>
Profile square

kartal1970

4304

#
wochenandi schrieb:
Über die linke Seite geht gar nichts und rechts ist noch schlechter.
Und wenn der Streit scheiße trainiert na und ????

Der Ailton hat im Training auch nie was gerissen und trotzdem seine Tore gemacht. Da könnt ich kotzen.

Nächstes Jahr gehts wieder dreimal Richtung München


Wieso? Steigt 1860 doch noch auf?
#
SanJoseAdler schrieb:
Erinnert mich total an Skela, der konnte sich die Vereine auch nach Belieben aussuchen und landete in Bielefeld?? Vielleicht kommt der Jones noch in Meenz unter und kann sie wieder in die 1. Liga schiessen.  


Das wäre super! Ich fürchte eher, er wird zusammen mit Asi-Azaouagh die Schalker Ersatz-Bank drücken.
#
Ich seh das mit dem Ticket-Schwarzhandel ganz locker:
Es gibt dabei doch nur Gewinner: der Verkäufer macht ein bisschen  Kohle, der Käufer kriegt ein Ticket.
#
ThorstenH schrieb:
Des is alles viel zu pessimistisch.
Am Samstag gibt's den ersten 3er der Rückrunde! Ich hab's im Urin!    


... das muss aber ein besonderer saft sein!  
#
Also wenn ich so lese, wer hier alles gehandelt wird - schäfer, geyer, körbel, lienen? etc.pp - dann kann ich nur sagen: Gott erhalte uns friedhelm funkel!
#
fg-sge schrieb:
Ich finde mich in dem Beitrag auch wieder.
HB wird nicht den gleichen Fehler zweimal machen und am Trainer zu lange festhalten, wie er es später bei WR eingestanden hat.
Auf gehts Eintracht...


Nun tut dem Reimann mal nicht Unrecht! Der hat eine wesentlich schwächere Mannschaft als die jetzige (mit Leuten wie Kreuz, Wiedener, Bindewald, Skela, Lexa, Hertzsch...) bis zum letzten Spieltag der letzten Abstiegssaison am Leben erhalten - und kein einziges 2:6 oder 0:4 kassiert!
#
Was nützen die besten Spieler, wenn sie nicht zu uns wollen?
#
Liebe Leute,

außer einem Eigentor hat JJ ja in der Rückrunde noch nichts Zählbares geleistet, oder? Wer meinen Steckbrief liest, wird feststellen, dass er mein Lieblingsspieler ist - aber: nach seiner Verletzung muss er noch beweisen, ob er die hochgesteckten Erwartungen auch erfüllen kann.
#
liebe leute, an magath ist mir altem hasen nur erinnerlich, dass er uns aus ziemlich trüber situation gerettet hat und dann voreilig von einem damals unfähigen management rausgeworfen wurde. Was bekanntlich mit dem abstieg endete. Aber ich glaube, heute sind wir eine nummer zu klein für ihn.

Funkel wird sicher noch bleiben, so lange wir nicht absteigen.

Und dann: könnte andy möller kommen, wenn er es als trainer schafft. Wenn nicht, was ich für wahrscheinlicher halte, dann vielleicht eher einer aus der zweiten liga, denn sonst ist der markt ziemlich leer gerade, oder?

PS: doll wäre vielleicht längerfristig auch einer, hat schließlich mal hier gekickt und ist ein echt guter typ!
#
...Ein Peruaner täte es vielleicht auch. Laut BILD könnte Pizarro im Winter für 2 Millionen gehen. Ist zwar ein Stinkstiefel, kann auch keine Elfer treten   , hat mir trotzdem immer gefallen!
#
Ich bin für Hansa, Aue (Ich mag die Ostsee und den Osten) und - schlagt micht halt - die Kickers. Da geht es rund in der 1. Liga ,-)
#
Ganz einfach Arminio
#

Aber wer weiß: Vielleicht zaubert HB ja noch nen Greichen aus der Tasche. Denke da an Charisteas  ,-)
Aber wer weiß schon ... vielleicht ist der Stürmer ja gerade jetzt bei der medizinischen Untersuchung und wird schon heute Abend vorgestellt.    [/quote]

Frage: Müssen es immer Griechen sein?
#
Eigler weg, Groenkjaer weg - wieder zwei, die erhältlich waren (jaja 1-2 mios ich weiß so what!) aber wir habens ja nicht nötig, gell herr bruchhagen, wir tragen unser geld lieber brav auf die sparkasse, spielen auch nächstes jahr wieder um die existenz - gebe gott,  dass wir wenigstens von weiteren verletzungssorgen (jones, chris, preuß - wer ist der nächste?) verschont bleiben mit diesem eher dünnen kader.

