>
Profile square

kartal1970

4313

#
Ich habe vor einigen tagen bescheid - und heute die tickets bekommen: saudi-arabien gg spanien in kaiserslautern.
Da hoffe ich natürlich auf viele tore der stars von real und barca...ich erinnere mich da auch an ein 8:0 der deutschen vor vier jahren
#
Ich sage nur: Nous sommes foutus
#
Tja, da hättste dich ein paar jahre früher melden müssen. Ich habe von 1997 bis 2000 in joburg gelebt und dabei u.a. die wundersame errettung durch jörg berger und felix magath miterlebt (warum wir magath gefeuert haben, begreife ich bis heute nicht). War ne geile zeit, wie man heute so schön sagt - fußballerisch und auch erst recht auch sonst.
#

SGEmannheim schrieb:
Griechenland:Olympiakos Piräus hat sich zum 34 Mal den Meistertitel geholt .

Quelle:http://kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=16.04.2006&calsort=1&folder=8000&object=330952&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=30


I couldn´t care less...gähn
#

pokalsieger2006 schrieb:
HOLEN! ZIDAN HOLEN!



Da es so ausschaut, als gehe valdez nach dortmund, wird bremen zidan wohl nicht gehen lassen. Schade. Beide hätten klasse zu uns gepasst, denn im angriff hapert es gewaltig.
#
Als hesse (frankfurter) freue ich mich über jeden hessischen verein im profifußball - so lange wir die besten bleiben
#
Also ich freu mich dann nächste Saison schon mal auf 4 sichere Punkte gegen Aachen!
[/quote]

... als eintracht-dino erinnere ich mich noch ganz gut an eine 0:1 heimniederlage, die wir vor urzeiten gegen aachen kassiert haben. Sind damals 75 minuten lang dem rückstand nachgelaufen - umsonst (ps: kommt mir irgendwie bekannt vor der spielverlauf).
#

sgefan@hamid schrieb:

adlerfreak89 schrieb:
Kannste alle in die Tonne kloppen!
Sry...aber da sind nur Spieler drin die uns nie im Leben weiterhelfen würden!
Und ab gehts...

cYa

100%zustimmung!



99 Prozent! Hunt könnte ich mir vorstellen, den rest kannste den hasen geben.

Wir brauchen einen leidenschaftlichen vollblut-stürmer, und wenn ich das sage, dann denke ich an männer wie claudio pizarro, guerrero, halil altintop oder auch thurkdusau - sind zwar alle kaum realistisch, aber so isses numa. Nur leute, die echt tore machen, nützen uns weiter, leute, die mindestens die klasse von amanatidis haben, unserem einzigen echten goalgetter!

PS: frag mich nicht, wo wir 3-5 mio her nehmen sollen...
#
gehts du in mainz auf die uni oder was ?!?
am end noch den stutz und den klopp zu uns holen ???
[/quote]

Klopp als Trainer - dazu da Silva und Thurk: also da könnte ich mir Schlimmeres vorstellen!
#
Erstmal Obacht geben, dass der uns nicht zwei, drei Dinger einschenkt am Samstag - im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir uns den auf gar keinen Fall leisten können!
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja,ich find die duisburgfans sau erbärmlich!
wie arm isses denn nachm 3:0 ausm stadion zu rennen und nachm 3:1 wieder reinzugehen?


Das kann ich nachvollziehen - so etwas würde ich mir auch nicht anschauen wollen.
#

schlabbe schrieb:
Na, soo böse auch wieder net. Arbeite immerhin in dieser Gegend. Bin somit der äusserste Frankfurter Vorposten in Richtung Bonbonwerfer.
Hab aber irgendwie immer gewusst, warum ich lieber gegenüber zum Koreaner gegangen bin.


Die Dönerbude dort ist auch nicht schlecht - so viel kann man gar nicht essen, wie die drauftun
#
[/quote]
Wie wäre es,wenn wir uns erstmal mit dem Thema Klassenerhalt beschäftigen.Wenn wir absteigen kommt der Friedrich bestimmt nicht.
[/quote]

... und wenn wir erstklassig bleiben, kommt er auch nicht unbedingt. Entweder bleibt er in Mainz, oder ein reicherer Klub holt ihn. Ich vermute sogar, dass er im Falle eines Mainzer Abstiegs am Bruchweg bleibt, er wird ja nicht müde zu versichern, wie toll es ihm in Mainz gefällt. Und in Bremen soll er ja todunglücklich gewesen sein.
Also Leute, schlagt Euch den Friedrich aus dem Kopp!
#

McJacklburgh schrieb:
Das Spiel fand um 15. Uhr statt!
Meine Premiere bei den Eintracht-Amateuren.
Hier ein kurzer Eindruck:

Das Wetter: Optimal. Man ist ja nicht gerade verwöhnt worden in den letzten Monaten, aber gestern fast Wolkenlos und Sonne.

