Avatar profile square

Ketama

1742

#
Die Torjubel der Mainzer Mannschaft werden niemals verziehen.
Dafür werden sie noch bezahlen!
#
Nur noch 1! Punkt für EUROPA!!
#
"Der Eintracht-Fan, der vor dem Europokalspiel gegen Donezk von Polizisten über die Bande geschubst wurde und einen Lendenwirbelbruch erlitten hatte, hat Anzeige wegen Körperverletzung gestellt. Die Frankfurter Polizei hat mit einer Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte reagiert."
Quelle: hessenschau.de

Anstatt demütig das eigene Fehlverhalten einiger schwarzer Schafe innerhalb der Polizei einzusehen verhält sich die Polizei FFM weiter wie der Schulhofschläger aus der 9b. Eigentlich ein Skandal. Viel Erfolg dem Betroffenen.
#
In zwei Spielen 3 Elfmeter nicht bekommen trotz VAR, wenn man dann noch sieht wofür Freiburg heute Elfmeter bekommt... F!%$ dich DFB!
#
Immerhin haben die Stuttgarter Fans noch den Mut uns mit der Meisterschaft '92 zu verhöhnen
#
Liebe Adler,
zum heutigen Trainingsauftakt hatten sich bei bestem Wetter etwa 300-400 Kiebitze am Trainingsfeld an der Wintersporthalle eingefunden. Der neue Trainer Adi Hütter kam im Gespann mit zwei neuen Co-Trainern, einem neuen Fitnesscoach und den altbekannten Reutershahn und Moppes und beobachtete erste Aufwärmübungen und später auch im Plausch mit Bobic und Hübner.
Zum heutigen Training erschienen in Gruppe Schwarz: Abraham, Falette, Tawatha, Knothe, Gacinovic, Cavar, Besuschkow, Müller und Haller. Die Gruppe Weiß bestand aus: Russ, Chandler, da Costa, Willems, Beyreuther, de Guzman, Stendera, Blum, Kamada und Hrgota. Dazu unsere Torhüter Rönnow, Wiedwald und Zimmermann, wobei Rönnow als Nr.1 in Grün und die Ersatztorhüter in Gelb aufliefen.
No-shows waren neben den Abgängern und WM-Fahrern auch der Prince, man kann sich denken warum.
Nach einigen Aufwärmübungen trainierten die Gruppen getrennt Kurzpassspiel mit direktem Weiterspiel. Bei einigen hat nach der Sommerpause die Genauigkeit gefehlt, was Reutershahn dementsprechend lautstark kritisierte. Hütter am Mittelkreis beobachtete das Training aus sicherer Entfernung. Währenddessen bolzte Moppes den Torhütern die Bälle um die Uhren, da gabs nicht viel zu halten.
Nach etwa 1,5h dann endlich das Trainingsspiel auf verkleinertem Feld Weiß gegen Schwarz mit einem Spieler in gelb, der jeweils die Mannschaft mit Ballbesitz unterstützt. Rönnow im Einzeltraining. Wiedwald und Zimbo im Tor.
1. Halbzeit: Stendera in Gelb
1-0 für Team Schwarz durch Haller
2-0 für Team Schwarz Haller auf Abraham, aber mehr Ballbesitz weiß(Stendera sehr auffällig).
2.Halbzeit: de Guzman in Gelb
Erster giftiger Zweikampf zwischen Taleb und Brane um die rote Laterne in der Kaderplanung.
1-2 Anschlußtreffer Blum mit Vorlage auf Hrgota.
2-2 Kopfball Russ nach Ecke Blum
Hrgota läuft auf das Tor zum Führungstreffer, doch Gacinovic kann ihn noch von hinten zu Fall bringen. Klares Foul. Gacinovic ruft "Halt!" und hebt den Arm mit Finger am Ohr, zeigt dann das VAR Zeichen und signalisiert: "Okay, war Foul." Den nachfolgenden schießt Stendera, doch Wiedwald pariert. Letzte Minute läuft.
3-2 Ballgewinn Russ, Konter über Brane der auf Stendera. Tor! Weiß gewinnt noch. Kurzer Jubel. Abfiff und Ende des Trainings.
Auch ohne das entscheidende Tor war für mich heute tatsächlich Marc Stendera der auffälligste Spieler, was mich sehr gefreut hat.
#
freiburg spieler: "wir haben uns nicht provozieren lassen" - was für ein dummgelaber...
unsere letzten gegner wissen genau, wie sie mit hilfe des sterbenden schwans das spiel zu ihrer gunst drehen können
#
Ausgeglichene Partie, die vom Schiri entschieden wurde. Eine solche massive Fülle an Fehlentscheidungen in der Bundesliga und vor allem bei Frankfurtspielen ist statistisch gesehen sehr unwahrscheinlich.
#
bin stolz auf die jungs, starkes und mutiges auswärtsspiel bisher
#
Wir holen den DFB-Pokal und werden Deutscher Meister:
http://www.kicker.de/home/umfrage/votingguid/72d5d18f-5330-4401-98d7-5e75922b067d
#
Geniale Threaderöffnung und ein grandioser Fußballer.
#
danke für die hilfe, aber die "anmeldung kann nicht gefunden werden"
hotline ist seit einer stunde besetzt...
fängt ja gut an die saison, nachdem ich weder karten für DA oder MD bekommen habe um 10:15 ....
#
Kann mich mit meiner EF-Nr. und Geburtsdatum nicht anmelden
Muss ich irgendwas spezielles beachten? Gilt das Vorverkaufsrecht nicht für FuFa-Mitglieder?
#
Trainingslager hin oder her, insgesamt ein eher peinlicher Auftritt...
#
So leid es mir tut, aber ich will Sefe nie wieder im Trikot der Eintrachrt sehen...
#
R.I.P Eintracht-Forum.
Schade eigentlich...
#
lächerlich oczipka
#
Hat noch jemand Fotos oder Videos aus Wolfsburg?