>

Kadaj

19837

#
"Soccer: Ono to visit Bochum, keen on returning to Europe

TOKYO, Jan. 2 KYODO - Urawa Reds midfielder Shinji Ono is set to visit German first-division club VfL Bochum in the next few days in the hope of a possible transfer, soccer sources said Wednesday.
Bochum have apparently shown interest in the 28-year-old former Japan playmaker, although no formal offer has been made yet. Ono is expected to meet with team officials and view club facilities with the hope of possibly starting formal talks at some later date."

Also wenn Taka unbedingt gehen möchte, wäre doch ein solches Tauschgeschäft sicherlich umzusetzen. Ono wäre durchaus jemand, der uns weiterhelfen könnte und ehe er nach Bochum geht, kann er auch zu uns kommen.
#
Kann mir einer verraten, welchen Sinn es haben soll, die Mannschaft so umzuformen, dass 4-5 komplett neue Spieler in der Stammelf stehen sollen? Ihr seht doch, wo die Mannschaften stehen, die Jahr für Jahr einen halben Kaderwandel vollziehen (z.b. Wolfsburg)... und ihr wollt das in der Winterpause machen? Klasse!
#
manu666 schrieb:

schön das du das zu entscheiden hast!

Wenn ich mir einen Großteil der Reaktionen auf manche seiner Threads ansehe, ist das eigentlich eine logische Schulssfolgerung. (Wie war das mit dem Panikfred zu Beginn der Saison?)

manu schrieb:

Die Begründung ist absurd, das stimmt...dennoch steckt ein wenig "Recht" in seinem Text. Wieviele User hier, haben denn Fenin wirklich schonmal spielen sehen? Geschweige denn live? Das dort Juve oder gar Pool dran waren...schön, bringt uns ein bissi PR bzw. wird der Name Eintracht Frankfurt ein wenig öfter in den Gazetten geistern - dadurch hat Fenin aber auch noch keine 10Tore geschossen! Noch als kleiner Tip...würde der Spieler Ablösefrei zu uns stoßen, was glaubst wieviele hier geschrieben hätten? Net mal die hälfte...die Rechnung, teuer = TopVerpflichtung, geht leider nicht immer auf.

Moment. Wieso soll hier denn zwangsläufig erwartet werden, dass er gleich einschlägt? Ich kann mir gut vorstellen, dass seine Leistung in der Rückrunde eher mäßig ausfällt - der Junge braucht Zeit, und die wird er bekommen.
Ich finde es aber einfach nur toll, dass wir einen solchen Spieler verpflichten, der in Europa scheinbar schon für Aufsehen erregt hat. Warum also nicht einfach mal ein wenig Euphorie versprühen? Das ist immerhin besser als dauernd solche Schlechtredner ertragen zu müssen, für die Platz 9 zu wenig ist und die scheinbar vom UEFA-Cup in dieser Saison träumen.
#
http://fanatik.ekolay.net/Fanatik/Default.aspx?aType=Detail&articleID=97175&CatId=33

Hier steht angeblich, dass Soto und Frankfurt sich mit Besiktas wegen eines Wechsels einig sein sollen. Kann das jemand bestätigen?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Muss endlich auch mal was loswerden!

Sorry, aber hier schreiben wohl über 60 Prozent der Leute, die in der 2. Liga nicht zu uns gestanden haben!

Ihr feiert Fenin ja als wäre er der Mesias!

Freu mich auch, aber dieser Hype ist völlig übertrieben!

Für mich ist die Mannschaft der Star, die die uns auf Rang 9 gebracht haben! Fenin muss es mir erst noch beweisen!

Und dich möchte hier ohnehin niemand im Forum sehen.

Außerdem ist die Begründung absurd. Eben weil wir vor ein paar Jahren noch in der zweiten Liga waren, ist es jetzt umso genialer, dass ein solcher Spieler verpflichtet wird, an dem sogar Juve und Liverpool dran waren. Emotionen gehören nunmal dazu, für dich ist das ein Fremdwort, ich weiß.
#
untouchable schrieb:
So, jetzt muss er nur noch Seeger überleben.