Das Spiel: Vorweg - Ich gebe zu mir sind nicht alle Eintracht-Amateure bekannt bzw. kann die Gesichter nicht zuordnen. Insgesamt ein schwaches Spiel, klar beim 0:3 was will man da noch sagen. Abwehrfehler vom Feinsten. Ecken à la Eintracht-Profis.
Schur war noch die fehlende Form/Kraft nach seiner langen Verletzung anzusehen.
Stroh-Engel ohne Akzente vorne. Die Abwehr von KK stand soweit sicher. Ansonsten spielerisch mittelmäßiges Oberliga-Niveau. Die beiden Tore kurz nach Anpfiff beider Halbzeiten haben den Amas den Rest gegeben.

Die Stimmung: Naja. Vergleiche kein Amateur-Spiel mit einem Profispiel, logisch. Mit ca. 350 Zuschauern war das "Stadion" angeblich gut gefüllt. Auf der Haupttribüne saßen mehr KK-Anhänger oder Familienangehörige beider Teams als typische Eintracht-Fans. War eine Baseball-Spiel Atmosphäre, aber durchaus unterhaltsam.
In der ersten Halbzeit sang ein einziger verwirrter (besoffener?) Eintrachtanhänger mit Schal kräftig, wenn auch falsch und schief aber sehr begeistert mit. In der zweiten Halbzeit sorgten 3 junge AmasAnhänger mit Doppelhalter für die einzige Stimmung im gesamten Stadion, Respekt! Ich hab 1-2 mal mitgesungen, aber irgendwo ist es einem dann doch peinlich.

Gesamteindruck/Fazit: Mir hat das Spiel trotz dieser klaren Niederlage Spaß gemacht, was sicherlich auch am guten Wetter lag. Ich finde es schade, dass sich bei den meisten AmasSpielen kaum Anhänger finden, und ich habe beschlossen, künftig bei möglichst allen Amateur-Heimspielen dabei zu sein.
Werde auch mal Fotos schießen etc (wenn das erlaubt ist, wovon ich ausgehe :P).
Also, bis zum nächsten Spiel, und mit den Amas auf den Nichtabstieg hoffen!

Würde mich über Resonanz bezüglich des kleinen Erfahrungsberichtes freuen!


0:3 gegen Klein-Karben - und das sollen nun die Nachwuchshoffnungen unserer großen Adler sein? Da kann einem Angst und Bange werden, vor allem, wenn man bedenkt, dass da sogar Bundesliga-Spieler wie Russ, Cimen und Schur mitkicken. Gibt es überhaupt einen Bundesligisten, dessen U23 schlechter da steht?

PS: netter Erfahrungsbericht, man kann sich die Atmosphäre bei dem Kick gut vorstellen!
#

MarcoB schrieb:

Wer braucht Thurk??? Und den Streit haben wir ja in diesem Sinne nicht ziehen lassen.


Immerhin ist Thurk derzeit einer der treffsichersten deutschen (!) Stürmer!
#
Aber hallo - Lexa raucht Cha in der Pfeife.
Das hat er unter Willi Reimann xmal bewiesen.
Spielt wie ein Langhaariger spielen muss, d.h., ist immer für Dampf gut!
#
Azaouagh - das Schlimmste ist sein unaussprechlicher und schwer schreibbarer Name - ist leider nur einer von vielen, die wir haben ziehen lassen. Die Liste lässt sich leicht verlängern um Thurk, da Silva, Streit...wer fällt Euch noch ein...?
#
Also Tore kann er machen - und die fehlen uns derzeit.
Dei entscheidende Frage scheint derzeit allerdings noch nicht geklärt: steigt Mainz ab, und: bleiben wir erstklassig? Das glaube ich erst, wenn wir mal wieder ein, zwei Spiele gewonnen haben.
Im schlimmsten Falle steigen wir nämlich ab und mainz verstärkt sich mit spielern von uns - wäre es nicht grauenvoll?
#

DerDogg schrieb:

Heulsusen-Jan schrieb:
WM 54... Vorrunde gegen Ungarn... deutlich verloren... Im Finale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt. Weltmeister geworden...

Bundesliga 05/06... In der Liga zweimal gegen die Bayern verloren... 2:5 in München, Ballack nicht in Manndeckung und auch sonst zurückhaltend in der Abwehr... Im Pokalfinale die Trickkiste geöffnet und den einen oder anderen ausgepackt... Pokalsieger geworden...

Friedhelm, du bist ein Fuchs... warum bei so einem bedeutungslosen spiel die karten auf den tisch legen. Friedhelm, du bist ein Fußballgott...

Jan


Hehe, könnte sein :p Hoffentlich wird dabei nicht
vergessen, Bielefeld noch zu besiegen


Ich wär schon froh, wir würden am nächsten sonntag nicht gegen wolfsburg verlieren...
#
Was ist Euer Wunschergebnis für´s rheinland-pfälzische Abstiegsduell?
PS: Ich habe bei betandwin 5 Euro auf Sieg für Mainz gewettet