KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
und wieder drin
PazudemTz schrieb:
Schalke Hass hin oder her, Hauptsache Geld für die Eintracht
Yep! 2:1! Sollten damit so gut wie durch sein <3
Seh ich auch so
SgeBasti85 schrieb:
Wieviele Karten werden an die Gäste rausgegeben?
Am liebsten wg. Stadionkapazität und "Nähe" wären mir: Lazio Rom, AC Florenz, evtl. ja auch Rotterdam wenn die es packen
Aha Rom .wegen der Nähe, ja stimmt ist um die Ecke
Aha Rotterdam,viel Spass bei der Fahrt nach Rotterdam, mit denen haben wir ja seit 1979 eine Fanfreundschaft .
Nun die Stuttgarter kann ich ja gar nicht ab,aber diese rote Karte ist der grösste Witz
eSGEhtgutab schrieb:
Unfassbar, das ist nicht mal gelb!
Sehr gute Leistung über 90 Minuten,jetzt sieht die Sache schon mal besser aus
Weiß jemand wann die Auslosung für die 3 Runde ist ?
In Deutschland soll es die besten Schiedsrichter der Welt geben,das merke ich immer mehr
womeninblack schrieb:
Wenn Ihr "alle" Eure Bilder hier reinstellt, dann tue ich das halt auch nochmal: http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200878461381953.1073741912.1177246814&type=1&l=691172ba96
Ich habe es übrigens nicht bereut, dass ich gefahren bin....
(Nicht, dass ich das jemals erwartete hätte. )
Tolle Bilder,ich bin neidisch
Möchte mich auch recht herzlich für Eure Berichte bedanken.Ich persönlich habe nur 2 Europacup Auswärtsspiele,In Wien und London (Tottenham) mitgemacht.Kann jedem nur raten wer die Zeit und das Geld hat,fahrt in der Gruppenphase mit,viele Bundesligaspiele vergisst man,aber davon werdet Ihr noch 25 Jahre später erzählen,träumen und nie vergessen
Eintracht23 schrieb:MANNY schrieb:
und sollte Stuttgart weiterkommen denen:
Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
Geht leider nicht. Stuttgart wäre wohl in Topf 1 gesetzt.
Stimmt ja ,ganz vergessen,dann schick ich sie nach Dnipro Dnipropetrowsk (UKR) statt nach London
Nun,dann wünsche ich mir für die Eintracht:
Standard Lüttich (BEL)
Celtic Glasgow (SCO)
NK Maribor (SVN)
Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
Standard Lüttich (BEL)
Celtic Glasgow (SCO)
NK Maribor (SVN)
Tottenham Hotspur (ENG)
Lazio Rom (ITA)
FK Kuban Krasnodar (RUS)
eagle45 schrieb:HarryHirsch schrieb:Matzel schrieb:HarryHirsch schrieb:
Der HR Kommentator heute sprach von einigen Hunderttausend Euro weniger, sollte Schalke nicht die Gruppenphase der EL erreichen. Vieleicht löst das ja mal jemand auf. Wäre schon interessant zu wissen, ob man nun doch zu Schlacke halten muss!
Naja, der EL-Topf wird ja dann nicht durch drei, sondern durch vier deutsche Mannschaften geteilt.
Klar. Aber wenn ich mich richtig an ein Interview mit Hellmann erinnere, kommt ein Grossteil der von Hellmann kalkulierten 5 Mio Mehreinnahmen in der Gruppenphasen von den Ticketverkäufen bei den Heimspielen. Die sind ja nicht zu teilen. Wie gesagt, wäre schön, da mal was konkretes zu lesen.
Soviel ich weiss sind 8 MIo im Topf. Wenn Stuttgart weiterkommt und S04 Rausfliegt wird zwischen 4 geteilt = 2 MIO. Wenn Stuttgart rausfliegt und S04 in der Championsleague bleibt teilen sich diese 8 Mios Freiburg und unsere Mannschaft
Es ist wesentlich mehr,zwischen 12 und 13 Millionen
Sollten wir in die Gruppenphase kommen ,wäre Celtic doch ein Traumlos.
SGE_BOMBER schrieb:
Wisst Ihr was mich immernoch mehr anpisst als das angebliche Abseits ? Dass man wochenlang wusste was für ein Auftaktprogramm das wird, dass man sich Wochenlang vorbereitet hat und hungrig sein müsste auf das erste Spiel... Und dann verschenkt man 3 Punkte gegen Berlin. Schlage Berlin und Braunschweig und du kannst gegen Bayern und Dortmund Federn lassen.. Ich frage mich was die am ersten Spieltag gedacht haben... der Kampf heute in der 2. Halbzeit...wäre der immer so wären die meisten Gegner kein Problem. Also bitte, weiter so wie in Halbzeit 2 gegen die Bauern.
