KHONKAEN1957
15567
Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:Basaltkopp schrieb:burzel schrieb:henrychinasky schrieb:
. Nächste Woche gegen die Bayern sehen wir ein ganz anderes Spiel. Die Bayern haben sich gegen uns schon immer schwer getan, auch wenn wir davor schlecht gespielt haben. Vielleicht ist es jetzt ja mal anders rum? In der Regel haben wir immer einen guten Start in die neue Saison und kommen nur schlecht aus der Winterpause. Nach dann 4 Heimspielen von 6 Spieltagen, kann man mal schnell einen Satz nach oben machen. Wie heißt es so schön: "Die Toten werden am Schluss gezählt"! ,-)
Ja, ein anderes Spiel. Due Bayern kommen mit der C-Elf, fegebn uns weg und gehen nicht maklschwitzend aus den Stadion. Ich halte es, mit Verlaub, für dummes Geschwätz, immer wieder zu betonen, wie schwer sich die Bayern gegen die SGE täten. Da ist meiner Ansicht nach der Wunsch Vater des Gedankens. Ich sach nur letzte Saison FCB gegen HSV. HSV befand sich gerade in Aufwind und genau den Wind nutzten die Bayern, um den HSV ordentlich durchzupusten. Nach der Vorstellung gegen Berlin nehmen die uns doch gar nicht mehr ernst und bei 80%-Ballbesitz springen bestimmt auch 8 oder 9 Tore für die Bazis raus.
ich habe jedenfalls meie kompletten Tippspiel-Tips zunächst mal überarbeitet...
Wenn ich so einen unglaublichen Mist lese, muss ich mich schwer beherrschen um nicht sofort übelsten Brechdurchfall zu bekommen.
Kannst du dich nicht einmal sachlich äußern. Warum fällt es dir so schwer eine andere Meinung zuzulassen?
Und warum musst du ständig andere Leute hier beleidigen?
Ich äußere mich oft genug sachlich. Aber das hat auch nichts mit anderer Meinung nicht respektieren zu tun. Das ist übelste und dümmlichste Polemik und wer hier so üblen Unsinn erzählt, der muss sich auf einen markigen Kommentar mal gefallen lassen.
Nur das was du glaubst zählt,bin ich froh dass ich dich nicht persönlich kenne
Geil,endlich hört das mit dem Glück für die Schwaben mal auf
Basaltkopp schrieb:MANNY schrieb:
Ja redet mal alles schön,das war unter Skibbe auch so ,als die ersten gewarnt haben wurde dies alles nicht ernst genommen.Wir sind im letzten Jahr toll gestartet,aber diese 16 Punkt aus den ersten 6 Spielen hat uns auf Platz 6 gespült,davon haben wir in der gesamten letzten Saison profitiert.Diese Jahr geht es für uns darum nicht abzusteigen,für mich wird Braunschweig das Schlüsselspiel,dass der Spielplan natürlich total beschissen für uns ist,ist eine andere Sache.
Schlüsselspiel am dritten Spieltag? Wenn wir da nicht gewinnen Mannschaft anmelden oder was?
Natürlich nicht abmelden,was soll so ein dummes Geschwätz ,nun das ist man ja von Dir gewohnt,aber mit 0 Punkten,Dortmund als nächsten Gegner,dann nach Bremen und Stuttgart,dann wird es extrem schwer von da unten rauszukommen,denn die Mannschaft ist bei weiten nicht so gut wie es Platz 6 in der letzten Saison suggeriert
Ja redet mal alles schön,das war unter Skibbe auch so ,als die ersten gewarnt haben wurde dies alles nicht ernst genommen.Wir sind im letzten Jahr toll gestartet,aber diese 16 Punkt aus den ersten 6 Spielen hat uns auf Platz 6 gespült,davon haben wir in der gesamten letzten Saison profitiert.Diese Jahr geht es für uns darum nicht abzusteigen,für mich wird Braunschweig das Schlüsselspiel,dass der Spielplan natürlich total beschissen für uns ist,ist eine andere Sache.
Chris-toph schrieb:MANNY schrieb:MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen
Was habe ich gesagt
Dein Name ist hier wohl Programm....
das ist verdammt arm einen einzelnen rauszusuchen um ihn schlecht zu machen....
Zu diesem Spiel gestern gehören 11 + ......
Es gibt Tage, da sollten einige einfach mal den PC aus lassen!!!
Dann mach deinen PC doch aus,Russ ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Innenverteidiger der Bundesliga und ansprechende Spiele hat er in der Bundesliga nur gemacht wenn es um Vertragsverlängerung ging
MANNY schrieb:
Sobald der seinen gut bezahlten 3 Jahresvertrag unterschrieben hat,wird man von Ihm keine gute Leistungen mehr sehen
Was habe ich gesagt
Ja,wir sind auf den 17.Platz
Die Saison war lang,die vielen verletzten,da kann so was schon mal vorkommen
Alle Achtung,so schnell werden wir den 18 Platz nicht mehr verlassen
Niemals ein elfer
SGEgrauser schrieb:
ein unding dass sowas im europäischen klubwettbewerb mitspielen darf.
hoffentlich kommen die reisestrapazen der mannschaft nicht teuer zu stehen.
4,5 Stunden im Lufthansa Flieger in der Business Class,solche Strapazen möchte ich bei mir auf der Arbeit auch mal haben
SGE_Werner schrieb:ix schrieb:
Weiß jemand wo die Auslosung übertragen wird?
Ich frag mich, ob der 1. Beitrag überhaupt noch gelesen wird.
Eurosport.
Nein,weil viele zu faul sind
2-1
Xy_Aeppelwoi schrieb:Schobberobber schrieb:
SGE_Werner - großartige Arbeit - vielen Dank!
Da muss ich mich direkt mal anschliesen
Ja,vielen Dank
wahab schrieb:
Kann man schon absehen, ob wir wohl erst Auswärts oder erst Zu Hause spielen?
Glaskugel
the same procedure as every year
ditomaSGE schrieb:
Im SAW steht, dass Bruchhagen sich über das 2:2 von Prag gefreut hat und dass Kadlec immer noch unser Wunschstürmer ist.
Ich verstehe das jetzt aber nicht.
ist das 2:2 gut oder schlecht für uns?
Kadlec darf doch eh net mehr für uns in der EL spielen, wenn er jetzt schon für Prag die Quali gespielt hat. Also was wollen wir dann noch mit ihm?
Mit einem bischen Nachdenken käme man auch selber drauf.
1.Wenn sie rausfliegen haben sie das Geld nötiger als wenn sie immer weiterkommen und da noch zusätzlich Geld verdienen können,also ist das 2-2 erstmal gut
2.Wenn er Quali gespielt hat,kann er trotzdem noch für uns spielen
Vielleicht einfach mal andere Threads lesen und hier nicht alles zu müllen
emjott schrieb:Shakhtyor Qaraghandy (KAZ)
Ist das der östlichste Teilnehmer? Schon fast in China, das wär ja ein absolutes Knallerlos
Statt Wochenendticket mal Transsibirische Eisenbahn hätte doch aus was
Nur noch Familienkarte auf der Ost verfügbar,kann es allerdings nicht verstehen dass manche nicht reinkommen,habe es 3 versucht und bin jedes mal reingekommen
Danke für diese Informationen