>
Profile square

kartal1970

4304

#
Ich träume davon, dass wir mal wieder so einen Stürmer haben [/quote]


Gibt´s solche Stürmer denn noch?
#
[Bruchhagen, „Schalke will uns keine Kaufoption geben, und das ist für uns nicht akzeptabel.“

Warum eigentlich nicht? In einem jahr kann der viele Tore vorbereiten und schießen - Tore, die wir nächste Saison bitter nötig haben, wenn ich mir die Rückrunde so anschaue...
#
Friendly_Fire schrieb:
Zwei Bundesligastars in ihrer Freizeit, innerhalb von zwei Tagen zu sehen, dann noch in Wohnortnähe, davon träumt wohl jeder 2. Fußballfan!

Wie gesagt......, träumt!  



Manchmal hat man auch das Glück, dass die Stars ganz in der Nähe wohnen. Ich zum Beispiel lebe in Nieder-Olm (15 Km von Mainz), da sehe ich bei jedem Besuch auf dem Sportplatz Petr Ruman - und seine nette Freundin...
#
Vielleicht erledigt sich das problem auch und schalke steigt ab.
Zeit wäre es langsam mal wieder...
#
regurbsflow schrieb:
1.Niemand
2.Keiner
3.Nobody





1. personne (frankreich)
2. ninguno (spanien)
3. afechad (israel)
#
1. hitzlsperger
2. azaouagh
3. eigler
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Zieht Mainz05 mit seinem neuen Stadion jetzt dich nach Wiesbaden?

Quelle :

http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/350575/



Nicht direkt nach Wiesbaden - sondern nach Mainz-Kastel.
Das war bis 1945 ein Stadtteil von Mainz und liegt ziemlich weit weg von der Wiesbadener Innenstadt. (Es ist ein bisschen so, als hätten wir unser neues Stadion in Offenbach gebaut)
#
kanu schrieb:
megaflop: erol bulut
flop: lenze, weissenberger, berntsen, cengiz, cipi,
      freibad-maradona dragusha, trainer fanz, manager dohmen,
      puljiz, rada(falle), rossi, sim.
wie hiess die pflaume in der abwehr, die der stepi damals in liga 2 geholt hat von düsseldorf? ich glaube er kam aus dem raum jugoslawien.

top: eindeutig der vasi - und HB.

       


für trainer fanz reicht noch nicht mal die bezeichnung megaflop. der war ein giga-flop!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wurde unter Magath eigentlich ein Spieler geholt, der nicht "Flop" war?

Als einzige Ausnahme fällt mir da spontan Heinen ein, der zumindest 1 1/2 gute Saisons hatte. Aber sonst???

Branco
Rada
Bernsten
Reichenberger
Löschinho


Wimmer und Ciric gingen noch so


reichenberger war nicht übel, und heldt hat auch alles gegeben!
#
concordia-eagle,

du sprichst aus, was ich schon oft gedacht habe!
#
DeWalli schrieb:
OMG!!!!
Also den will ich überhaupt nicht haben!!!!
Da ist mir der Rest hier viel lieber.
In Aston Villa hat er nie toll gespielt , nur ab und zu mal paar gut Schüsse , in Stuttgart war er immer schlecht. Ich finde es sowieso eine Frechheit das er zur WM darf oO
Und wenn wir den jetzt auch noch kaufen....
Der passt garnicht zu uns...




#
Nichts gegen copado und taka - aber copado hilft uns nur in bestform weiter und an taka glaube ich auch erst wenn er mal ein paar buden gemacht hat oder wenigstens vorlagen liefert.
#
So teuer kann der gar nicht sein, wenn er die meiste zeit nur in der regionalliga kickt. Und so 2 bis 3 Mio für nen Stürmern sollten wir schon locker machen, wenn wir nächstes Jahr nicht 16. werden wollen.
#
Wenn ama ausfällt, sieht´s ganz mau aus vorne.
Natürlich brauchen wir einen weiteren stürmern und zwar einen richtig guten: ich denke da an cacau, grönkjaer oder zumindest szabics!
#
zu schlecht für die 1. liga?
har aber mehr tore erzielt als unsere stürmer - von amanatidis mal abgesehen.
ich hätte ihn gerne bei uns gesehen.
jetzt müssen ff und hb erstmal zeigen, ob sie noch einen besseren kriegen - denn taka kann ja wohl nicht alles sein.
#
arrogant vielleicht - aber scheiße?
immerhin hat er in der hinrunde - ärgerlicherweise - das siegtor gegen uns erzielt und auch sonst manchen wichtigen treffer (mehr jedenfalls als duri, der ja künftig für mainz keine tore schießt...
#
Daniel Halfar hat die Bayern-Amateure mit 3 Treffern im Alleingang abgeschossen - schade, dass der Mann nicht für uns zu haben ist.
Und warum wird Geurrero eigentlich kein Adler? Ist der zu teuer? Nicht zu haben?
#
muss glaube ich die erste phase gewesen sein.
#

Wuschelblubb schrieb:
Manchmal kann man bei den Threats hier wirklich nur noch den Kopf schütteln.


Mancher fred ist echt ein threat...
#

Rhön-Adler schrieb:
Die sind einfach nur peinlich!

2.Liga, VW ist dabei


Schlagt mich, aber mir sind die Wölfe lieber als die Teufel - schon dass sie sich als Teufel bezeichnen und sich den Gehörnten aufs Auto kleben, geht mir gegern den Strich. Klingt nach Satans-Verehrung und Gotteslästerung, das stinkt mir gewaltig!

Im übrigen: Nichts gegen VW. Haben selber einen Golf III in der Garage, der meinem Vater, mir und meiner Frau seit zehn Jahren treue Dienste geleistet hat.

So!