KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
Also,ich bin nun auch an einem Punkt angekommen wo ich Veh absolut anzweifele,da ist nichts zu erkennen was das Spiel nach vorne verbessert,ist ein Lanig ,Schröck wirklich schlechter wie die die da auf dem Platz rumfallen,ich hätte heute für den Celozzi den Schröck spielen lassen und ich glaube ein Lanig kann es auch nicht schlechter wie Flum,(schade um die 2,2 Millionen)
5-5 ?
Ich denke heute sieht jeder das die Qualität der Mannschaft bei weiten nicht so gut ist ,wie viele hier glauben.Absteigen wie manche Schwarzseher hier schon schreiben, werden wir trotzdem nicht nicht da 4 oder 5 Team eindeutig schlechter sind wie wir.Weshalb nicht mal unsere Außenverteidiger gewechselt werden ,das kann ich allerdings nicht verstehen
SemperFi schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Am Rande - hat jemand mitbekommen, was gestern kurz nach dem Abpfiff im Block 3 passiert ist. Erst gabs mörderisches Geschrei und danach ist jemand ungefähr 5 Reihen durch die Luft geflogen.
Der hatte verlangt BuLi herzuschenken und den Fokus auf Poakal und Europa zu legen...
Kuckuck schrieb:
Ist sau ärgerlich das wir nicht gewonnen haben. Von Weltuntergang möchte Ich aber noch nicht sprechen: Wir haben die Qualität Spiele zu gewinnen. Uns fehlt momentan einfach das Glück Spiele über die Zeit zu bringen. Ich glaube das wir aber demnächst wieder 3 Punkte sammeln werden. Gegen Gladbach, obwohl sie extrem heimstark sind, habe Ich ein gutes Gefühl da sie unserem Spiel entgegen kommen werden. Die letzten 4 Spiele waren gegen Mannschaften die sich hinten reinstellen und nur auf Konter warten. Gladbach wird dagegen versuchend Spiel zu gestalten.
Was ein Quatsch,gegen 4 Mannschaften die sich hinten reinstellen,die haben alle nach dem Rückstand aufgemacht und dann die Tore geschossen und uns nicht ausgekontert: und uns fehlt nicht das Glück ,sondern das Können einen knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen
Der letzte Mist das neue System
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
der inui scheint gut drauf zu sein.
gegen einen Zweitligisten reichts offensichtlich
schwimm rüber,aber pass auf das du nicht absäufst
Telcontar schrieb:
Die Spiele der bayrischen Nati schaue ich mir auch eher ohne große Begeisterung an. Wenn ich das Pack schon sehe.
Kroos hätte für den Ellenbogencheck rot sehen müssen. Und beim Neuer kann ich gar nicht so viel essen wie ich ... möchte.
Für Klose und Reus kann ich mich noch Begeistern, aber sonst läuft doch da nur ein 11 Einzelspieler unter einem drittklassigen Trainer auf. Eine Mannschaft sehe ich dort aber nicht. Mit Löw werden wir keinen Titel holen.
Spielen wir gegen Bordeaux oder Barcelona ?
Warum glaubt keiner an einen Heimsieg gegen die ?
Die haben im letzten Jahr Platz 7 belegt
Nizza die 4 waren sind in den Playoffs an Apollon Limasol gescheitert und
St Etienne die 5 waren sind an Esbjerg geschetert
Die hauen wir weg
Warum glaubt keiner an einen Heimsieg gegen die ?
Die haben im letzten Jahr Platz 7 belegt
Nizza die 4 waren sind in den Playoffs an Apollon Limasol gescheitert und
St Etienne die 5 waren sind an Esbjerg geschetert
Die hauen wir weg
Egal,ein Punkt war zwar möglich ,aber sollte wie gegen die Bayern nicht sein.Aber auf so eine Leistung lässt es sich aufbauen,für mich war es mal wichtig zu sehen,wie spielen wir ohne Jung,Meier,Rode und 70 Minuten ohne Schwegler.Am 14.9 gewinnen wir, den dann bin ich in Thailand und da bekomme ich nur Sieges SMS zugeschickt
Irreversibel schrieb:
Wieder ordentlich Gelbe da. Wie die immer an die Karten kommen.
Nun die werden die gekauft haben
Schobberobber72 schrieb:MANNY schrieb:
Quoten bei bwin
Quote für Gruppensieger:
Bordeaux : 2,35
Frankfurt : 2,35
Nikosia: 7,00
Tel Aviv: 8,00
Hhhmm, also ganz so favorisiert sehe ich uns dann doch nicht. Aber machbar, keine Frage. Letztlich muss die Mannschaft in jedem Spiel 100% abrufen, ansonsten...äh...stecken wir in ernsthaftem Schlamm
Ich habe mal so in den letzten Jahr geschaut,wenn man 10 Punkte holt ist man zu 90 % weiter und 3-1-2 sollte uns schon gelingen
Quoten bei bwin
Quote für Gruppensieger:
Quote für Gruppensieger:
vonNachtmahr1982 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Bordeaux ist sicherlich kein schlechter Gegner, die haben letztes Jahr in der EL immerhin Newcastle, RS Belgrad, Brügge und Dynamo Kiew ausgeschaltet. Maccabi war letztes Jahr gar nicht international dabei und Nikosia war letztes Jahr gegen Neftschi Baku ausgeschieden.
Ich würde Bordeaux schon als Gruppenfavorit ansehen. Allerdings wüsste ich jetzt bei uns und den anderen nicht unbedingt wer da die Nase vorne haben könnte. Wir liegen mit Nikosia und Tel Aviv vermutlich schon auf Augenhöhe.
Die von bwin sehen das aber ein etwas anders:
Quote für Gruppensieger:
21Uhr14 schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:
Noch jemand an Bord?
Air France:
Mi 27.11.13 um 17:40 Uhr ab Frankfurt
Mi 27.11.13 an 19:00 Uhr Paris
Mi 27.11.13 um 21:40 ab Paris
Mi 27.11.13 an 23:05 Uhr an Bordeaux
Nach Bordeaux kann man für nen Fuffi mim Auto fahren ...
Hast Du noch mehr so tolle Kommentare,wenn ja spar sie dir auf,hier interessiert das keinen
@Werner
nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus
Nein,war nur Spass,auch von mir herzlichen Dank
nächstes Jahr brauchen wir dich nicht mehr,wir sind durch dich fast alle Experten geworden und kennen uns jetzt gut aus
Nein,war nur Spass,auch von mir herzlichen Dank
Oh Alex,was habe ich mich früher an Dir versündigt und gemeckert.
tigera schrieb:
Was einer saugaile Choreo Respekt für alle die da mitgewirkt haben
Und ich werde Kabel 1 Fan Reporter genial ist still geblieben Wahnsinn.
Die Stimmung ist Endspielwürdig
Ich habe Gänsehaut nu den Sack zu machen Stuttgart wird nicht ausgelost und alles is gut und wir freuen uns morgen auf die Auslosung
Genau,egal wen wir kriegen wir haun alle weg
Stuttgart wird der Lucky Looser
Wenns mit Glasgow nix wird,wird es mit Wien auch nix