KHONKAEN1957
15568
#
KHONKAEN1957
und schon wieder zum 4-1 getroffen,man könnten wir den jetzt gut gebrauchen
Karte ist weg,Thread kann geschlossen werden
Da einige hier grosse Probleme haben sich beim Online Ticket einzuloggen,bzw. keine Kreditkarte besitzen,habe ich eben eine Karte für 42D gekauft,das ist der Block links neben den Stehplätzen,Unterang Haupttribüne.Preis 21 Euro (ermässigt) + 2 Euro Porto.Sitze da selber mit Dauerkarte und die Sicht ist gut.Wer die Karte haben will schickt mir eine PN
Tomstenffm schrieb:
Ich bin enttäuscht über euch Eintracht-Fans.
Wie kann man einen Verletzten Spieler des Gegners bei der Auswechselung verhöhnen?
Habt Ihr keinen Respekt oder seid Ihr so d... .
So macht es keinen Spaß. Man sollte den Gegner Respekt zollen und die gute Leistung anerkennenen, bzw. die schlechte Leistung der eigenen Mannschaft anerkennen.
Fai geht vor !!!!!
Wer so dumm ist,bist Du.Informiere dich das nächste mal besser,weshalb das mit Wiese so ist und poste dann.
ich kann dieses ewige Ebay gejammere hier nicht mehr hören,ich habe da schon Karten gekauft und auch verkauft.Aktuelles Beispiel,hatte mir für das Münchnerspiel eine Karte besorgt und konnte dann nicht fahren,hab sie hier reingestellt keiner wollte sie,dann hab ich sie halt bei Ebay verkauft,zwar unter Preis ,aber besser wie ein Totalverlust.Bei Ebay kann man auch Schnäppchen machen,sprich Karten billiger als wie normal kaufen,das wird nicht erwähnt.Ich habe in 33 Jahren immer meine Karte für die SGE bekommen die ich wollte,habe Dauerkarte,mit Kreditkarte Karte gekauft,Kumpels haben mir Karten besorgt,ich habe für Kumpels Karten besorgt,die hier so jammern weil sie keine Karten bekommen,scheinen mir Schlafmützen zu sein die niemanden haben
diese Hur.. biedern sich aber auch wirklich jedem an
Nun ich habe Premiere komplett für 20 Euro,habe diesen Vertrag gekündigt und werde bei Arena einen Vertrag bis zum 31.5.06 für 9,90 € abschliessen.
Football - Euro Schalke v Palermo Match Prices Schalke 04 Match Prices 1.571 Gewonnen
Football - Euro Hamburg v Rapid Bucharest Goal Handicap Hamburg Goal Handicap -1 2.25 Gewonnen
Football - Euro B Dortmund v Kaiserslautern Match Prices Borussia Dortmund Match Prices 1.75 Offen
Football - Euro Frankfurt v MSV Duisburg Match Prices Eintracht Frankfurt Match Prices 1.80 Offen
Football - Euro Hannover v FC Koln Match Prices Hannover Match Prices 1.70 Offen
Football - Euro Hamburg v Rapid Bucharest Goal Handicap Hamburg Goal Handicap -1 2.25 Gewonnen
Football - Euro B Dortmund v Kaiserslautern Match Prices Borussia Dortmund Match Prices 1.75 Offen
Football - Euro Frankfurt v MSV Duisburg Match Prices Eintracht Frankfurt Match Prices 1.80 Offen
Football - Euro Hannover v FC Koln Match Prices Hannover Match Prices 1.70 Offen
Beim Online Ticket gibt es noch etwa 400 Karten auf der Haupttribüne für 54 €
Es geht nichts über Stiere 19.5
einer der besten Beiträge die ich hier im Forum gelesen habe,super
FORZA MILAN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100 % zustimmung
Obwohl ich schon im gesetzten Alter bin,kann ich es nicht ab,wenn in meiner Nähe gegnerische Fans sind(egal ob Bus oder Stadion).Unser Fanclub,hat für Berlin einen Bus reserviert(50 Euro Stornokosten)das günstigste Anbebot wäre 400 Euro billiger gewesen,(ein Bayernfanclub hat dort schon einen Bus reserviert und es wären dann 2 Busse,mit 3 Fahrern gewesen).Man hätte sich auf jedem Parkplatz getroffen;dies ist aber von uns abgelehnt worden ,da zahlt lieber jeder einige Euros mehr und wir sind unter uns.Schon toll wie einige sich verkaufen
Spiele 25. Februar / B. München - Frankfurt / Wettquoten Frankfurt Back 2023128636 25-Feb-06
09:44 16,5 19,70 16,5 25-Feb-06 09:44
09:44 16,5 19,70 16,5 25-Feb-06 09:44
0-0,oder wenn einen Sieger,dann Mainz,Lautern hat meiner Meinung nach das schwerere Restprogramm
Nicht ganz richtig,in der Ostkurve Block 15 E sind noch 5 Karten zu bekommen,sogar sehr nahe zusammen,Preis pro Karte 33 Euro
Angola gegen Iran kommt auch öfters,ist ja auch nicht der Hit
Da ich nicht nach München fahren kann biete ich hier meine Karte hier zum Selbstkostenpreis an.
1 x Nordtribüne Mittelrang Kat.3 Block 242 für 33 Euro + 0,55 Cent Porto
1 x Nordtribüne Mittelrang Kat.3 Block 242 für 33 Euro + 0,55 Cent Porto