Da muss ich dir leider zustimmen,deshalb war ich letzte Woche auch so richtig sauer auf die Mannschaft
PhillySGE schrieb:Observer schrieb:PhillySGE schrieb:Observer schrieb:PhillySGE schrieb:
Yo ich mein den vermeintlichen Elfer kurz vor Schluss. Das sah nicht so wirklich eindeutig nach nem klaren Elfer aus.
Ich glaube der Kopfball von Flum waere auch so reingegangen und Meier wollte auf Nummer sicher gehen.
Die Schiris haben halt keine Zeitlupe und müssen in Bruchteilen entscheiden. ....
Is klar.....und der Alex ist ja auch ein Schwalbenkönig
Die Anweisung heisst ganz klar...IM ZWEIFEL FÜR DEN ANGREIFER!
Da wurden schon viel billigere Elfer, gerade auch gegen uns, gepfiffen!
Pro Profischiris! Geld genug hat der DFB sowie die DFL.
Niemand spricht hier von Schwalbe!
Hier kreuzen sich Laufwege und es kommt zur Berührung. Die Frage war ob das ein klarer und berechtigter Foulelfer war oder nicht.
Sky sagt nein. Bin mal auf die Aussage der Sportschau gespannt.
Ich will dich mal hoeren wenn wir in Führung liegen und Zambrano macht einen solchen Zweikampf 1 Minute vor Schluss und es gibt Elfer gegen dich.an sollte auch mal i
objektiv das komplette Spiel bewerten.
In der 1 HZ ham die Bayern klar dominiert. Und was ist mit den 100% Torchancen der Bayern die Trapp vereitelt hat?
Du hast doch den Schuss net gehört. Deutlicher als bei Sky konnte man den ABSICHTLICHEN "Schubser" von Boateng gar nicht sehen! Bei dem Tempo, Alex vor den beiden Bazis und dann ins Strauchel gebracht....was da nicht Foul war kannste mir gern mal erklären. Und was bitte hat das mit der ersten Halbzeit zu tun? Wenn die Bazis ihre Dinger nicht machen und wir einen TW haben, der eben für solche Aufgaben da hinten drin steht?
Und ich würden Zampo und Russ und Bamba verfluchen aber den Elfer als gerechtfertigt sehen und mich tierisch aufregen!
Hol Deine Schieblehre und mess am Bildschirm nochmal nach, ob AM im Abseits stand. Vielleicht kannst Du auch anhand des Schattenwurfes in der Parallelwelt noch ein Argument finden....pro Abseits.
.....oder bist Du evtl. es Gagelmännche, dass sich hier rechtfertigen will??
Kannst Du nicht....hast uns wie schon letzte Saison verpfiffen!
In jedem Bayernspiel, wären sowohl das Tor als auch der Elfer für die Bazis gegeben worden.
Ohje..da fehlt nur noch Fussballmafia DFB. Immet diese Verschwoerungstheorien gegen die Sge........
Zieh mal die Vereinbrille ab und bewerte mal objektiv die ganzen 90 Minuten.
Ok,dann bewerte ich mal die 90 Minuten,Bayern die bessere Mannschaft (welch Wunder ) ein einwandfreies Tor für Frankfurt wurde nicht gegeben und einen Elfmeter für Frankfurt verweigert
Letzes Jahr von Stuttgart einen dicken Mercedes bekommen,heute einen Scheck von Uli und das nächste Spiel wo er uns verpfeifen wird wird wohl gegen Wolfsburg oder Hoppenheim sein
Wenn es anders rum gewesen wäre,Bayern hätte den Elfer in der 90 Minute bekommen,hoffentlich spielen sie auch so in Braunschweig
vonNachtmahr1982 schrieb:MANNY schrieb:KlausDieter28 schrieb:steps82 schrieb:BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...
die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.
Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...
Die übertragen lieber Kassel gegen Insolvenz
Sicher dass das net auf Sport1 kommt? die wollten doch mehr Regionalliga machen...
Ich hatte es im Hessen Videotext gelesen ,aber stimmt wird von Sport 1 übertragen
KlausDieter28 schrieb:steps82 schrieb:BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...
die frage wohl eher wird sein, will es überhaupt jemand sehen und springt dabei was für den ausstrahlenden sender ab? glaube kaum das in deutschland (außer den eintracht fans und selbst die werden nicht alle schauen) dieser "kracher" irgend jemanden vor den fernseher lockt.
Oh wenn du dich da mal nicht irrst. Ich denke zumindest der HR hätte dicke Einschaltquoten. Die Eintracht ist nach Jahren wieder zurück im europäischen Geschäft und hinfahren können nur ganz wenige, die es irgendwie zeitlich und finanziell leisten können. Der große Rest wird vorm TV hocken. Für mich ist der HR hier definitiv in der Pflicht, auch wenn ich es nicht erwarte...
Die übertragen lieber Kassel gegen Insolvenz