Der fällt bei der medizinischen Untersuchung bestimmt durch. Seeger erkennt einen doppelten Kreuzbandriss, wo keiner ist.  
#
Was meint ihr? Ob er noch Nedved mit im Gepäck hat?  
#
:neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face  :neutral-face

Halte dir ein Auge zu, zähl die Smilies und sag mir anschließend, wie viele es sind. Nicht schummeln!
#
Rückrunde abwarten...
#
Wilhelmsson wäre richtig geil, allerdings würde der wohl zu viel Gehalt verlangen wollen. Die Ablösesumme wäre nicht unbedingt das Problem.

Ist ein typischer Spaßfußballer, mit einer guten Portion Selbstbewusstsein bei seinen Aktionen und wäre ein idealer Streitersatz...
#
Ich würde die 11 ebenfalls begrüßen. Für die 8 kommt sicher auch noch einer.
#
Ah, steht 2 posts drüber... wohl übersehen, sorry!
#
jesusrobby schrieb:
kasi1981 schrieb:
sogenannter_Fan schrieb:
Sorry aber zu dem Preis - nein danke. Zu riskant.

wenns schlecht läuft: die erste Auslandsstation. Sprachprobleme. Härtere und bessere Abwehrspieler. Unglaublicher Erwartungsdruck. Erste richtige Verletzung. Selbstzweifel. Seine drei Freundinnen schauen weiter. Ich fürchte, das geht schief.

und wenns gut läuft, ist er 2009 bei einem Spitzenverein. So wie sein Berater jetzt zockt (er ist beim 3. der Liga, könnte nächstes Jahr in gewohnter Umgebung CL spielen, und will trotzdem weg..)

ich hoffe auf einen echten, gelernten Flügelspieler, einen Streit mit Charakter.

der junge kann deutsch!!!!!

was der kann deutsch ? ha jetzt ist klar warum HB soviel tacken auf den tisch legt, kann sich den sprachkurs für ne halbe millionen ja sparen

Woher weißt du das Kasi?
#
sgefan@hamid schrieb:
über 2600 klicks! wie viele davon wohl journalisten sind?    

Wie viele Redakteure hat denn die Blöd?
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/frankfurt/2007/09/03/fenin-verzicht/neun-millionen,geo=2427656.html

???????

Darum verzichtet Eintracht auf Fenin (20)

Meldung ist aus dem Sommer....
#
Ich bin mir sicher, er wird unserer U23 zum Aufstieg verhelfen.

*duckundweg*
#
Kadaj schrieb:
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    

Du meinst aus Russland...

Ach, da steht ja SCHWIEGERmutter.... naja, was solls, macht den Kohl auch nicht fett...
#
Gregor04 schrieb:
So meine lieben, werde ab Morgen weniger im Internet sein. Meine Schwiegermutter kommt Morgen um 8:30 Uhr   aus Polen zu Besuch.    

Du meinst aus Russland...
#
madT1 schrieb:
Kadaj schrieb:
madT1 schrieb:
Ich wurde im Werder-Forum gebeten euch einen schönen grün-weißen Gruß hier zu überbringen.
Ärgert euch nicht zu sehr... war doch trotzdem ein spannender Kampf beider Fangemeinschaften. Vielleicht können wir es ja schon in einem halben Jahr wiederholen.
Wünsch euch nochmals schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht ja bis bald im Weser-Stadion, oder in eurer Commerzbank-Arena.

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

Dir ist schon klar, dass Ama vor Sanogo steht, oder?

Aber dir ist schon klar, dass die Überschrift lautet:
„Werderbar“ – Diego, Merte, Sanogo und Schaaf vorn...
und ihr nur in einem mikrigen Satz erwähnt wurdet.

Trotzdem Glückwunsch an euch, dass ihr Amanatidis zur richtigen Zeit pushen konntet. Wirklich tolle Fangemeinschaft.  Heute seid ihr die "Voter der Herzen"  

Gruß madT1

Ja, und nun komm von deinem hohen Ross runter.  
#
madT1 schrieb:
Ich wurde im Werder-Forum gebeten euch einen schönen grün-weißen Gruß hier zu überbringen.
Ärgert euch nicht zu sehr... war doch trotzdem ein spannender Kampf beider Fangemeinschaften. Vielleicht können wir es ja schon in einem halben Jahr wiederholen.
Wünsch euch nochmals schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vielleicht ja bis bald im Weser-Stadion, oder in eurer Commerzbank-Arena.

Grün-Weiße Grüße
madT1  ,-)  

Dir ist schon klar, dass Ama vor Sanogo steht, oder?