Kadaj
19837
FBI_21 schrieb:
Die Schalker wollen NadW unterstützen
http://www.forum-aufschalke.de/board.php?boardid=357&sid=1b462f803fffe2f08ebb2efd64ef7dd7
Keine Angst Schalker
Hab mich lustigerweise eben mal ein wenig auf der Schlackeseite umgeschaut. Irgendwie überrascht es mich nicht, dass Gregorvski und sein seltsamer Freund sich nicht in dem Forum aufhalten. In der Tat nur Vollidioten dort.
(Ich wollte erst menschlicher Abfall schreiben, aber so gemein bin ich natürlich nicht...)
Auf der anderen Seite würden die beiden demzufolge sehr gut da rein passen...
Crédeau schrieb:
und nochmal zu diesem josiel... wenn er wirklich nach dubai geht, dann ist jawohl offensichtlich weswegen... bestimmt nicht wegen der atemberaubenden liga, gespickt mit topstars, den großen vollen stadien mit grandiosen fans usw... außerdem dürften seine chancen da nationalspieler zu werden wohl noch um einiges geringer sein als in brasilien...
sollte er also nach dubai gehen, können wir froh sein, dass wie den nicht geholt haben. denn auf jmd, der den club wechseln will, weil irgendwo einer mit den bunten scheinchen wedelt, können wir doch gut verzichten oder? von denen hatten wir erst 2, oder haben davon noch einen, die jetzt vertrag bei schalski haben .
Nimms mir nicht übel, aber bei 90% aller Spieler ist es doch nicht anders.
kasi1981 schrieb:Crédeau schrieb:touch7 schrieb:
wenn wir den wircklich holen würden,wäre davon nix in der Presse zu lesen.
Kann mich schlecht an irgend einen Spieler erinnern der unter HB geholt wurde und das in der Presse behandelt wurde
wars nicht bei mahdavikia so?
bei taka auch
Den hatte aber schon jeder wieder abgehakt.
http://www.mercato365.com/article_207867_Le-Mans-Wolfsburg-observe-Matsui-.shtml
Dort steht, dass man ihn im letzten Spiel - wie auch schon einige Male zuvor (steht im Absatz weiter unten) - beobachtet hat (es gab wohl irgendwie auch schonmal Gerüchte um einen solchen Transfer). Außerdem läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, das heißt, er wäre wohl nicht ganz so teuer. Muss natürlich nicht heißen, dass sie ihn definitiv verpflichten, aber ich halte es für wahrscheinlich, zumal die linke Seite wohl deren größter Schwachpunkt ist, glaub ich. Außerdem haben die noch Krychynowek (jaja, ich kanns nich), da würde Munteanu keinen Stich mehr machen.
Naja, vielleicht kann unser herumstreuender Wolfsburger mehr sagen.
Dort steht, dass man ihn im letzten Spiel - wie auch schon einige Male zuvor (steht im Absatz weiter unten) - beobachtet hat (es gab wohl irgendwie auch schonmal Gerüchte um einen solchen Transfer). Außerdem läuft sein Vertrag nächsten Sommer aus, das heißt, er wäre wohl nicht ganz so teuer. Muss natürlich nicht heißen, dass sie ihn definitiv verpflichten, aber ich halte es für wahrscheinlich, zumal die linke Seite wohl deren größter Schwachpunkt ist, glaub ich. Außerdem haben die noch Krychynowek (jaja, ich kanns nich), da würde Munteanu keinen Stich mehr machen.
Naja, vielleicht kann unser herumstreuender Wolfsburger mehr sagen.
Es scheint, als würde Wolfsburg den Japaner verpflichten, zumindest sollen sie sehr interessiert sein. Daher würden unsere Chancen ohnehin eher schlecht stehen. Das hieße jedoch, dass man für Munteanu kaum mehr Verwendung hätte, allerdings war dessen Vorstellung gegen uns auch sehr, sehr dürftig. Wäre aber dennoch mMn eine sinnvolle Verpflichtung in der Winterpause. Und wenn Wolfsburg Matsui kauft, sollte Munteanu auch nicht alzu teuer sein, oder?
