kartal1970
4456
#
kartal1970
Da könnt Ihr alle Witze reißen und es schön reden wie ihr wollt - eine klare Niederlage gegen eine Gurkentruppe wie Wehen ist blamabel und spricht nicht für eine optimale Vorbereitung. Guckt Euch mal die Ergebnisse der Konkurrenz an - da wird nicht so luschig gekickt!!
Wenn´s nach den Ausgaben für neue Spieler geht, sind wir und die Hertha Top-Kandidaten für den Abstieg...mir ist nicht ganz klar, woher FF und HB die Zuversicht nehmen, mit dem jetzigen Kader 40plus Punkte zu holen. Ich will es nicht ausschließen, aber wenn ich mir anschaue, was Mannschaften wie WOB, HSV oder DO tun, um sich zu verstärken, bin ich etwas skeptisch. Letztes Jahr waren wir denen spielerisch ebenbürtig, in der neuen Saison halte ich sie für stärker. Ich hoffe nur, dass die Aufsteiger nicht durchstarten und dass BI, BO, CB und Hertha kräftig schwächeln.
Makkay? Den Spieler kenne ich gar nicht... - oder meinst Du am Ende gar den Roy Makaay ???
Andreasen würde ich auch für 3 Mio. verpflichten - der lässt Jones leicht vergessen! An dem wird sich noch mancher Angreifer die Zähne ausbeißen!
Damen und Herrn, liebe Kinder!
Natürlich hätten wir es alle lieber gesehen, der Jones wäre unverletzt und bei uns geblieben - schließlich ist er einer der wenigen Frankfurter Jungs, die noch bei uns kicken.
Natürlich muss man ihm nicht übermäßig hinterher trauern, wenn er jetzt - zum zweiten Mal - zu einem Arbeitgeber geht, der ihm mehr zahlt.
Aber ihm jetzt hinterher zu treten, spucken, etc. und ihm gar Glasknochen zu wünschen oder sich darüber lustig zu machen, ist unwürdig.
So nicht!
Natürlich hätten wir es alle lieber gesehen, der Jones wäre unverletzt und bei uns geblieben - schließlich ist er einer der wenigen Frankfurter Jungs, die noch bei uns kicken.
Natürlich muss man ihm nicht übermäßig hinterher trauern, wenn er jetzt - zum zweiten Mal - zu einem Arbeitgeber geht, der ihm mehr zahlt.
Aber ihm jetzt hinterher zu treten, spucken, etc. und ihm gar Glasknochen zu wünschen oder sich darüber lustig zu machen, ist unwürdig.
So nicht!
Toppmöller
Toppmöller
Elektrobembel schrieb:
Abgestiegen - jo, ist mir nur recht, bin da sehr nachtragend wegen einem Schneidezahn, den ich nach 4:1 unserer Eintracht irgendwann Anfang der 80er Jahre dort fast eingeschlagen bekam .....
Hallo alter Knabe, was ein Zufall. Genau bei dem Spiel war ich mit meinem Vater damals auch dabei. Da sind sogar Steine geflogen, so was habe ich weder vorher noch nachher je erlebt.
tutzt schrieb:
Das brauchen HB und Funkel um ihre Weltherrschaftspläne zu verwirklichen.. "Der Funkel, der Funkel und der HB, HB..."
Wir müssen ja nicht alles raushaun, solange die Verpflichtungen wirklich die Qualität des Kaders spürbar erhöhen, brauchts ja nicht viele. Inamoto quasi als Jones Ersatz, dann noch einen Ersatz für Reinhardt und Rehmer, fertig. Falls Streit geht halt noch einen Ersatz für ihn, dann würde HB sicher auch tiefer in die Tasche greifen und den Streit--Erlös reinvestieren. Aber besonders das Leistungszentrum eben besonders für die Jugendförderung hat Vorrang, im Kader sind wir ja gut aufgestellt, besser als die Aufsteiger, Cottbus, Bochum, Bielefeld auf jedem Fall und nicht schlechter als z.B. Hannover oder Wolfsburg trotz derer VW-Millionen.
Mit einer Einschränkung: um Felix Magath beneide ich Wolfsburg. Den hätte ich mir auch hier in Frankfurt gut vorstellen können (deja vu)!
Adler2002 schrieb:
Zum glück ist der lilienmist abgestiegen!!!
Sind mir immer noch lieber als Mainz 05!
Wenn die durchgereicht werden, hätte ich gar nix dagegen!
sCarecrow schrieb:F-60594 schrieb:
Da war aber auch das Spiel auf Ihn im Zentrum ausgerichtet. Wenn er einer von vielen ist und ein System spielen muss, das er nicht kann siehste was passiert. Er sitzt wie in Hamburg und Stuttgart auf der Bank.
Und ich glaub nicht das FF wegen eines Herrn Lauth sein System ändern wird
Stimmt doch gar nicht.
Er hat in einer Doppelspitze gespielt und er war um die 20 Jahre alt. Als ob man da ein Spiel nach ihm ausrichten könnte.
