>

KHONKAEN1957

15567

#
Mein geilstes Auswärtsspiel war Relegation in Duisburg,5-0 Sieg,da kamen sogar Europapokalauswärtsspiele nicht mit.Wie wir da gefeiert haben.Ich mag Relegationsspiele total,da ist Feuer drin
#
Polemaetus schrieb:
MANNY schrieb:
Polemaetus schrieb:
Vielen Dank für die kontinuierlichen Updates hier.
Da steigt die Vorfreude jetzt schon ins Unermessliche.
Allerdings ist mir das ziemlich wuppe wer uns da erwartet.
Auf dem Weg zum Titel wird uns ohnehin nichts aufhalten können.  ,-)
Was mich aber interessieren würde: Ist es möglich dass wir in der Quali schon auf Stuttgart treffen, falls die gegen die Bayern verlieren?
Das wäre ja dann schon nen richtiges Endspiel um ordentliche Mehreinnahmen wenn ich das richtig begriffen hab.

Nein,nicht möglich

Hmm danke. Dann muss die eben jemand anders ausschalten.

Ja,das hoffe ich auch
#
Polemaetus schrieb:
Vielen Dank für die kontinuierlichen Updates hier.
Da steigt die Vorfreude jetzt schon ins Unermessliche.
Allerdings ist mir das ziemlich wuppe wer uns da erwartet.
Auf dem Weg zum Titel wird uns ohnehin nichts aufhalten können.  ,-)
Was mich aber interessieren würde: Ist es möglich dass wir in der Quali schon auf Stuttgart treffen, falls die gegen die Bayern verlieren?
Das wäre ja dann schon nen richtiges Endspiel um ordentliche Mehreinnahmen wenn ich das richtig begriffen hab.

Nein,nicht möglich
#
Kuban Krasnodar hat sich heute den 5 Platz vor Rubin Kasan in der Russischen Liga geholt und damit sind die auch hinter uns
#
nun da wird in Köln aber mal so richtig Freude aufkommen
#
Aspekte schrieb:
Man ist das bitter. Gerade das Freiburg das Spiel noch gedreht hat tut richtig weh
-CL: definitiv nicht mehr möglich
- EL: auf fremde Hilfe angewiesen
-EL-Quali: zittern gegen starke Wolfsburger    

Informiere dich vorher bitte,bevor du so einen Mist schreibst
#
Maintown-Licher schrieb:
dj_chuky schrieb:
horstihorsti1 schrieb:
Wenigstens wäre stand jetzt der Dorfverein aus dem Kraichgau in Liga 2

Ok dann sagen wir am Ende, wenn es wirklich schief gehen sollte, dass wenigstens Hoffenheim abgestiegen ist auch wenn wir die EL ned erreicht haben, Meine Güte manche hier haben echt ne Paranoia auf Hoffenheim das ist unnormal.

Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Wenn wir verlieren und Hoffenheim gewinnen würde, wären wir sicher in der EL!

Aber das scheint für manche keine Rolle zu spielen...

Die sind absolut nicht normal im Kopf
#
MrBoccia schrieb:
Bremen kann sein Glück auch heute immer noch nicht fassen, den für 7 Mios losgeworden zu sein.

Und für wie viele Millionen haben sie ihn von Gladbach gekauft  
#
Nächste Woche schiessen uns Hoppenheim und Mainz in die Europa League
#
Wuschelblubb schrieb:
MANNY schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf geht's, eins noch Wolfsburg !

Willst du wirklich ein Endspiel gegen Wolfsburg haben,denn ich bin überzeugt das die nächste Woche Dortmund schlagen und ob wir in Bremen was holen ,dass wird verdammt schwer

Und wenn der HSV gewinnt, haben wir trotzdem ein Ednspiel gegen Wolfsburg, nur dass uns dann gegen Wolfsburg ggf. auch noch nicht mal ein Punkt reichen würde.

Es ist aber schon ein Unterschied, ob es für Wolfsburg um was geht oder nicht
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf geht's, eins noch Wolfsburg !

Willst du wirklich ein Endspiel gegen Wolfsburg haben,denn ich bin überzeugt das die nächste Woche Dortmund schlagen und ob wir in Bremen was holen ,dass wird verdammt schwer
#
skyeagle schrieb:
Hauptsache der HSV gewinnt nicht! Sieg Golfsburg und wir haben 5 Punkte Vorsprung. Das sah vor 2-3 Wochen nicht danach aus...

Ein Remis ist das beste für uns
#
Tube schrieb:
Keine Ahnung, wie hoch der Anteil Euroleague im letzten Rechtepaket war. Sat. 1 hatte letztes Jahr zusätzlich ja auch noch die CL-Rechte.
Vielleicht kriegt man die Euroleague billiger, wenn man teuer die CL einkauft?

Ich weiß es nicht, ich gehe aber genau wie Du davon aus, dass Sat. 1 für die Euroleague weniger zahlt, als noch im letzten Jahr.
Immerhin wird inzwischen nur noch ein Spiel live verwertet. Und das auch noch auf Kabel1.

Aber zurück zum eigentlichen Thema Gladbach. Für die Bayern ist Euroleague natürlich fürn *****. Für Vereine wie Gladbach oder die Eintracht bringt das durchaus einen guten Batzen Kohle, wenn man die Gruppenphase übersteht.

Nun einen Batzen Kohle wird es auch nur bringen wenn die Zuschauer strömen,bei Stuttgart soll laut Labbadia nicht viel hängengeblieben sein,die hatten allerdings auch immer nur so 12000 bis 15000 Zuschauer
#
anno-nym schrieb:
Und schon sind die wieder "nur" 4 Punkte hinter uns. Zu Hause noch gegen Mainz und Duesseldorf und zwischendrin in Lederbusen..

So ganz abschreiben wuerde ich die nicht  :neutral-face  

Die können noch auf 50 Punkte kommen,schafft die Eintracht keine 50 Punkte hat sie in Europa nichts,aber rein gar nichts verloren
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Braunschweig zum Aufstieg in die 1.Liga
#
Herzlichen Glückwunsch Eintracht Braunschweig zum Aufstieg in die 1.Liga,ich freue mich  
#
Da kann man noch so schimpfen und sich ärgern,Bayern ist in Deutschland und vermutlich auch in Europa für die nächsten Jahrzehnte das maß aller dinge
#
Was regt Ihr Euch denn hier so auf, ist doch geschickt von den Bayern gemacht,eigenen Kader gestärkt und Hauptrivalen geschwächt,als Trostplaster bekommen sie 37 Mios und dann gehen die nun damit einkaufen,so ist der Lauf der Dinge
#
Nun,es ist das Ziel fast jedes Fussballers bei den Bayern zu spielen,deshalb ist es zu verstehen dass er wechselt,dass wir traurig sind so ein Talent zu verlieren ist auch zu verstehen.Ich hoffe er wechselt aber direkt nach der Saison,denn wenn er nächstes ein schlechtes Spiel abliefert wird von fast allen Seiten kommen ,der ist doch mit den Gedanken schon bei den Bayern.Ich wünsche Ihm alles gute