Weißkopfseeadler schrieb:pipapo schrieb:
Es sind (nur) noch 2 Spiele in der Vorrunde zu spielen, der Threaderöffner hat klar gesagt wie er die Überschrift gemeint hat und das ist weiß Gott nicht der erste Thread hier der ein Fazit zu irgendwas noch während der Vorrunde/Saison zieht.
Also habt doch bitte die Güte Gebabbel in selbigem zu posten und hier entweder ein Fazit zu ziehen oder den Thread zu ignorieren (siehe auch Netiquette).
Denn dadurch wird er schon von alleine in der Versenkung verschwinden.
Oder eben nicht.
Danke.
Danke! Kannst ja vielleicht auch das Wort "Gesamte" durch "Bisherige" ersetzen, wenn du magst!
Aber hätte man dann nicht noch wenigstens die letzten beiden Spiele abwarten können? In der Winterpause wird ein solcher Thread ohnehin eröffnet, daher sehe ich persönlich keinen großen Sinn in diesem hier.
Mir hat die Russ-Galindo Kombo gestern recht gut gefallen. Wenn Russ noch etwas abgeklärter und ruhiger wird und Galindo sich ein wenig mehr zutraut, könnten die beiden eine sehr gute Innenverteidigung darstellen, die sowohl in den Zweikämpfen clever agiert, als auch zum Spielaufbau beiträgt, sowas hat nicht jedes Team.
hbh64 schrieb:
Weiss jemand ob HB an irgend jemandem dran ist. Ich meine, sind denn irgendwelche Namen im Gespräch?
In der Presse wurden in letzter Zeit relativ häufig die Namen Azuoagh (ich weiß imer noch nicht, wie man den schreibt), da Silva, Novakovic und Asamoah in Bezug auf die Eintracht genannt. Asamoah hat FF aber schon kategorisch ausgeschlossen.
Aber naja, du kennst HB: Wenn einer kommt, dann jemand mit dem wohl kaum einer gerechnet hat, allerdings wäre da Silva schon toll.
Pröll: 3- Schuldlos an den Gegentoren, aber dennoch kleine Unsicherheiten.
Ochs: 1- Gerannt, geackert, sämtliche Zweikämpfe gewonnen, gut nach vorn gearbeitet - Große Klasse! Zusammen mit Chris bester Mann heute. Schade, dass er eine solche Trantüte vor sich hatte, die spielerisch wieder gar nicht überzeugen konnte. Ochs und Streit - ich freue mich wieder darauf.
Galindo: 2- Zu Beginn sehr stark, danach zunehmend unauffälliger. Souverän in den Zweikämpfen und gute Pässe, die stets ankamen. Am Anfang war sogar ein wirklich beeindruckendes Zuspiel auf Mehdi über 50-60 Meter dabei. Inzwischen absolut zu Recht Stammspieler.
Russ: 3- Ordentliche Leistung, leider wirkte er etwas unsicher. Einmal wieder voll über den Ball getreten. Auch ein paar blöde Fehlpässe waren dabei. Sonst in Ordnung.
Spycher: 4 Nicht so schlecht wie gegen Stuttgart, gefiel mir dennoch nicht so sehr. Die meisten Angriffe kamen über seine Seite und nach vorn ging beim auch sogut wie nichts.
Fink: 3- Eigentlich eine 4, da sich Tor und der verschuldete Gegentreffer wieder ausgleichen. Allerdings war das Tor sehr schön gemacht, daher noch die 3- . Seine Zweikämpfe gewann er zwar meist, aber für den Spielaufbau macht er nicht viel. Mäßige Leistung.
Chris: 1- Schwach gestartet, nach seinem Tor jedoch mit eine ausgezeichneten Leistung. Seine Pässe und die technischen Fähigkeiten sind spitze. Hat das Spiel durch seine klaren Zuspiele hin und wieder angekurbelt, war überall zu finden, und scheute keinen Zweikampf.
Köhler: 4- Anfangs mit guten Aktionen, später vollkommen untergetaucht. Hätte in der einen Szene abspielen sollen, statt den Torschuss zu wagen. Insgesamt durchwachsen.
