>

KHONKAEN1957

15567

#
Nun die 16 Punkte aus den ersten 6 Spielen der letzten Saison hat uns wahrscheinlich Sand in die Augen gestreut,denn die 35 Punkte die wir dann in den nächsten 28 Spielen geholt haben waren ja auch nicht toll
#
Wir haben vielleicht alle die Mannschaft viel stärker eingeschätzt als sie ist,ich bin ratlos und hoffe jetzt einfach darauf das Bruchhagen und Hübner das richtige für die Eintracht tun
#
Kann ein neuer Trainer da was machen,glaube ich nicht.Mag komisch klingen das ich jetzt eine Niederlage später für Veh bin,aber mit so viel Pech kann es einfach nicht weitergehen,irgendwann wird das Glück zurückkommen.
#
Freut mich zwar,ist aber total bitter für Nürnberg,so geht es wohl wenn du unten stehst,bekommst einen Elfer nicht ,nutzt deine Chancen nicht und dann passiert es.
#
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGESeph schrieb:

Sicher hat er Fehler gemacht, aber welcher Trainer und Spieler ist frei davon?

Welche denn konkret?

Sorry, dass ich jetzt Dich mit einem völlig sachlichen und nachvollziehbaren Post rausgreife aber ich sehe DEN handwerklichen Fehler nicht. Bei Skibbe war er evident und ich räume auch gerne ein, dass  gerade  ich hier betriebsblind bin aber wo ist der oder sind die Fehler?

er hat das, was bis zum bremen spiel einwandfrei funktionierte, unnötig umgeändert und seit dem gings stück für stück bergab und statt nach einem oder zwei spielen die alte taktik zu benutzen, hat er der der umänderung festgehalten und nun haben wir eine mannschaft ohne jedes selbstvertrauen die nicht mehr in der lage ist eine gescheiten spielaufbau hinzubekommen und die bälle nur noch planlos weit nach vorn schlägt. das war der fehler.

Ich nehme an, Du meinst das 4-2-3-1

Das ist doch Unfug, wie Inui spielt, auch schon gegen Hamburg sieht ein Blinder. Und dass Aigner nur noch mit Schmerzen spielte, ist auch bekannt.

Möchtest Du an einem System festhalten, obwohl Du nicht die Spieler dafür hast?

Nun spielen wir halt ein anderes System,ist ja auch richtig erfolgreich.

Wir haben in den letzten 5 Bundesligaspielen ,4 x mal ein Tor nach der 82. Minute bekommen,das sind Konditionsprobleme oder Konzentrationschwäche,vielleicht auch beides zusammen,ist das alles Zufall ?

3,4 Stammspieler gleichzeitig ein Tief,ist das alles Zufall ?
#
Nun die machen aber eine geile Stimmung,hätte ich den 96er gar nicht zugetraut
#
Letztes Jahr 4-0 in Düsseldorf,dann das das total schlechte Spiel in Augsburg,diese Saison in Berlin und heute die erste Halbzeit,immer wenn wir glauben ,da gewinnen wir ,passieren diese Blamagen,da stimmt doch was nicht in der Manschaft
#
Danke,nun das Tor gegen Wolfsburg habe ich vergessen,da ich so beim Kießling Tor gejubelt hatte  
#
Heute habe ich wie alle hier in den letzten Minuten gehofft,das wir noch das 3-3 schießen,aber wie schon so oft haben wir uns verdammt dumm dabei angestellt, obwohl die ja total platt waren.Wann haben wir in den letzten Jahren in der ersten Liga ein Tor nach der 85 Minute oder gar in der Nachspielzeit geschossen,das uns ein Remis oder einen  einen Sieg beschert hat,bin die ganze Zeit am überlegen,aber mir fällt nichts ein.Wer hat ein gutes Gedächtnis ?
#
Nun,im Interview; eben auf Sky hat er schon die Ausrede für Mainz gegeben,
"Wir haben in der 2.Halbzeit viel Kraft gelassen "
#
Sollte in Mainz und gegen Schalke wieder verloren werden,muss gehandelt werden und man muss sich von Veh sofort trennen,es wird ja im Moment von Spiel zu Spiel schlechter
#
Hier gibt es nur noch eins,das wir hier wenigsten 1-3 verlieren und damit den direkten Vergleich gegen die gewonnen haben,das ist das mindeste was ich von denen heute noch erwarte
#
Gut das diese Blamage nur auf Sky gezeigt wird
#
In Tel Aviv könnten doch ruhig mal Bakalorz,,Kempf und Juselu spielen.Haben alle bisher keine Chance gekriegt und schlechter sind die bestimmt auch nicht,mal sehen ob unser arroganter Übungsleiter über seinen Schatten springt.Was er gegen Schröck hat,ist mir auch nicht ganz klar,denn in den 2 Spielen die er gespielt hat war er gut
#
Diegito schrieb:
Brodowin schrieb:
Selbst wenn es stimmen sollte, dass wir im Abstiegskampf sind: Der gehört zur Eintracht und kehrt über die Jahre immer wieder nach Frankfurt zurück. Wer damit nicht umgehen kann, ist als Eintracht-Fan ungeeignet.