PS: schlafen Sie gut, herr bruchhagen!
#
Dr.Ball schrieb:
in nordhessen kommt eh nie stimmung auf    


Noch schlimmer ist es richtung limburg - das sind alle für gladbach oder den hsv
#
DBecki schrieb:
Ein Glück ging dieser Kelch an uns vorüber  

Quelle: http://www.kicker.de/fussball/artikel/350979




#
DelmeSGE schrieb:
kartal1970 schrieb:
Und wieder hat sich Bruchhagen verzockt!
Azaouagh für ein Jahr wäre immer noch besser gewesen als gar kein Azaouagh. - Und dass Guerrero zum HSV geht, ist auch keine gute Nachricht. Man hätte sich lieber das Geld für den Japaner sparen sollen und ein bisschen Kohle für einen echten Goalgetter hinlegen sollen. Oder wer soll bei uns nächste Saison eigentlich die Tore machen, wenn Amanatidis mal ein Formtief hat, gelbgesperrt ist oder gar verletzt ist? Auf Takahara oder Copado allein vertraue ich jeden falls nicht. Und die hinter ihnen spielen, wie Köhler oder Meier, treffen ja auch nur sporadisch.
Also Herr Bruchhagen: nachsitzen und einen Torjäger an Land ziehen!


Was hat denn Guerrero bei Bayern gerissen,24 Spiele 6 Tore,die Quote hat Paco auch......
Nein im Ernst,Du kannst Dir die Größenordnung eines derartigen Transfers in bezug auf Ablöse und Gehalt wohl nicht vorstellen.Das ist eine andere Größenordnung.Wenn ein Spieler von Bayern kommt,dann geht er halt net unbedingt nach Frankfurt,beim HSV spielt er evtl. CL und verdient ein vielfaches.
Und ob der das Geld dann wert ist,das bleibt dahingestellt.
Ich halte ihn nicht für stärker als Amanatidis,ganz im Gegenteil.
Also hat das nichts mit verzockt zu tun,sondern mit einer relaistischen Sichtweise.
Ich bin mit unserem jetzigen Kader schon zufrieden,viel. noch ein Stürmer und
ein halbrechter Mittelfeldspieler wären wünschenswert,aber nicht um jeden Preis.
HB,Du machst das schon


Guerrero hat immerhin drei Tore gegen uns gemacht, ist giftig und sorgt immer für gefahr (und jung ist er auch).
Man hätte ihn ja nicht geich kaufen müssen, vielleicht wäre er als leihgabe auch eine option gewesen. Was so ein leihspieler bewirken kann, hat zidan ja in mainz gezeigt. Ich wiederhole: ein jahr ist besser als kein jahr.
#
Paokadler schrieb:
Sehr gut! Auch der ist weg und der war zu haben.... wieviele gehen uns noch durch die lappen?

Ich sehe wieder die Montagsspiele vor Augen...  


...und ich die freitagabend-kicks. Ganz ohne Spaß: ich frage mich langsam auch, ob wir uns überhaupt noch verstärken.
#
Vielleicht ist es zu viel verlangt, das Layout für die bundesliga-freie Zeit umzukrempeln - trotzdem sieht es ein bisschen altbacken aus, Wochen nach dem Saisonfinale immer noch an das 0:2 gegen Gladbach erinnert zu werden. Vielleicht denkt Ihr mal drüber nach, was da ansonsten stehen könnte: vielleicht die neuesten Verstärkungen ... oder so was
#
Und wieder hat sich Bruchhagen verzockt!
Azaouagh für ein Jahr wäre immer noch besser gewesen als gar kein Azaouagh. - Und dass Guerrero zum HSV geht, ist auch keine gute Nachricht. Man hätte sich lieber das Geld für den Japaner sparen sollen und ein bisschen Kohle für einen echten Goalgetter hinlegen sollen. Oder wer soll bei uns nächste Saison eigentlich die Tore machen, wenn Amanatidis mal ein Formtief hat, gelbgesperrt ist oder gar verletzt ist? Auf Takahara oder Copado allein vertraue ich jeden falls nicht. Und die hinter ihnen spielen, wie Köhler oder Meier, treffen ja auch nur sporadisch.
Also Herr Bruchhagen: nachsitzen und einen Torjäger an Land ziehen!