KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
Nicht nur gewonnen ,sondern endlich auch mal wieder richtig gut gespielt,geil,geil,geil
Ist ja alles richtig,aber warum bricht die Eintracht immer in der Rückrunde ein,es war vor 6 Jahren unter Funkel so,vor 3 Jahren unter Skibbe und jetzt unter Veh
1 Runde haben sie bei einem Amateurverein gewonnen,dann 4 Heimspiele am Stück gegen Bochum,St.Pauli,Köln und Freiburg und dann Millionen machen,ist ein Witz,wir haben gegen diesen Verein auch keinen Punkt geholt in dieser Saison,ärgert mich noch mehr
am Wochenende spielen sie ja wieder gegeneinander,dass gewinnt dann Freiburg,dann haben die 48 Punkte und haben sich dann von uns abgesetzt
Ich glaube das wird ein geiles Pokalspiel
Veni-vidi-vici schrieb:mickmuck schrieb:Adler-Fan79 schrieb:
Wie schonmal gesagt! Hoffen wir, dass die Bauern auch die CL gewinnen und Freiburg ins Pokalfinale kommt! Dann wären nämlich der 7. und 8. auch in der EL, müssten sich allerdings erst qualifizieren!
wenn freiburg den pokal gewinnt ist sogar der 9. dabei.
Und die Dortmund im Final der Cl ist, sogar 10.
Aha,jetzt weiß ich weshalb die Eintracht sich nicht mehr anstrengt
Adler-Fan79 schrieb:
Wie schonmal gesagt! Hoffen wir, dass die Bauern auch die CL gewinnen und Freiburg ins Pokalfinale kommt! Dann wären nämlich der 7. und 8. auch in der EL, müssten sich allerdings erst qualifizieren!
Wer hat dir denn diese Weisheiten geflüstert ?
SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:
mir gefällt es, dass die wolfsburger den ***** versohlt bekommen.
Mir würde noch mehr gefallen, wenn die neben Hoffenheim absteigen würden. :neutral-face
Nur dies wirst du niemals erleben selbst wenn du 200 Jahre alt wirst
Michael-Thurk-Fan90 schrieb:
Also ich habe jetzt hier einige Beiträge gelesen und komme mir vor, als wenn die Eintracht in höchster Abstiegsgefahr wäre oder sogar abgestiegen wäre.
Ich war gestern auch enttäuscht, weil die Mannschaft eine schlechte Leistung geboten hat und Augsburg höher hätte gewinnen müssen.
Aber: Wo kommen wir her. Aus der zweiten Liga. Vor der Saison hätte doch jeder unterschrieben, wenn wir am 27. Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten. Im Gegenteil, ich habe mit einer echt schweren Saison gerechnet und wäre heilfroh gewesen, wenn wir am 34.Spieltag den Klassenerhalt perfekt gemacht hätten.
Wir haben schon jetzt eine geile Saison gespielt, egal ob wir 4., 6., oder 9. werden.
Natürlich würde ich mich über internationalen Fußball freuen, wäre aber nicht sauer, wenn dies nicht klappen würde.
Vielleicht gibt es sogar eine positive Seite, wenn wir es nicht schaffen sollten. Stuttgart ist mit der Doppel bzw. Dreifachbelastung nicht zurecht gekommen,
Mehrere Milionen könnte die Eintracht auch nicht ausgeben. Das zweite Jahr ist sowieso das schwierigere, dann könnte es eng werden mit dem Klassenerhalt 2014.
Wir kommen aus der 2. Liga, sind also Neuling und Augsburg ist nun das zweite Jahr dabei und hat in der Rückrunde einen guten Lauf.
Ich habe den Eindruck, dass manche hier von der Hinrunde geblendet sind.
Seid doch einfach mal ein wenig realistischer. Vor knapp 11 Jahren kämpfte die Eintracht um ihre Existenz. Wer weiß, wo die SGE heute stehen würde, wenn die Lizenz entzogen worden wäre.
Ich bin mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden. Die Mannschaft sollte sich jetzt besinnen und einfach etwas mehr Leistung bringen. Das ist doch alles was wir wollen. Ob wir in die Europaleague einziehen ist doch nebensächlich. Wenn es klappen würde, wäre ich glücklich, wenn nicht aber auch nicht sauer oder traurig!!!
Vor 11 Jahren spielte die Eintracht um die Existenz und vor 54 Jahren waren Sie Deutscher Meister
Freitag, 20.30 Uhr
B.M'gladbach - FC Augsburg 1-1
Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bay.München 1-2
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1-0
B.Leverkusen - Hoffenheim 2-0
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3-1
Hamburger SV - F.Düsseldorf 1-1
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1-1
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2-1
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth 1-2
B.M'gladbach - FC Augsburg 1-1
Samstag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bay.München 1-2
Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1-0
B.Leverkusen - Hoffenheim 2-0
Bor.Dortmund - FSV Mainz 05 3-1
Hamburger SV - F.Düsseldorf 1-1
Samstag, 18.30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1-1
Sonntag, 15.30 Uhr
VfB Stuttgart - SC Freiburg 2-1
Sonntag, 17.30 Uhr
1.FC Nürnberg - Greuth.Fürth 1-2
Machridro schrieb:adlerkadabra schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ich will die Hinrunde zurück!
Ich würde eher sagen, die Rückrunde ist hin ...
Ich würd am liebsten nur noch Hinrunden spielen! Ich habe mittlerweile richtig Paranoia vor Rückrunden!
Die Eintracht Spieler auch
Nun in Düsseldorf wird unsere Niederlage auch nicht gut ankommen,jetzt sind die und Hoppenheim sauer auf uns
Hier tröstet es mich das die Hoppenheimer noch dümmer kucken werden wie wir
Wir haben einfach kein Glück
Augsburg schießt bestimmt gleich ein Eigentor
Dies ist heute ein Spiel welches wir nicht verlieren werden,da bin ich mir absolut sicher.Über die Leistung der ersten Halbzeit legen wir besser den Mantel des Schweigens
Kann mir jemand folgende Frage beantworten ? Wenn die Eintracht in die neue Saison mit 147 Punkte geht,ein anderer Verein hat 167 Punkte,wie viel Plätze muss die Eintracht vor diesem Verein am Ende der Saison stehen ?
Mir ist es total egal, ob eine deutsche Mannschaft weiterkommt oder nicht .Ich bin Eintracht Fan und kann mich nur über Siege von der Eintracht freuen.
SGE_Werner schrieb:
Hab befürchtet, dass Hoffenheim das heute gewinnt. Die werden auch mindestens noch 16. , die haben jetzt nämlich nen Trainer, dem der Verein was bedeutet. :neutral-face
Die haben aber nur noch 2 Heim und 4 Auswärtsspiele;wir schlagen morgen die Bayern und verlieren dann in Augsburg,dass würde doch passen
Leute bleibt zu Hause und sucht Euch was anderes