Ich verstehe die Panik nicht.

Vielen Dank! Das gleiche habe ich heute auch schon im Stadion gedacht... wie sich manche Leute aufregen ist unglaublich, da war von "Veh raus" bis "Rode du Bayern-Sau" alles dabei... echt peinlich...

Wir haben vorletzte Saison noch in der 2.Liga gekickt, haben wohl viele vergessen... die starke letzte Saison hat bei einigen zu einer gewissen Arroganz geführt, man sei ja letzte Saison 6. geworden und habe das schließlich zu wiederholen! Da frage ich mich manchmal wie verdammt wenig Fussball-Sachverstand viele zu bieten haben... nochmal peinlich!

Vor 2 Jahren in der 2 Liga gekickt und vor 20 Jahren fast Meister geworden,schaue nach vorn und nicht immer zurück
#
Trapp : 3
Celozzi : 4
Zambrano : 3
Anderson : 4
Oczipka : 5
Rode : 5
Russ : 4
Flum : 4
Barnetta : 4
Meier : 3
Kadlec : 5

Djakpa : 4

Veh : 6
#
Brodowin schrieb:
eintracht069 schrieb:
Brodowin schrieb:
HOOKii schrieb:
Veh hat in kürzester Zeit alles platt gemacht, was die Eintracht so ausgezeichnet hat.

Und wer hat die Eintracht erst dahin gebracht, zu dem, was die Eintracht so ausgezeichnet hat?

Ach ja, schuldigung, ich habe natürlich vergessen, dass Veh hier das jahrelange Werk von Skibbe, Daum und  Funkel erst zum einstürzen gebracht hat. Weg jagen sollte man den.  

Ich habe ein Rätsel für dich: Was bleibt stehen, wenn man ein Haus baut und es danach wieder abreißt?

Richtig, nichts!

Die Europapokal-Spiele sind als nichts? Dass es eine Bembel-Bar in Tel Aviv gibt ist also nichts? Das an die 10.000 Frankfurter demnächst nach Bordeaux reisen ist also nichts?

Klar, wenn man sich permanent über den Tabellen-Platz definiert, dann ist das nichts. Dann sollte man sich aber auch  fragen, ob Eintracht Frankfurt der richtige Verein für einen ist.

Das ist alles scheisse, wenn wir wieder absteigen
#
2013 haben wir in 28 Spielen 31 Punkte geholt.,naja nicht berauschend oder ?
#
Also,mit Veh raus rufen ist auch nicht getan,aber ich hoffe mal ,sollte sich die Eintracht in den nächsten Spielen nicht stark verbessern,dass die die Eintracht in der Winterpause den Vertrag nicht verlängert,schon gar nicht um 2 Jahre