Kadaj
19835
Toski war sehr unauffällig, hat aber auch keine wirklichen Fehler gemacht. Erinnerte ein wenig an Meier. ^^
Ordentliches Saisondebut würde ich sagen.
Hess. Also ein Techniker ist er definitiv nicht, das bleibt festzuhalten.
Ansonsten auch kaum zu sehen.
Für Ljubicic gilt dasselbe wie für die anderen beiden: Unauffällig. Kann ich nicht bewerten - waren ja auch nur 10 Minuten.
Ordentliches Saisondebut würde ich sagen.
Hess. Also ein Techniker ist er definitiv nicht, das bleibt festzuhalten.
Ansonsten auch kaum zu sehen.
Für Ljubicic gilt dasselbe wie für die anderen beiden: Unauffällig. Kann ich nicht bewerten - waren ja auch nur 10 Minuten.
Ich muss Diesel Recht geben, Mehdi hat wirklich geackert. Trotzdem war seine Leistung unter aller Sau - abgesehn von der einen Ecke. Ich hoffe, dass man ihn in der Winterpause verkauft, das Gehalt ist er nicht wert. Wenn ich mir da Ochs anschaue, der sicherlich 0,5 - 1 Mio weniger verdient, ist das schon sehr bedenklich.
Kuby schrieb:
Kann ihn verstehen wenn Funkel die Spieler alle vertreiben will...ist schon traurig sowas, wir haben schon wenig Stürmer und Taka einer der besten spielt nicht, sowas kann man einfach nicht verstehen!!!
Ich würde sogar behaupten - man mag mich meinetwegen dafür schlagen wollen - er ist, wenn man die Rolle des Stürmers an sich nimmt, unser bester Stürmer. Ich gehe sogar soweit, zu sagen, er zählt zu den drei-vier Besten unserer Feldspieler, auch wenn alle in Form sind (Taka eingeschlossen). Daher wäre sein Weggang auch mMn ein großer Verlust.
Baykal und Mitreski könnten beim Berner Traditionsklub zu einem Thema werden; auch Spycher ein möglicher Kandidat
[blubblub]
... Zudem soll YB von einer Verpflichtung von Christoph Spycher träumen, der seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt noch nicht verlängert hat. Den Schweizer Nationalspieler zu bekommen, dürfte aber ein schwieriges Unterfangen werden.
Quelle: 442
Ja, unglaubwürdige und dumme Quelle, ist mir bewusst, ich habe mich aber dennoch dazu entschlossen, es hier reinzusetzen, weil ich den Wechsel prinzipiell als relativ realistisch einschätze.
[blubblub]
... Zudem soll YB von einer Verpflichtung von Christoph Spycher träumen, der seinen auslaufenden Vertrag bei Eintracht Frankfurt noch nicht verlängert hat. Den Schweizer Nationalspieler zu bekommen, dürfte aber ein schwieriges Unterfangen werden.
Quelle: 442
Ja, unglaubwürdige und dumme Quelle, ist mir bewusst, ich habe mich aber dennoch dazu entschlossen, es hier reinzusetzen, weil ich den Wechsel prinzipiell als relativ realistisch einschätze.
Jedenfalls sollte klar sein, wer gegen Wolfsburg wohl definitiv nicht auflaufen wird. Wenn Funkel das Ganze erreichen wird - wovon auszugehen ist, wenn es in der Blöd steht - fühlt er sich doch viel zu sehr in seinem Stolz verletzt.
Lieber Taka als Fukel, hoffentlich ist in der Winterpause Schluss, ich hab den Kerl mittlerweile dermaßen satt.
Lieber Taka als Fukel, hoffentlich ist in der Winterpause Schluss, ich hab den Kerl mittlerweile dermaßen satt.
Treuer_Eagle schrieb:
Und noten gebe ich keinem spieler da ich das spiel nur uff premiere gesehen habe und man da net die ganze laufarbeiten sehen kann . Die noten sollen die geben die aach im stadion waren, die anderen die es aach nur uff premiere gesehen haben intressieren mich net
Gruß Andy
Woche für Woche der selbe unnötige Kommentar...
Sei dir mal nicht so sicher: "Me strong - must play!" Das würde er vermutlich noch schaffen.
Aber zum glück gibt er ja keine Interviews.