>

KHONKAEN1957

15552

#
Ich bin echt froh das Veh von sich aus geht und das sage ich nicht aus gekränkter Eitelkeit da er meine geliebte Eintracht verlässt.Was ich Ihm vorwerfe sind nicht die für uns nicht nachzuvollziehende Aufstellungen,Auswechselungen,Spieltaktiken und der nicht Rotation sondern ,wir haben den 11 höchsten Etat aller Bundesligisten und er will uns einreden damit ist Platz 15 ein Erfolg,ein Meistertrainer wie er müsste aus der Mannschaft viel mehr rauskitzeln,nein er redet die eigenen Spieler schlechter wie sind.Welcher Spieler ist in diesem Jahr unter Ihm besser geworden ? Äußerungen wie kleine Eintracht tun ihr übriges.Ich hoffe sehr das wir Freiburg schlagen und der Kelch an uns vorübergeht,habe leider kein gutes Gefühl,bin allerdings ein Pessimist,war vor 41 Jahren das erste Mal im Stadion und habe habe alle Höhen und Tiefen miterlebt,vielleicht bin ich deshalb so geworden.
#
Ich bin froh wenn er endlich weg ist und bei einer Niederlage gegen Freiburg würde ich Ihn für den Rest der Saison freistellen
#
Bruchhagen macht das, was er immer macht,aussitzen
#
Nun das waren 2 verschenkte Punkte  
#
Ich bin sehr kritisch,vielleicht zu kritisch und man wird hier auch Kommentare von mir zu Ihm finden die nicht so freundlich waren,aber was gebe ich auf mein dummes Geschwätz von gestern.
Ich freue mich das er verlängert,auch die 3 Jahre sind ok
#
Das unser Scouting miserabel ist braucht man auch nicht erwähnen,das wurde unter Fans schon lange genug diskutiert,jetzt habe ich gelesen das man da auch endlich einiges ändern will
#
Nun am Donnerstag war der Fussballgott für Porto ,aber heute war er Frankfurter  
#
Ich glaube ich habe das ganze Haus zusammen geschrien                                                          
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wenn es einen Fussballgott gibt dann soll er jetzt mal nachhelfen..

hAT ER  
#
Kadlec was hast du nur verbrochen ?  
#
Barca hat auch einige Jahre so dominant gespielt,jetzt ist halt Bayern dran und mich freut es wenn S04 oder der BVB so auseinander genommen werden
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ist genau der Punkt, Bayern siegt sich jetzt schon tot. Es juckt irgendwann Keinen mehr, wenn sie spielen, die Erfolgsfans (>80% der Bayernkunden) schon gar nicht. Die Meisterschaft  ist entschieden, schon vor dem 1. Spieltag. Danke du Finanzkrimineller!!!!!

Was hat Hoeneß mit der Dominanz der Bayern zu tun
#
Ich werde immer mehr zum Bayern Fan,die verprügeln wenigstens alle gleichmäßig  
#
Es war ein geiles Spiel,ich bin stolz darauf.Es ist natürlich sehr bitter für uns ,aber da ist halt heute die clevere Mannschaft weitergekommen.An alle Kopf hoch und es wäre schön wenn alle Fans wie auch Spieler jetzt sowas mal in der Bundesliga abliefern
#
Ein absolut geiles Spiel          
#
Schade,hatte auf eine 3 - 0 Niederlage von Doofmund gehofft
#
Also mit der Überlastung gebe ich dir recht,aber man sieht doch genau, es gibt in Block 7 G Reihe 22 eine Karte für 77 Euro,das wars dann,Ausverkauft.
Es kann natürlich sein das die Eintracht am Montag noch ein paar Rückläufer einstellt
#
Das war mal so wichtig,man man  
#
yeboah1981 schrieb:
Ihr Deppen, verpisst euch!

Rode und Jung haben bis zu der Situation sehr ordentlich gespielt.

Du Depp verpiss dich
#
Freidenker schrieb:
Manchmal frag ich mich, ob Rode nen Zwilling hat.

warum der spielt doch diese Saison total konstant,konstant beschissen