein paar kleinere Fehler, an und für sich aber sehr ordentlich - er scheint langsam wieder in Form zu kommen. Einmal wie ein Berserker in Richtung Mittellinie hinter Wichniarek hergerannt. Da hätte ich als Armine angst bekommen.  

Bellaid: 4+ Zu Beginn ganz schwach, steigerte sich dann aber immer mehr. Er ist wirklich sehr zweikampfstark und verdammt schnell. Auch die Abstimmung mit Russ wird zunehmend besser.

Spycher: 5+ Das Plus für die gute Flanke auf Ochs vor dem Tor. Ansonsten das alte Lied. In der ersten HZ ging es noch halbwegs, in HZ zwei....
Dass er Kapitän ist, merkt man auch überhaupt nicht. Bitte HB, in der Winterpause um einen vernünftigen LV bemühen.

Ochs: 3- Mit Licht und Schatten. Wenn ich an den katastrophalen Pass nach dem 1:0 denke, wo er fast für den zweiten Gegentreffer gesorgt hätte, wird mir jetz noch übel. Hier und da noch ein paar weitere Fehler, übte aber im großen und ganzen sehr viel Druck nach vorn aus und hatte auch viele gute Aktionen. Seine Flanken sind nachwievor Wundertüten, aber die besten Flanken kommen nichtsdestotrotz von ihm - wie auch beim 1:1.

Inamoto: 4 Monsterschuss von ihm, den hatte ich schon fast drin gesehn. Ansonsten mit mäßiger Leistung. Ein paar gute Balleroberungen, aber nach vorn ohne Wirkung. Seine langen Bälle - das hat mich doch überrascht - waren heute für die Katz.

Fink: 6 Das nächste mal bitte auf der Tribüne...
Und bitte HB, lass diesen Vertrag am Ende der Saison auslaufen, oder besser noch: In der Winterpause verkaufen.

Toski: 5 Vor der Saison hat er groß angeküdigt, dass er sich einen Stammplatz erobern möchte. Mit solchen Leistungen kann er das knicken. Erneut ein ganz schwaches Spiel von ihm.

Köhler: 3 Gefiel mir ganz gut. Wirbelte - wenn man es denn so nennen möchte - in der Offensive noch am meisten und hatte auch ein paar gute Aktionen. Hin und wieder einige Ballverluste. Erzielte den Ausgleich... mal wieder mit dem Kopf.

Fenin: 4- Diesmal nicht mehr im rechten Mittelfeld, aber auch nicht im Sturmzentrum unterwegs, sondern als klassischer Außenstürmer. Hatte zwar ein wenig Zug zum Tor, aber alles in allem in sämtlichen Aktionen glücklos. Einfach ins Zentrum stellen, dann wird auch mehr daraus.

Lymbe: 4- Erinnert wirklich sehr stark an Ama, nur dass er nicht jeden Ball verstolpert. Reibt sich auf, und arbeitet viel nach hinten. Fehlt dann allerdings vorn bei Flanken. Allerdings agierte auch er, wie Fenin, häufig eher glücklos.

Caio: 4- Brachte zwar ein wenig neuen Schwung, allerdings zu egoistisch. Zwar ist es schön anzusehen, wenn er mal erfolgreich an 2-3 Leuten vorbeigeht, als seien es Pappfiguren, aber er muss ab und an einfach eher abspielen. Hat durch daraus resultierende Ballverluste zwei gefährliche Konter für die Bielefelder eingeleitet. Ihm fehlt allerdings in erster Linie die Spielpraxis.

Steinhöfer: 3- Gefiel mir gut. Brachte frischen Wind in die Partie und harmonierte teilweise sehr gut mit Ochs - mal abgesehn von dem seltsamen harten Pass, den Ochs nich mehr annehmen konnte. Außerdem sehr schön den Ball mit dem Kopf verlängert. Ich hoffe, er spielt gegen Hoffenheim von Anfang an.
#
untouchable schrieb:
Wieso mann Theuerkauf nicht zumindest mal 30 Minuten eine Chance gibt verstehe ich nicht. Der macht in den U23-Spielen immer wieder einen ziemlich guten Eindruck.

Der kann scheinbar auch gute Standards schlagen.
#
Alexsge22 schrieb:

Alleine die Klasse mit der Caio mal einen Mann oder auch zwei oder auch drei aussteigen lassen kann, besitzen wenige BL-Spieler. Aber er sollte es häufiger zeigen dürfen, dann merkt er vielleicht auch mal, dass er früher abspielen muss. Derzeit sieht es für mich so aus, als ob er in den wenigen Momenten immer zu viel zeigen will, um sich zu empfehlen. FF bitte ändern. Oder gehen!!!    

Genau da liegt auch der Knackpunkt. Ich bin überzeugt davon, dass er weniger egoistisch spielt und öfter mal den Ball abgibt, sobald er  das Vertrauen des Trainer bekommt und ein paar Spiele in Folge - und das von Beginn an - auf dem Platz steht.

Dass er heute schwach war, darüber brauch man wohl nicht streiten. Aber kein Spieler der Welt wird besser, wenn er nur auf der Bank hockt.
#
SkaterboyX schrieb:
Kadaj schrieb:
SkaterboyX schrieb:

6 (ungenügend) – wenn die Leistung den Anforderungen nicht entspricht und selbst die Grundkenntnisse so lückenhaft sind, dass die Mängel in absehbarer Zeit nicht behoben werden können. schrieb:

Empfinde ich als sehr treffend.

Ahja, dann brauch ich dazu nix hinzufügen ich denk mir meinen Teil  

Fink hat laut Bundesliga.de 0% seiner Zweikämpfe gewonnen, aber er ist ja so ein unglaublicher Kämpfer.