>

kasi1981

29445

#
sicher gibt es aber auch harte fans die nicht bei den ultras sind

#
ihr müsst vorher soviel trinken das ihr nicht mehr merkt ob ihr aufs klo müsst

eagle1899 schrieb:
Ein Getränkestand wäre auch nicht schlecht... .

#
an alle signatur experten: ich hätte gern eine mit amanatidis und copado! oder mit den beiden schweizern beim torjubel!

#

Dr.Ball schrieb:
ist doch egal, kannst ja drüber klettern

nee, das gibt stadionverbot
#
da wird es sicher toiletten geben, kann mir nicht vorstellen das es auf der haupttribüne keine gibt, ansonsten ist der weg von 42d zur westkurve ja nicht sehr weit
#
nur weil sich ein beamter falsch verhalten hat, schau dir doch mal lieber die ganzen gewaltbereiten demonstranten an, nicht immer ist die polizei schuld, das sind auch nur menschen!

unglücklich ist es eh so eine veranstaltung überhaupt so durch zu ziehen, das sah ein wenig aus wie die fackelzüge in der ns zeit
#
ich wurde auch gebeten meine leere dosen doch bitte fallen zu lassen, hab ich dann auch, nur das passt der beamtin auch nicht, sie hat sie dann aufgehoben und weggeworfen, bin aber sogar mit voller dose in den block gekommen
#
hat jemnad gestern das bayern spiel gesehen? der schweinsteiger begeht ne klare tätigkeit..und was passiert? NIX!
nach dem spiel gab er ein interview, und der reporter und er nannten es dann am ende eine leichte tätigkeit!
fussball mafia dfb
#
bitte nicht, dann kann man sich nicht mehr über die national mannschaft aufregen
#
klar ist alles ausser frankfurt scheisse, aber bremen ist doch deutlicher weniger scheisse wie bayern oder schalke..von daher find ich die gar net soo schlimm
#
naja, da hab ich das wohl geträumt...
#
ich war aber auch weiter...soweit ich mich erinnere, hatte bei bremen-nürnberg richtig getippt..
#
wow, wasn hier los....
#
ich habe keinen ton

lol
#
naja, sehen zwar ganz gut aus, aber drecks qualität
#
heimspiel gegen bielefeld
#
bayern 1:0
#
klar sagt man sowas nicht, das gehört sich einfach nicht, allerdings rutscht einem sowas schon mal raus wenn die emotionen hochkochen, naja, scheiss fck

#
also ich finde die beschilderung ausreichend
#

Strahlender_Adler88 schrieb:
Oh ja, Bembel müssens sein..außerdem sieht der Typ dem miep ja mal so wenig ähnlich.

@Kasi: Wenn du nicht böse bist, is ja alles ok.

eben, das denk ich mir doch auch