Avatar profile square

Käsebrot

5085

#
Admin-Rechte habe ich.. Habe Kaspersky ausgeschaltet und dann hat der Download geklappt.

Es geht um die Installation von Office, die Setup-Datei habe ich jetzt runtergeladen aber er möchte die Software nicht installieren, direkt aus dem Microsoft-Shop gezogen und Produkt-Key ist schon aktiviert.
Ich habe noch gar nichts auf der Festplatte ausser Kaspersky gespeichert, sie ist vollkommen frei und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Installation war nicht möglich.
Funktioniert Ihre Internetverbindung? Ist auf ihrer Hauptfestplatte genügend freier Speicherplatz vorhanden? etc.

Fehlercode 0-1011 (0)


Bei der aufgeführten Online-Hilfe wurde eine Datenträgerbereinigung empfohlen, die habe ich durchgeführt. Natürlich kam kein Ergebnis, da ausser Kaspersky noch nichts gespeichert wurde.
#
Hallo liebe Forengemeinde und Rettung in allen Lebenslagen,

auf meinem neuen Laptop mit Windows 8 Betriebssystem wollte ich heute am Feiertag einiges an Software installieren, jedoch ohne Erfolg.
Folgendes Problem:

Egal welchen Internetbrowser ich benutze, den ich vorher als Standardbrowser festgelegt habe. kommt die Fehlermeldung aus dem Downloadcenter das die jeweilige Datei entweder nicht hinuntergeladen werden konnte oder nach wenigen Sekunden der Download abgebrochen wird.
Ich benutze Kaspersky als Virenschutzprogramm in der Vollversion, Installation und Download der Software hat warum auch immer einwandfrei geklappt.
Proxyservereinstellungen habe ich überprüft, daran lag es nicht. Die Einstellungen zum Smartscreen habe ich auch einmal testweise geblockt, jedoch auch ohne Erfolg...

Bin für eure Hilfe dankbar!
#
https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=q79f0ohp6mr001jg47qcjdbhp2

Bin reingekommen mit diesem Link.

Die EF-Nummer wird aber nicht anerkannt.. Anmeldung fehlgesschlagen :I
#
Kann jemand mal die Direktlinks zu den einzelnen Servern posten?
Mit denen hat es das letzte Mal recht zügig funktioniert.
#
Ich höre nur über 90Elf.... Hoffe ich habe mich gerade im Hintergrund verhört und es knallt nicht schon wieder. Traurig  :neutral-face
#
Tatra-Tea  
#
Denis schrieb:
"Scheiß DFB"  


#
H A M M E R  :neutral-face
#
#
:neutral-face
#
SGE_Fan1899 schrieb:
AdlerjungXXL schrieb:
Scheiße, wir steigen ab  

http://www.youtube.com/watch?v=wM7YflXWtSM&feature=channel&list=UL



omg die hat ja NULL ahnung von fußball. bayern meister, sge letzter, deppendorf auf 13.        


Ich bin noch die ganze Zeit am Rätseln ob das nen Junge oder ein Mädchen ist      
#
Leopard schrieb:
3zu7 schrieb:

Ansonsten steht es aber wirklich schlimm um unsere Biertradition. Einheitsbrei-Geschmack, Weizen von norddeutschen Brauereien


Naja, man sollte das nicht zu stark verallgemeinern. Ich habe z.B. vor kurzem im Urlaub die Störtebeker Braumanufaktur in Stralsund besichtigt. Die machen zum Beispiel ein richtig, richtig gutes Weizen-Bier (Bernstein-Weizen). Die haben unter anderem auch bei dem im ZDF-Beitrag zitierten Bier-World-Cup für ihr Roggen-Weizen und ihr Keller-Bier "1402" Gold gewonnen.
Ich fand' auch das Pils von denen nicht sooo schlecht.

Ich würde die Produkte dieser Brauerei auf jeden Fall empfehlen:
http://www.stoertebeker.com/brauwelt/die-neue-bierkultur


Stoertebecker schmeckt richtig Klasse! Die waren im Januar mit einem großen Stand auf der Grünen Woche (Berlin) anwesend, habe das Bernstein-Weizen und das Schwarzbier probiert, von dem Stand wollte ich gar nicht mehr weg    Und auch direkt ein paar Flaschen gekauft  
#
Frizzantino  
#
LaAguila1985 schrieb:
Sowas gibts auch nur in Amerika!!! Der Babysitter ist fürs Leben geschädigt  


     Ich sterbe gleich vor lachen
#
http://www.youtube.com/watch?v=RJmH1zjbF64&feature=relmfu

Soo, das ist das was mich gewaltig stört hier in Deutschland seit 2006... Deutschland gewinnt, man hört nur hysterisches Gekreische, als schnürt das Hawaiibändchen gleich die Kehle zu. Nichts gegen Frauen, aber genau DAS ist für mich der Unterschied zwischen richtigem Enthusiasmus und künstlich hochgepushter Stimmung.. Dieser ganze Zirkus rund um Deutschland-Spiele bei Turnieren ist zum heulen  
#
SGERafael schrieb:
Die ganzen Europameisterschaften und Weltmeisterschaften sind zu einer einzigen Medienh u r e geworden. Leute, die ansonsten über Fussball herkotzen, machen einen auf Edelfan und schwimmen mit auf der künstlich erzeugten Euphoriewelle.
Schlimm genug, dass meine italienische Freundin mir nun plötzlich das Abseits erklären will und bei Abseitsentscheidungen immer daneben liegt...
Vor 10 Jahren gehörte die WM noch den Fussballfans, man konnte sich nett über Fussball unterhalten, die ansonsten auch Ahnung davon hatten.

Ich freue mich auf die Bundesliga - das Gefeiere der Medien und die dimensionslose Selbstüberschätzung einiger Fans, die bis gestern stattgefunden hat, geht mir mächtig auf die Nerven.



Ich hatte gestern mit "meinen" Italienern aus dem Ort viel Spaß gehabt, gab einige Sambuca nach dem Spiel aufs Haus und ich bin für Sonntag auch eingeladen    Kommentar nach dem Spiel: "Ab morgen seid ihr Deutschen wieder normal und nur die schauen Fußball, die Ahnung davon haben"  

Man mag in den Boden versinken, aber ich nehms mit Humor. Was bleibt mir anderers Übrig?  :neutral-face
#
Ei wo isser denn?  

Ich freue mich morgen früh in mein Lieblingscafe blicken zu lassen, geführt von Italienern. Da bekomm ich dann morgen erstmal nen Gratis-Espresso  
#
MrBoccia schrieb:
ITALIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAA


         FORZA!
#
iran069 schrieb:
Hab euronen auf italien gesetzt also los italia  


#
ganz ganz weit weg ohne Internetempfang, von mir aus kannst du da Millionen verdienen