Zumal er in der ersten Saison (wo er auch schon überzeugt hatte) anfangs nicht einmal Stammspieler war.
Also mit Sicherheit hat man in München NICHT das System nach Lauth ausgerichtet und er hat auch nicht in der Mitte gespielt.
Also ich persönlich war großer Lauth-Fan. Meiner Meinung nach hatte er die besten Anlagen gehabt (schnell, trickreich, schussstark und rotzfrech), aber seitdem er seine Heimat verlassen hat, hat er kein Bein vor das andere setzen können.
Neben Azaouagh einer meiner größten Enttäuschungen.
ABER:
Wenn man ihn für kleines Geld verpflichten könnte, wäre ich absolut für eine Verpflichtung.
Eine schlechtere Alternative als Thurk kann er kaum werden und wenn bei ihm der sagenumwobene Knoten platzen würde, dann hätten wir ein Schnäppchen gekauft!
Absolut korrekte Analyse. Lauth holen und leise sein!
MANNY schrieb:
Hoffentlich brauchen die mal Hilfe am letzten Spieltag
Brauchen die bestimmt mal - wegen den faulen Säcken sind die Lilien abgestiegen...
Vierte Liga scheißegal - Super-Lilien!!!!
PS: Wo steckt eigentlich der Labbadia? Und der Cestonaro?
Der alte Knabe würde wahrscheinlich sogar noch in der 1. Buli die eine oder andere Bude schießen. Sein Treffer in der 89. Minute zum 2:1 gegen Ahlen war heute jedenfalls der Aufstieg für den VfL Osnabrück. Ohne dieses Tor wäre Magdeburg aufgestiegen.
Wie alt ist der Reichenberger eigentlich - und warum spielt er schon seit Jahren nicht mehr in Frankfurt?
Glückwunsch, jedenfalls - obwohl ich mir nen weiteren Ossiklub in der 2. Liga gewünscht hätte.
Wie alt ist der Reichenberger eigentlich - und warum spielt er schon seit Jahren nicht mehr in Frankfurt?
Glückwunsch, jedenfalls - obwohl ich mir nen weiteren Ossiklub in der 2. Liga gewünscht hätte.
fanfan schrieb:
Ich bin dafür Lexa zurückzuholen (ducken und schnell weg) ,-)
Ich habe schon schlechtere Vorschläge gelesen (das gilt auch für den frechen Einwurf, Copado zurück zu holen)!
Zu spät! Beide gehen zu den Wölfen. (Kicker online!)
Und ob die bei uns getroffen hätten?
Und ob die bei uns getroffen hätten?
[quote=eintracht1974]Den Lillespieler "Michel Fernandes Bastos" könnte man verpflichten. Der Typ sieht gut aus, ist jung und auf beiden Außenbahnen einsetzbar.
Nur die Ohrringe sehen bescheuert aus
Nur die Ohrringe sehen bescheuert aus
Ewigtreuer schrieb:
Also ich hoffe er muss heute net hungrig zu Bett.
Nur 300000... Wie soll man davon nur über die Runden kommen?
Ein Ochs hat aber auch mit 30, spätestens 35 kaputte Knochen. Da muss man sehen, wo man als junger Mann bleibt. Von 150.000 Euro Netto im Jahr kann er selbst bei sparsamer Haushaltsführung nur einen Teil auf die hohe Kante legen für die spätere Frührente - und ob Ochs nach seiner Kicker-Karriere einen hochdotierten Direktoren- oder Trainerjob bekommt, ist ja noch offen. - ´Bloß kein Neid, sage ich immer, so lange für mich noch genug zum Leben bleibt
Bommer? So ein Loser-Typ?
Dann lieber Funkel.
Wie ich schon weiter oben sagte: wir brauchen mal einen richtigen Kracher (wie Magath)!
Dann lieber Funkel.
Wie ich schon weiter oben sagte: wir brauchen mal einen richtigen Kracher (wie Magath)!
frankfurt6schalke0 schrieb:
Magath kleiner Joke. Der war gut. Ich hab auch noch einen.
Klinsmann
Magath ein Witz?
Das wär der einzige, der was kann, endlich mal ein richtiger Kracher!
Mit Verlaub! Ih habt fast alle einen an der Waffel!! Ein Sieg!!! Und alles ist (fast) gut.
Was hier für Namen genannt werden, da wird mir schlecht! Der alte Finke, Berger, etc. - sogar Funkels Bruder Wolfgang ist besser als die.
Funkel schafft den Klassenerhalt, dann geht er, und nächste Saison spielen wir mit van Marwijk, Möhlmann (bloß nicht!) oder Götz um Plart 11.
Was hier für Namen genannt werden, da wird mir schlecht! Der alte Finke, Berger, etc. - sogar Funkels Bruder Wolfgang ist besser als die.
Funkel schafft den Klassenerhalt, dann geht er, und nächste Saison spielen wir mit van Marwijk, Möhlmann (bloß nicht!) oder Götz um Plart 11.