Toski: 3 War sehr unauffällig. Hier und da aber mal ein gute Pass und er hat die Zweikämpfe gesucht, wenn auch meist nicht erfolgreich abgeschlossen. Hat außerdem das 2:2 vorbereitet. Ordentliches Saisondebut - Dieser Bonus ist in der Note natürlich mit enthalten.
Mehdi: 5+ Schlecht. Die 5+ bekommt er für seinen Einsatz und die guten Ecke (inklusive Torvorlage). Sonst eine 5- . Spielerisch unter aller Sau. Sämtliche Laufduelle verloren, die Dribblings waren erfolglos, und viele Ballverluste.
Amanatidis: 4- Ist mir unverständlich, warum er hier so gut wegkommt. Hat zwar geackert ohne Ende, aber im Endeffekt ist nicht viel dabei herausgekommen. "Flipper" traf es heut wieder ganz gut.
Klar, ist er dort vorn auf sich allein gestellt, deswegen kann ich ihm aber keine bessere Note geben. Und außerdem am Gegentreffer schuldig, da er zu weit von seinem Mann weg stand.
Hess und Ljubicic: / zu spät gekommen.
Ochs: 1- Gerannt, geackert, sämtliche Zweikämpfe gewonnen, gut nach vorn gearbeitet - Große Klasse! Zusammen mit Chris bester Mann heute. Schade, dass er eine solche Trantüte vor sich hatte, die spielerisch wieder gar nicht überzeugen konnte. Ochs und Streit - ich freue mich wieder darauf.
Galindo: 2- Zu Beginn sehr stark, danach zunehmend unauffälliger. Souverän in den Zweikämpfen und gute Pässe, die stets ankamen. Am Anfang war sogar ein wirklich beeindruckendes Zuspiel auf Mehdi über 50-60 Meter dabei. Inzwischen absolut zu Recht Stammspieler.
Russ: 3- Ordentliche Leistung, leider wirkte er etwas unsicher. Einmal wieder voll über den Ball getreten. Auch ein paar blöde Fehlpässe waren dabei. Sonst in Ordnung.
Spycher: 4 Nicht so schlecht wie gegen Stuttgart, gefiel mir dennoch nicht so sehr. Die meisten Angriffe kamen über seine Seite und nach vorn ging beim auch sogut wie nichts.
Fink: 3- Eigentlich eine 4, da sich Tor und der verschuldete Gegentreffer wieder ausgleichen. Allerdings war das Tor sehr schön gemacht, daher noch die 3- . Seine Zweikämpfe gewann er zwar meist, aber für den Spielaufbau macht er nicht viel. Mäßige Leistung.
Chris: 1- Schwach gestartet, nach seinem Tor jedoch mit eine ausgezeichneten Leistung. Seine Pässe und die technischen Fähigkeiten sind spitze. Hat das Spiel durch seine klaren Zuspiele hin und wieder angekurbelt, war überall zu finden, und scheute keinen Zweikampf.
Köhler: 4- Anfangs mit guten Aktionen, später vollkommen untergetaucht. Hätte in der einen Szene abspielen sollen, statt den Torschuss zu wagen. Insgesamt durchwachsen.
Toski: 3 War sehr unauffällig. Hier und da aber mal ein gute Pass und er hat die Zweikämpfe gesucht, wenn auch meist nicht erfolgreich abgeschlossen. Hat außerdem das 2:2 vorbereitet. Ordentliches Saisondebut - Dieser Bonus ist in der Note natürlich mit enthalten.
Mehdi: 5+ Schlecht. Die 5+ bekommt er für seinen Einsatz und die guten Ecke (inklusive Torvorlage). Sonst eine 5- . Spielerisch unter aller Sau. Sämtliche Laufduelle verloren, die Dribblings waren erfolglos, und viele Ballverluste.
Amanatidis: 4- Ist mir unverständlich, warum er hier so gut wegkommt. Hat zwar geackert ohne Ende, aber im Endeffekt ist nicht viel dabei herausgekommen. "Flipper" traf es heut wieder ganz gut.
Klar, ist er dort vorn auf sich allein gestellt, deswegen kann ich ihm aber keine bessere Note geben. Und außerdem am Gegentreffer schuldig, da er zu weit von seinem Mann weg stand.
Hess und Ljubicic: / zu spät gekommen.
3